leiser.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt  

4,14
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Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
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Bewertungen für leiser.de

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Neueste zuerst
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich

Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser. Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab. Leiser nie wieder
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung

Wir haben ein Paar Schuhe bestellt und die entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Einige Tage später wurde die Bestellung durch Leiser wegen eines vermeintlichen Materialfehlers in der bestellten Größe storniert. Weshalb nicht ein anderes fehlerfreies Paar in derselben Größe geliefert werden konnte, wurde nicht erläutert.
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor eine Woche bestellt und die Ware noch nicht mal versendet!
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, die einen paar Schuhe werden storniert und die anderen treffen hier nicht ein. Nach 2 Wochen habe ich keine Schuhe. Das geht auch anders…., schade
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Stiefel am 26.11.23 bestellt, jetzt erst bekomme ich die Mail, das die Stiefel nicht geliefert werden. Die Zeit ist doch ganz schön lang, zu lang…
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt nicht versendet. Email Anfrage, wann Bestellung versendet wird, wird nicht beantwortet.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht! Ware wird angepriesen, obwohl sie gar nicht mehr verfügbar ist. Man überweist Geld und erfährt hinterher, nach Nachfrage, dass die Ware angeblich fehlerhaft sei und deshalb nicht geliefert werden kann.Finger weg von diesem FAKE Shop!
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21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zweimal abgelehnt

Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
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13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Versuche, Sandalen zu bestellen, scheiterten nach der Bestellbestätigung. Einmal war die Bestellung angeblich zurückgeschickt worden (auf Nachfrage hieß es dann, der Artikel sei nur versehentlich noch im Shop angezeigt worden, aber eigentlich nicht mehr im Bestand), beim zweiten Versuch wurden dann angeblich beim Verpacken Mängel festgestellt, so dass die Bestellung storniert wurde. Ich werde keinen dritten Versuch machen.
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10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt und 1-2 Tage später einfach wieder seitens Leiser.de storniert. Dann muss man evtl. seinen Lagerbestand aktuell halten ….
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne jegliche Begründung storniert
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MS
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2xSchuhe bestellt, 2xstorniert worden!Angeblich wegen Mangel an der Ware! Sowas hatte ich noch nie. War der Preis zu niedrig?
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MS
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2xbestellt,2x wurde der Kauf storniert! Angeblich wegen Produkrfehler/- Mangel. Ist mir noch nie passiert!
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SL
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal nacheinander Schuhe bestellt und zweimal würde der Kauf rückabgewickelt. Seriös ist das nicht.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
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Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, eine Begründung der Stornierung ist erfolgt. Jeder Kunde erhält eine Mail. So auch hier. Gern laufen einige Mails auch in den Spamordner beim jeweiligen E-Mailaccount ein. Mit Gruß leiser.de
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abgelehnte Bestellung obwohl der Artikel angeboten wird !
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Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, die BEstellung wurde nicht abgelehnt, sie musste leider aus Qualitätsgründen (welche auch in einer Stornierungsmail beschrieben) storniert werden. Mit Gruß Leiser.de
US
Ute S.
Monheim
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung innerhalb von 3 Wochen!

Ware am 21.07.23 retourniert und bis heute keine Erstattung, 14.08.23. Aussage, das System hängt und der Vorgang sei für die Firma dann nicht mehr sichtbar! Erst nachdem ich mich nun nach 3 Wochen Wartezeit telefonisch gemeldet habe, soll nun endlich die Erstattung per Paypal erfolgen! Sorry, aber das geht wirklich garnicht!
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Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, leider kann es immermal vorkommen, das es zu einem Problemen mit der Rückzahlungen kommen kann. Im Zuge der Rücksendung wurde der Kunde über eine Wiedergutschrift informiert. Wenn dann 3 Wochen ins Land gehen und wir erhalten erst dann eine Rückmeldung vom Kunden, das die Erstattung nicht erfolgt ist, liegt dies auch in der Obhut des Kundens. Das Anliegen des Kunden konnte dann auch schnell geklärt werden, nachdem wir die Informationen erhielten. Mit Gruß Leiser.de
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde von Fa. Leiser storniert, wegen angeblich mangelhafter Ware. Die Stiefeletten sind aber weiterhin in der bestellten Größe zu verkaufen, sehr merkwürdig.
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Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, der Stornierungsgrund am 08.08.2023 war korrekt und der verbleibende Artikel wurde aus dem Verkauf genommen. Aktuell haben wir wieder Warenbestand vom Wunschartikel, durch neuen Wareneingang und ist dadurch wieder bestellbar. Wareneingänge und Warenausgänge im Onlinegeschäft mehrmals am Tag ist nicht außergewöhnlich. Mit Gruß Leiser.de