Sportega- Logo - Bewertungen

SportegaBewertungen

: 22.526Sehr gut

4,65

Bewertungen für Sportega

1.113 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.526 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Die Thule-Dachträger waren original und einwandfrei, auch rasch geliefert. Ich wollte möglichst breite Thule-Dachträger für unseren VW Tiguan. Als passend schienen bei Sportega nach Eingabe der Fahrzeugtype (völlig richtig) nur die 127 cm langen wing bars auf, bloß die bei Sportega telefonisch eingeholte Information, dass "immer auch die um eine Nummer größeren" "wing bar"-Dachträger (135 statt 127 cm für den Tiguan) passen würden, war falsch: Weil beim Tiguan die Dachrelings vorne viel mehr Abstand voneinander haben als hinten, passte nur der vordere und war der hintere Wing Bar nicht montierbar. Um eine Rückgabe zu vermeiden, habe ich Schiebelehre, Säge und Feile in die Hand genommen und die Nut des hinteren Wing Bars auf jeder Seite um 2 cm verlängert (weiter eingeschnitten), sodass die Dachträger jetzt hinaufpassen. Dummerweise habe ich aber übersehen, dass die Wing Bars (Flügelprofil) 8 cm breit sind, während die fast gleich aussehenden, früher von Thule für unsere früheren Autos gekauften, wie es scheint nicht mehr erhältlichen und fast gleich aussehenden Träger mit ovalen Profilen nur 5 cm breit sind, sodass ich jetzt auch noch komplett neue Befestigungen für den alten, aber immer noch guten Dachkoffer anfertigen muss.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportega

