Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lieferung dauerte etwas länger als gewöhnlich.
Leider sehr negative Erfahrung mit dem Lieferanten DPD.
Das Packet kam total zerrissen und demoliert an.
Es wurde nicht persönlich übergeben, sondern einfach das Paket in den Aufzug gestellt, ohne Kommentar.
Man bekam keine Gelegenheit die Paketannahme zu verweigern.
Glücklicherweise waren die enthaltenen Produkte ganz und in Ordnung.
Alles in einem hat der Lieferantenservice den Gesamteindruck getrübt, deswegen nur 4 von 5 Sternen 🌟
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Die Anlieferung war voll katastrophal!
Es wurde ein Artikel in einen viel zu keinen Karton gepresst.
Und wie es kam … ohne Worte.
Antwort von Sportega
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket so beschädigt geliefert wurde. Der Kunde ist verpflichtet so ein Paket nicht anzunehmen und gleich bei dem Kurier reklamieren bzw. ein Schadenprotokoll auszufüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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10.09.2023
Ich warte schon über 2 Wochen und wollte eigentlich direkt in die Einlauf sesong damit starten und leih mir jetzt schon zum 4 mal schuhe weil die immer noch nicht da sind
Antwort von Sportega
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise wurden die Schlittschuhe von unserem Lieferanten mit eine Verzögerung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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10.09.2023
Am Service muss definitiv gearbeitet werden
Dem Roller fehlte ein Ersatzteil. Nach meinem Anruf beim Kundenservice wurde mir freundlich mitgeteilt, dass man nicht wisse, ob dieses Teil überhaupt nötig ist und wurde aufgefordert eine Email mit Foto an die Service Email Adresse zu schicken, damit meine Nachricht an denjenigen Mitarbeiter weitergeleitet werden kann, der es wüsste... Meine Email ging binnen 10 Minuten raus... Nach 2 Tagen und keinerlei Reaktion schrieb ich eine "Erinnerungsmail"... Bis heute habe ich nada Feedback... In r Zwischenzeit habe ich den Roller in einen Fahrradladen gebracht... Da ein Bremskeil fehlte und die Reifen viel zu wenig Luft hatten... Naja... Service sieht anders aus...
Antwort von Sportega
vor 12 Tagen
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Unsere Infoline kann leider nicht über alle Teile und Produkte alles wissen und hat hiermit alles richtig gemacht. Um das Problem genau festzustellen, braucht unsere Reklamationsabteilung Fotos oder Video. Bei Ihrer Bestellung hat leider ein Bremsklotz gefehlt und wir haben Ihnen ein Ersatzteil bereits diese Woche gesendet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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08.09.2023
Bestellung nicht erhalten
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Antwort von Sportega
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann so was vorkommen. Es tut uns sehr leid. Ihre Reklamation wurde von DPD anerkannt und der Betrag wurde bereits rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüsen Sportega Team
Sportega Kunde
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31.08.2023
Falsches Produkt versendet.
Antwort von Sportega
07.09.2023
Guten Tag, durch die Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie die richtige Ware erhalten haben, die auch bestellt wurde. Ihre Retoure wurde als ganz normaler Widerruf bearbeitet und der Betrag rückerstattet.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Verkäufer wälzt Rücksendekosten auf den Käufer ab.
Die Bearbeitung der Retouren dauert sehr lange.
Rückgabe-Schein muss manuell runtergeladen werden und händisch ausgefüllt werden, einfach nur peinlich.
Lieber vorher Bewertungen lesen!
Antwort von Sportega
07.09.2023
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen immer bevor Sie bei einem Anbieter was bestellen die Webseite sorgfältig zu lesen, damit keine Überraschungen an Sie zukommen. Unser Kunde hat die Möglichkeit auch ohne das Formular die Ware returnieren und zwar Online. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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29.08.2023
Sportega Kunde
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28.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal die bestellte Ware nicht erhalten, da sie nicht mehr lieferbar ist. Für mich nicht nachvollziehbar und es steckt vermutlich eine Methode dahinter……..
