hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Bestellung wurde ohne Grund storniert. Mir wurde seitens Hubauer-Shop Betrug vorgeworfen, da ich eine Bestellung mehrfach getätigt habe. Alle Bestellungen wurden sofort per Paypal beglichen und ich sollte sogar meine Gewerbe-Anmeldung per Mail schicken! Bei diesem Shop bestelle ich NIEMALS wieder und würde auch jedem davon abraten! Telefonisch bekommt man nur ein Call-Center dran, wo nach der E-Mail Adresse fragt für weiteren Kontakt. Der E-Mail Kontakt findet nur mit Vornamen der Mitarbeiter statt, wo keiner zuordnen kann.
Antwort von hubauer-shop.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, somit achten wir auf jede Kleinigkeit bei einer Bestellung, um betrügerische Aktivitäten oder überteuerte Weiterverkäufe zu vermeiden. Unglücklicherweise sind auch Ihre Bestellungen unter Verdacht geraten, da ein sehr sensibler Artikel, dreimal über ein Konto und drei unterschiedliche Namen bestellt wurde, was für diese Art von Teil sehr untypisch ist. Wie bereits über unser Kundenportal mitgeteilt wurde die Bestellung ausgeführt.

Radiatore BMW non originale

Ho acquistato un radiatore BMW 17101715319 originale ma nella confezione è arrivato un radiatore non originale , non ci sono né adesivi né simboli BMW sulla plastica e inoltre la forma del radiatore non coincide con quello originale. È palesemente un radiatore After market ma l'ho pagato come un radiatore originale BMW. Assolutamente inaccettabile.
Antwort von hubauer-shop.de
Grazie per aver dedicato del tempo a farci sapere cosa ne pensa. Comprendiamo la sua frustrazione e prendiamo molto sul serio la soddisfazione del cliente. Noi di Hubauer-Shop.de siamo orgogliosi di fornire ricambi originali BMW di alta qualità. Ci scusiamo per l'inconveniente che ha subito e coglieremo l'occasione per rivedere i nostri processi per garantire una migliore esperienza di acquisto in futuro. Grazie ancora per il suo feedback. Il HUBAUER Shop Team
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
15.03.2024
Zuvor habe ich problemlos in diesem Geschäft eingekauft. Als ich das letzte Mal Gummimatts für meinen E88 für 40 Euro gekauft habe, wurde meine Bestellung storniert und der Preis des Produkts auf 60 Euro geändert. Das finde ich nicht gut.
Der Onlineshop ist schlecht aufgebaut , es tauchen überall Werbungen auf. Retouren könnten wesentlich einfacher abgewickelt werden, man muss ein Widerrufformular ausfüllen und abschicken. Andere Seiten sind wesentlich besser gestaltet
Man bestellt bei Euch einen Artikel, dann steht im Bestellstatus 5 Tage „Klärung Liefertermin“ und auf einmal steht bei Status „Buchhaltung“ und man bekommt plötzlich sein Geld zurück überwiesen, ohne eine Erklärung oder sonst was.
SB
Sven B.
Mühlenbeck
Bei einem aufgetauchten Problem immer die selbe falsche Standartantwort. 5 Mal Mails gesendet, 5 Mal Kundendienst angerufen. Einfach nur schäbig! Der Vorgang ist noch nicht beendet. Habe alles storniert! Nie wieder!
Antwort von hubauer-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich an unseren Kundendienst zu wenden und hoffen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen. Es meldet sich jmd in Kürze bei Ihnen, was das erwünschte Ergänzen Ihrer Bestellung durch weiteren Teile und die Ihrerseits geänderte Zahlungsart. Ihr HUBAUER Shop Team
Die angegebene Teilenummer war falsch, das nächste Teil war nicht für mein Modell, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der Preis wurde ebenfalls neu angepasst.
Teile nicht lieferbar. Immer wieder stehen im Internet Teile auf Lager die man bestellt und dann doch nicht mehr verfügbar sind. Nervt echt auf kurz oder lang.
Bestellen 302224. Es wurde ein falsches Teil gesendet und der Kundendienst versuchte mich davon zu überzeugen, dass es sich um ein korrektes Teil handelt.
Bei Rückmeldung besser und schnell reagieren. Und Online-schop zu verbessern damit man weißt was man Bestellt und nicht Bestellen und danach prüfen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, die Meinung unserer Kunden zu hören und wissen, dass unser Online-Shop verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Hubauer-Shop.de machen. Bis bald in unserem HUBAUER Shop!
Unverständliche E-Mails seitens der Firma und Dauer der Versand trotz Paypal Zahlung viel zu lange.
Die Ware im Bestand haben wenn diese so gelistet ist.
Sendung als Warenpost versendet!!! Am 30.01.24 bestellt ( angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit) und am 07.02.24 zugestellt. Ersatzteile kauft man nicht zur Dekoration sondern zum schnellen Einbau. Sicherlich liegt es nur am Versandunternehmen……🙄
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben, um Ihre BMW Autoteile zu bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmöglichen Versandzeiten zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es in diesem Fall länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass das Teil seinen Zweck erfüllen konnte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Ihr HUBAUER Shop Team
03.02.2024

Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung

HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.