Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge!
Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Lieferprozess und Preis sehr gut.
Leider hatte Thule Dachträger leichte Beschädigung. Hätte ich bei dem schwedischen Premiumprodukt /-anbieter nicht erwartet.
Rücksendung kompliziert. Leider war mir nicht aufgefallen, dass die Rücksendung komplett selbst organisiert werden muss. Sie zu bezahlen wäre in Ordnung, aber bei dem Versand von Kleidung und Schuhen weiß jeder, dass dies probiert werden muss und eine Rücksendung durchaus wahrscheinlich ist. Nun hatte ich ein riesiges Paket erhalten und soll dies auf eigene Kosten mit 1 Paar Schuhe wieder zurücksenden, d.h. kleineres Paket kaufen, adressieren, frankieren…. Das ist für einen Bekleidungsversand zu umständlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 5 Tagen
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Schnellerer Versand!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit
Aufgrund einer Sofortüberweisung wurde die Ware anscheinend erst versendet, nachdem der Zahlungseingang ersichtlich war.
Lieferzeit dieses mal eine Katastrophe, hier liegt jedoch an DPD das verschulden!!
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Sie haben die Überweisung auf unser Konto gewählt und diese Transaktion kann bis zu 2 Tagen dauern. Alle Informationen über die Zahlungsarten finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
noch nicht mein Schläger bekommen
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Anlieferung hat super funktioniert; leider musste ich einen Artikel retounieren, da er zu groß war und da beginnt das Problem....auf der Homepage wird mit einem 30 Tage Rücktrittsrecht geworben, aber den Rückversand muss man selber bezahlen; sollte überdacht werden bzw zahlt es sich bei einigen Artikeln gar nicht aus, diese zurückzuschicken;
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Antwort von Sportega
vor 48 Minuten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Angebote, aber sehr lange Lieferzeit
Sportega bietet tolle Angebote, allerdings sollte man sich auf eine lange Lieferzeit einstellen. Ich habe am 05.11.2023 bestellt und das Paket kam heute den 27.11.2023 an. Mit Corona hat das sicher weniger zu tun.
Leider muss ich auch die Hälfte der Bestellung wieder zurücksenden, da ich in der Zwischenzeit schon anderweitig gekauft, was ich (schneller) gebraucht habe. Schade.
Immerhin hat DPD diesmal ein Paket geliefert, dass nicht aussah als wäre der Transporter vor Auslieferung 3 Mal drübergefahren.
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Es war alles dabei👍
Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt👍
Abstell okay für DPD:
Unzureichend verpackt👎
Verpackung war eingerissen👎
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferadresse, die ich im e-Shop Sportega eingegeben habe, wurde vom Paketdienst DPD nicht korrekt übernommen, ich musste mich nachher mit DPD herumschlagen...
Meine Adresse im e-Shop Sportega:
Christian Holzer
c/o MyPaketshop # 30851 (das ist das Feld "Adresszusatz")
Wallbacherstr. 5
79713 Bad Säckingen
DPD hat folgende Adresse übernommen:
Christian Holzer
Wallbacherstr. 5 5
79713 Bad Säckingen
Man sieht, dass DPD das Feld "Adresszusatz" nicht in das DPD-Liefersystem übernimmt, was ein FEHLER ist.
Ob das jetzt das Problem von Sportega oder von DPD ist, ist mir als Endkunde gleichgültig - ich erwarte einfach, dass der Verkäufer (Sportega) meine Lieferadresse 1:1, d.h., korrekt übernimmt.
Letztendlich habe ich die Lieferung erhalten.
MfG, Christian Holzer.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
gratis Versand ab einem bestimmten Betrag
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Naja, die Ware kam schnell, leider die falsche Größe. Die gewünschte Größe gibt es aber im Shop nicht mehr...Schade, hatte mich echt auf die Jacke gefreut. Das man die Rücksendung vorerst selbst bezahlen muss steht ja in den AGB's damit muss man leben, wenn man hier kauft. Auf Anfrage, wie es jetzt weitergeht, weil es ja eine Reklamation und keine Retoure ist kommt dann eine Antwort, das man die 14 Tage, die man sich Zeit lassen darf, auch in Anspruch nimmt. Das finde ich im Falle eine Reklamation, bei der im Vorkasse geht und auch noch den Rückversand vorstrecken muss dann doch etwas dreist...daher nur drei Punkte.
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02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen dauern sehr lange. Reklamation nicht im Sinne des Kunden gelöst.
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29.10.2023
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Ewig lange Lieferzeit
Ich habe 4 Artikel, die alle auf Lager waren, und in einer Woche geliefert werden sollten, bestellt. Am voraussichtlichen Lieferdatum wurde das Paket erst versendet und auf meine Anfrage bezüglich Versand wurde gar nicht erst geantwortet. Die Sachen sollten nach ganzen 2 Wochen (und das obwohl alles lagernd war), endlich ankommen. Diese Lieferdauer ist echt eine Frechheit. Falls man etwas schnell braucht, sollte man hier auf keinen Fall bestellen. Leider :(
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Antwort von Sportega
01.11.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung.
Ihre Bestellung vom 18.10. wurde am 20.10. versendet, leider wurde das Paket durch AT Post mit Verspätung zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit Sportlichen Grüssen Sportega Team
Ich habe aus Versehen das falsche Modell (Tretroller) bestellt und sofort eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. So blieb mir nur, das gewünschte Modell zu bestellen und das falsche zurückzuschicken. Die Versandkosten musste ich zahlen. Die Lieferung erfolgte aber jeweils pünktlich und die Ware war in einwandfreiem Zustand.
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
vielleicht einen Übersetzer für den Onlineverkauf einsetzen, der de Kundschaft versteht. Trotz Emailverkehres wurde meine Bestellung erst nicht gesendet und auf Nachfrage einfach storniert. Da kaufen wir nicht mehr ein. Pech gehabt
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Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Bei Missverständnissen bitten wir Sie unser Infoline direkt anzurufen.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
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Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ein Artikel in der Bestellung nicht lagern und dadurch verzögert sich die Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert einfach zu lange!!
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Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Ware war leider nicht verfügbar, deshalb hat sich die Lieferung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
13.10.2023
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Lieferzeit war deutlich zu lang und fast eine Woche verspätet.
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Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde Ihr Produkt mit Verspätung an Sportega geliefert und dadurch hat sich die Lieferung an Sie verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Make delivery faster
Make delivery faster
Add more payment options e.g. Klarna
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Antwort von Sportega
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sportega versendet die Produkte aus der Tschechischen Republik und die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 4 Werktage. Eine Zahlung mit Klarna können wir Ihnen leider nicht anbieten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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