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(53)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Minderwertige Qualität, der Artikel hat mehrere Farbfehler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das Bezahlsystem funktionierte nicht über Paypal und auch nicht über Mastercard.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Rückversand auf eigene Kosten, absoluter Witz, trotz schon vorheriger bezahlten Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 5 Tagen
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen betreffend Retoure stehen an unserer Homepage in den AGBs, mit den sich der Kunde vor Abschließen der Bestellung bekannt gemacht und zugestimmt hat. Mit freundlichem Gruß, Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Berechtigte Reklamation wegen defekt gelieferter Ware hat über 6 Monate gedauert. Erst nach Drohung sich beim Hersteller zu beschweren wurde reagiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bekomme keine Rückmeldung auf meine Emails. Bestelltes Produkt passt leider nicht wie beschrieben zu meinem Auto
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Reklamation nach nur einem Monat abgelehnt! Nicht Kundenfreundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bei Rücksendungen erhält man keinen Rücksendeschein. Man muss alles selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 21 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen betreffend Retoure stehen an unserer Webseite in AGBs, mit den sich der Kunde vor Abschließen der Bestellung bekannt gemacht hat. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Ware nicht geliefert, Geld bisher nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 22 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, mit der wir aber nicht übereinstimmen können. Leider gilt die Bewertung eher dem Lieferanten als uns. Von unserer Seite aus war die Bearbeitung Ihrer Bestellung reibungslos. Bestellung haben Sie am 22.06.2022, 20:24 aufgenommen. Das Paket wurde am 23.06.2022, 07:59 versendet. Bedauerlicherweise ist das Paket auf dem Weg verloren gegangen. Aufgrund dessen, haben wir bei dem Zusteller eine Nachforschung angefangen. Trotz dass die Reklamation bei dem Lieferanten noch abgeschlossen ist, haben wir eine Rückerstattung des Betrages angeleitet. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Angeblich Rechnungskauf auf Grund technischer Probleme nicht möglich. Verkäufer wollte auf andere Zahlungsart drängen. Wir haben den Kauf storniert zumal der Verkäufer in Tschechien sitzt. Hat irgendwie "komischen Beigeschmack" und würden einen Kauf dort nicht unbedingt bevorzugen zumal der Differenz marginal war. Kauf dann bei deutschen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 23 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, gegen die wir uns allerdings wären müssen. Kauf auf Rechnung bieten wir über PayPal an. Der PayPal übernimmt für den Kunden die Zahlung, der Kunde bezahlt die Rechnung an PayPal nach Erhalt der Ware, wie an der Webseite angegeben. Eine offizielle und gängige Praxis bei vielen E-Shops. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass Tschechien seit 2004 Mitglied EU ist und der gesamte Verkauf und die damit verbundenen Bedingungen unterliegen dem europäischen Binnenmarkt. Wir halten es für unangemessen und ungerechtfertigt, den Wert auf der Grundlage des Herkunftslandes des E-Shops zu reduzieren. Abgesehen davon, dass unser E-Shop seit 20 Jahren auf dem Markt ist, nach Deutschland sowie andere Länder liefern wir seit mehr als 8 Jahre. Sportega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Obwohl ich bei der Bestellung „Kauf auf Rechnung“ angegeben habe, wurde ich einige Tage nach Aufgabe der Bestellung aufgefordert den Rechnungsbetrag zu bezahlen, da sonst die Ware nicht versendet werden könne. Nach Kontakt mit dem Kundendienst war das Problem nicht auszuräumen und ich habe die Bestellung storniert. Ich würde hier nicht mehr bestellen, ich halte das Unternehmen für unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Betreffend der Zahlung Kauf auf Rechnung möchten wir gerne zufügen; Sie haben Zahlungsart Kauf Rechnung über PayPal ausgesucht, was auch an der Webseite angegeben war. Es bedeutet, dass der Anbieter der Zahlungsart die Zahlung übernimmt, der Kunde überweist den Betrag, nachdem er die Ware erhält. Daher die Zahlung von Ihrer Seite nicht bis zum Schluss geführt wurde, wurde Bestellung nicht bezahlt. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kauf auf
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Betreffend der Zahlung Kauf auf Rechnung möchten wir gerne zufügen; Sie haben Zahlungsart Kauf Rechnung über PayPal ausgesucht, was auch an der Webseite angegeben war. Es bedeutet, dass der Anbieter der Zahlungsart die Zahlung übernimmt, der Kunde überweist den Betrag, nachdem er die Ware erhält. Daher die Zahlung von Ihrer Seite nicht bis zum Schluss geführt wurde, wurde Bestellung nicht bezahlt. Aus diesem Grund haben wir Ihnen Vorakasse angegebenen. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, per E-Mail haben wir Sie ein Tag, nach dem die Bestellung von Ihnen erstellt wurde per E-Mail informiert, dass bedauerlicherweise in der Menge die Ware nicht mehr lieferbar ist. Umgehend wurde die Bestellung von unserer Seite storniert und der Betrag wurde rückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken gleichzeitig für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Promotion mail has advertised free delivery, but this did not work, Sportega has charged the delivery costs. Asking for the clarification has not led to any even reply from Sportega. Disapointment
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicherweise hat sich eine Systemstörung ergeben. Wegen gesetzlichen Feiertagen war unsere Buchhaltung außer Betrieb. Der Betrag wurde am 07.07.2022, um 12:39 über Ihre Karte rückerstattet. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Halten versprechen nicht ein! Auf eine nachträgliche Frage wird überhaupt nicht geantwortet!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise hat sich eine Systemstörung ergeben. Aufgrund hohen Anzahl von E-Mails, haben wir es nicht geschafft umgehen auf Ihre E-Mail zu antworten. Bevor wir den Preis angepasst hätten können, haben Sie die Bestellung storniert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Spoertega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Rückmeldungen vom Kundendienst dauern EWIG. Kostenpflichtige Rücksendungen - außer bei Reklamation. Nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Bedauerlicherweise blieb Ihre Bestellung unbezahlt und wurde automatisch nach 10 Tagen storniert. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware war nicht auf Lager (5-8 Tage Lieferzeit ) Lieferzeit wurde noch am gleichen Tag um 18 - 25 Tage verlängert 5 Tage vor dem Liefertermin habe ich per Mail nachgefragt ob das noch passt mit der Lieferung. Dies ist drei Tage her. Leider keine Antwort. Komunikation ist alles wenn man mit der Lieferung hinterher hängt. Bei fast 480 Euro Vorkasse kann man wohl eine Antwort erwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kundenservice ist eine Katastrophe da wahrscheinlich alles im Ausland abgewickelt wird. Ich werde nicht wieder bestellen, es war ein Fehler wegen paar Euro mir das Theater anzutun
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am selben Tag, an dem Sie die Ware bestellt haben versendet. Am dritten Werktag zugestellt. Wenn der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist, besteht die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen eine Retoure zu veranstellten. Alle Informationen, inkl. WR/RE Formular sind an der Homepage zu finden: https://www.sportega.de/s/widerruf-des-kaufvertrages-400. Die Retouren sind an DE Adresse nach Zittau zu senden. In diesem Sinnen verstehen wir nicht, was Sie unter "Theater" meinen. Es handelt sich um ein klassisches Retouren-Verfahren. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Sportega.de Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, auch wenn wir die ein "*" Bewertung bedauern. Es wurde von Ihrer Seite aus eine Bestellung am 9.6.22 aufgenommen. Daher die Bestellung am 18.6.22 noch nicht bezahlt war, wurde die Bestellung automatisch storniert. Der Betrag von Ihnen kam erst nach dem Storno. Die Bestellung haben wir für Sie neu aufgenommen. Das Paket wurde inzwischen auch an Sie versendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedauern Ihre Bewertung sehr, gerne aber möchten wir die Angelegenheit klären. Hier die Kommunikation mit unserer Beratung: Guten Tag Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der 5 Euro Rabattcode wurde Ihrer Bestellung abgezogen, Das Schlossset Thule 451600 hat einen Packpreis von 79.95 Euro. D.h. 79.95 Euro x 2 sind 159.90 Euro minus 5 Euro Rabatt. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme. Aufgrund des Missverständnis wurde die Bestellung storniert und Gesamtbetrag rückerstattet. Wir danken für Ihr Verständnis. MfG Sportega.de Team.