Antwort von Sportega
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung/Rückmeldung. Was für eine Methode meinen Sie? :) Wir versichern Ihnen, dass es keinerlei Methoden bei Sportega gibt, entweder gibt die Ware oder nicht. Manchmal wird die bestellte Ware einfach von unserem Lieferanten nicht geliefert. Das ist alle. Wir versuchen immer unsere Kunden zufriedenzustellen, leider klappt es nicht immer wie wir uns wünschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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23.08.2023
Mangelhaft
Kein Hinweis darauf, dass der Artikel eher klein ausfällt, Rücksendung muss vom Käufer bezahlt werden, kein Retourenlabel. Keine Eingangsbestätigung der Rücksendung
Antwort von Sportega
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Die Grössen fallen leider unterschiedlich bei verschiedenen Lieferanten aus. Es tut uns sehr leid. Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht und können die Ware problemlos zurücksenden. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernommen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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17.08.2023
Kostenpflichtige Rückversandt
Antwort von Sportega
07.09.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind bei Sportega von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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16.08.2023
Leider kam ein Schläger ohne die angegebene und zur Lieferung gehörenden Schutzhülle. Auf Anfragen reagiert Sportega leider nicht.
Antwort von Sportega
17.08.2023
GutenTag unf vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist derzeit nicht möglich, alle Kunden-E-Mails gleich zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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11.08.2023
Sportega Kunde
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06.08.2023
Sportega Kunde
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02.08.2023
Warte immer noch auf Lieferung….schlechte und unzureichende Kommunikation
Antwort von Sportega
03.08.2023
Guten Tag, haben Sie die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hier können Sie die voraussichtliche Lieferung am 11.8.2023 sehen. Wir haben Ihre Bestellung mit Besaitung des Schlägers auf Ihre tägliche Anfrage priorisiert und Ihre Bewertung ist für uns sehr traurig. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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02.08.2023
Keine Reaktion auf Warenreklamation
Antwort von Sportega
03.08.2023
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich alle Kunden-E-Mails innerhalb von zwei Tagen zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort . Mit freundlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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27.07.2023
Ware mit Fehler erhalten. Leider meldet sich keiner zurück zum Thema Rückerstattung und Rücksendung. Leider gar kein Service.
Antwort von Sportega
01.08.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise ist es derzeit nicht möglich innerhalb von zwei Tagen alle Kunden-E-Mails zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Ihre Reklamation wurde bereits am 28.7.2023 bearbeitet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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27.07.2023
Schlechter Kundenservice
Wollte nach der Bestellung die Größe meines Tennisschlägers ändern und habe direkt eine Mail nach der Bestellung geschrieben mit bitte den Schläger in einer anderen Griffstärke zu liefern.
nachdem ich 4 Tage später die Versandbestätigung erhalten habe, kam dann ein paar Minuten später endlich die Antwort auf meine Mail.
eine Änderung war nun aber nicht mehr möglich da der Artikel ja bereits ein paar Minuten zuvor versandt wurde.
Sehr ärgerlich!
Antwort von Sportega
01.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 17.7.2023 wurde schnell wie möglich bearbeitet bzw. der Schläger bespannt und am 21.7.2023 versendet. Eine Änderung der Bestellung war leider nicht mehr möglich. Es tut uns sehr leid. In diesen Fällen bitten wir unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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27.07.2023
Zweimal Lieferzeitverlängerung, ware ging dann zurück, da Träger zum Urlaub gebraucht
Antwort von Sportega
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung 2300097363 vom 16.7.2023 wurde gleich am nächsten Tag versendet und am 19.7.2023 zugestellt. Schneller geht es leider nicht!
Bei Fragen bitten wir unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sportega Kunde
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26.07.2023
Lieferdatum nicht eingehalten. Viel zu lange Lieferzeiten.
Es wurde angegeben, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt (Lieferung nach AT > 5 Werktage ist nicht ok heutzutage). Schlussendlich wurde der Termin nicht eingehalten und die bestellten Artikel kamen während meines Urlaubs (und waren auch für den Urlaub bestellt). Keine Rückmeldung vom Support als ich ihn angeschrieben habe! Schlechtes Service!
Antwort von Sportega
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung 2300090749 vom 2.7.2023 wurde am 3.7.2023 versendet. Die DHL Zustellung am 12.7.2023 ist definitiv sehr spät. Bedauerlicherweise kann dies in den Urlaubszeiten vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Güssen Sportega Team
habe bist heute KEIN Geld zurück bzw. meine Bestellte Ware !!!!!!!
Antwort von Sportega
26.07.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation bei DPD ist immer noch in der Bearbeitung. Hiermit bitten wir Sie direkt unsere Infoline per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.