kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kennzeichen-deutschlandweit zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns ein gutes Feedback gegeben haben. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit glauben daran, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Autozubehör und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, ob positiv oder negativ, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir kontinuierlich ein hohes Serviceniveau bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von kennzeichen-deutschlandweit sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WK
Werner K.
Groß-Gerau
20.07.2023
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis und dem Service zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.07.2023
19.07.2023