Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
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Antwort von Sportega
vor 12 Tagen
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Den Rückversand umsonst anbieten und schneller auf E-Mails antworten!
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Antwort von Sportega
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Die Kundenemails werden in der Zukunft schneller bearbeitet. Mit sportlichen Gruesse Sportega Team
27.02.2024
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Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.
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Antwort von Sportega
01.03.2024
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse.
Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
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Antwort von Sportega
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist so spät möchte nicht gerne weiter bei Ihnen kaufen.
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Antwort von Sportega
06.02.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Sie haben einen Schläger mit Besaitungsservice bestellt und dadurch verzögert sich die Lieferung der ganzen Bestellung.
Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach auf DPD verzichten.
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Antwort von Sportega
26.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DPD. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie müssen das Retoure System verbessern. Wenn die Größe nicht passt, sollte man einfach tauschen können und nicht neu Bestellen. Das hat mich sehr enttäuscht.
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Antwort von Sportega
26.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen aus logistischen Gründen kein Umtausch anbieten, es tut uns sehr leid. Mit sprotlichen Grüssen Sportega Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückversand nicht kostenlos!
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Antwort von Sportega
26.01.2024
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt in einer anderen Farbe!
Die Hockeyhandschuhe und Schnürsenkel im Paket stimmten nicht mit der bestellten Farbe überein!
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Antwort von Sportega
19.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Mitteilung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage per Telefon wegen falsch gelieferten Artikel, man sagte sollte es per E-Mail anfragen, 7 Tage Später immer noch keine Antwort.
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Antwort von Sportega
29.12.2023
Guten Tag, Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider ist es derzeit nicht möglich alle Anfragen schnell wie möglich zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.12.2023
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Mehrfaches telefonieren um die Ware zu bekommen, man bekommt erst nach mehrmaligem Nachfragen während des Telefonates erhält man eine aussagekräftige Antwort.
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Antwort von Sportega
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um was geht es genau? Wir bitten Sie hierzu immer gleich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
08.12.2023
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Kein Feedback auf Schreiben an den Kundenservice, keine Retourmeldung
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06.12.2023
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Haben mir zweimal Größe M geliefert, statt bestellter Größe L. Nach telefonischer Rücksprache haben sie aber vorbildlich reagiert und das Problem gelöst und erstattet. War wohl ein Fehler der Lagerhaltung .
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02.12.2023
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Bei der Artikelbeschreibung steht, Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Erst nach 5 Tage haben die überhaupt versendet, und jetzt nach 20 Tage habe ich immer noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Sportega
06.12.2023
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich alle Bestellungen schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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