Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

15.02.2024
Bewerten kann ich erst nach Erhalt der Ware
16.02.2024
Lieber Harry, Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung derzeit auf dem Weg ist. Bitte beachten Sie, dass die üblichen Lieferzeiten 4 bis 7 Werktage ab dem Versanddatum betragen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: support@naturesfinestfoods.de Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und werden unser Bestes tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in Nature's Finest. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Betrug!!!

Ich bin belogen und betrogen worden! Für zwei Pakete sollte ich einen Betrag zahlen lediglich von nur 57,50 EUR mit einem Gratis Versand. Abgebucht wurde aber 63,90 EUR! Ich habe Annahme des Pakets verweigert. Keine Rückerstattung des Geldes erfolgt!
02.02.2024
Liebe Anna, Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch Ihre Erfahrung mit unserer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen und einem Abrechnungsfehler gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Ärger. Um das Problem schnellstmöglich zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bitten wir Sie freundlich, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihrer Anfrage befassen und eine Lösung für Sie finden. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass diese Angelegenheit so rasch wie möglich geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, NAture's Finest
11.02.2024
Bisher noch keine Nachricht wann oder ob die Lieferung kommt obwohl es schon bezahlt ist. Es geht auch keine sendungsverfolgung. Vermutlich 80€ in Sand gesetzt 🤯
14.02.2024
Liebe Gaby, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihren Unmut. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Obwohl wir Ihr Paket bereits versendet haben, können wir verstehen, dass das Fehlen einer Tracking-Nummer zu Frustration führen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder eine genaue Statusaktualisierung zu Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@naturesfinestfoods.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
20.01.2024
Leider ich hatte meine Bestellung nicht bekommen gehabt. Alle Meldungen beim Kunden Service wäre ignoriert. Hab trotzdem bezahlen gehabt, obwohl es unfair war.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Svetlana, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und die Kommunikation mit unserem Kundenservice unbefriedigend war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Nach einer gründlichen Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket gemäß der Lieferverfolgung am 24. November an Ihren Nachbarn, Güzeldemirci, geliefert und von dieser Person unterzeichnet wurde. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die durch diese Situation entstanden sind, und verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen beim Kundenservice unbeantwortet blieben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Anliegen in Zukunft effektiver anspricht. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen bezahlten Produkte erhalten, werden wir sofort weitere Schritte einleiten. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
28.01.2024
Keine Ware erhalten! Keine Antwort auf meine Mail ! Mit schneller Lieferung hat das gar nichts zu tun und mit Kundenservice auch nicht !
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Franziska, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket überprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen und dafür, dass wir nicht auf Ihre vorherige E-Mail geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher bemühen wir uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: support@naturesfinestfoods.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Bin sehr unzufrieden hab bis jetzt noch kein einziges kilo abgenommen. :((
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Rita, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.01.2024
Ho buttato 36€, non funziona! Non fatevi prendere in giro
19.01.2024
Liebe Cristina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.02.2024
Die Bestellung dauert länger als angenommen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Kelly, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, dass das Warten frustrierend sein kann, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit entscheidend ist, und bemühen uns, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Trotz unserer Bemühungen traten leider Umstände auf, die zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung führten. Um den Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, haben wir zusätzliche Maßnahmen ergriffen und arbeiten eng mit unserem Versandpartner zusammen. Wir erwarten, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit eintreffen wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns nochmals aufrichtig zu entschuldigen und Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit zu danken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
DL
Derya L.
Kassel
Schmeckt nicht und hilft garnichts
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Derya, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Ich warte noch meine Bestellung
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Kumari, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket derzeit in der Obhut des GLS-Lieferservices ist und auf die Zustellung wartet. Wir sind uns bewusst, dass Sie einen speziellen Liefertermin angefordert haben, und bemühen uns, Ihre Erwartungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Bitte behalten Sie Ihre E-Mail oder mögliche Benachrichtigungen im Auge, um über etwaige Lieferaktualisierungen informiert zu werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
20.01.2024
Einfach nur schlecht....
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrter Manuel, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Nature's Finest Foods nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, benötigen wir weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu evaluieren und notwendige Anpassungen vorzunehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns detaillierter mitzuteilen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Sie können uns direkt über support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht bereit, Ihr Anliegen zu bearbeiten und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung, und wir sind bereit, aktiv an einer Lösung zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Das ist nur Geldabzocke
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden sind. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, unsere Produkte mindestens drei Monate lang zu verwenden, körperlich aktiv zu bleiben und auch unsere 10-tägige Diät zu befolgen. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich Veränderungen bemerkbar machen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können und Ihnen möglicherweise Alternativen anbieten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
19.01.2024
sehr schlecht.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Fatma, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Nature's Finest Foods nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie bitte spezifizieren, welche Aspekte Ihres Einkaufs als "sehr schlecht" empfunden wurden? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen angemessen ansprechen können. Sie können uns direkt über support@naturesfinestfoods.de kontaktieren, und unser Kundendienstteam wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
16.02.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Andreas, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
25.09.2023
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
EM
Erika M.
Tambach-Dietharz
02.06.2023
Nachdem ich die Produkte bekommen habe und in Ruhe ausprobieren möchte, werde ich immer wieder bedrängt, die Produkte bestellen und kaufen. Und am Ende hätte ich ein Zimmer voller Produkte. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe bei den anderen Firmen Produkte gekauft und diese Firmen lassen mich in Ruhe in 2 Monaten testen und fragen mich,ob ich wieder bestellen möchte oder nicht. Wenn es so weiter geht, bestelle ich den Newsletter ab.
06.06.2023
Liebe Erika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir raten Ihnen natürlich, die Produkte zunächst zu verwenden und dann zu entscheiden, ob Sie neue kaufen möchten. Sie können den Newsletter auch abbestellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über unsere E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
IW
Iris W.
Fritzlar
Ich habe nicht wirklich einen Effekt gespürt vielleicht lag es daran, dass man es vielleicht länger nehmen muss, um den Körper wieder anzukurbeln. Aber das weiß ich nicht, denn es ist auch sehr teuer.
04.01.2024
Liebe Iris, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.07.2023
Lieferung war schnell und ohne Probleme. Hab das sechser Angebot geholt. Leider sehe ich bisher keinen Erfolg, nach 4 Paketen.
24.07.2023
Liebe Sabine, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
10.06.2023

Erfolg lässt auf sich warten

Bisher keine positiven Ergebnisse beim Abnehmen, trotz Sport und vegetarischem Essen.
12.06.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
27.06.2023
I gave 3 stars because it was not so easy for me to order as everything is in german. And each time I go back to translate I have to start over. And as result my voucher validation did not take place. I hope that I will have better experience or result with the product.
27.06.2023
Dear Déo-Gracias, firstly we would like to thank you for your purchase. Unfortunately we only have the website in german, but you can always call our number or send us an email to support@naturesfinestfoods.de and we will advise you in english. We hope that our products will help you achieve the wanted results. We would be very happy to hear your feedback. Kind regards, Nature's Finest