Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet!
Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat.
Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
Nicht geklingelt und Abholung in E-Zigarettenladen
Produkt ist prima. Dann hört das Positive leider schon auf.
Lange Lieferzeit (8 Tage) und für 5,90 € bei fast 100€ Warenwert überteuerte Versandkosten. Wäre OK, wenn auch wenigstens bei mir geklingelt worden wäre. Leider wurde nicht geklingelt, ich war zu Hause und habe eine Mail zur Abholungen in einem E-Zigarettenladen "Highendsmoke" bekommen. 3 Tage Zeit. Der Laden darf nur ab 18 Jahren betreten werden.
Dadurch, dass ich häufig mit meinen beiden kleinen Kindern unterwegs bin, ein echtes Problem. Klar könnte ich sie trotzdem mitnehmen, aber ist halt nicht cool. Klar könnte ich sie draußen wie die Hunde warten lassen, aber ist halt nicht cool. Sehr unprofessionell, Pakete im E-Zigarettenladen abholen zu lassen. Was kommt als nächstes? Abholung in Raucherkneipe, Tatoo-Studie oder Bordell? Ich bin sicher, DPD wird noch weitere jugendgefährdende Orte ausfindig machen.
Meine Empfehlung an Sportega: Kooperation mit DHL oder Hermes. Das ist günstiger, schneller und professioneller. Sauere Kunden beugt es ebenfalls vor.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verkauf gut - Umsetzung okay
Grds. gute Auswahl und Beschreibung auf der Homepage. Leider Bezahlvorgang 2x abgebrochen, sodass ich von vorne beginnen musste. Zudem lange Lieferzeit und die Beschriftung auf dem Eishockey-Schläger ist nur ein Aufkleber. Das kann ich auch selbst mit einem Etikettiergerät.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen weitergeleitet.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem bei der Zustellung (DPD) und die Vorgangsweise hinsichtlich Klärung von Ersatzlieferung oder Schadenersatz war äußerst mühsam und wurde aus meiner Sicht durch Sportega nur unzureichend unterstützt. Wirklich schlecht war aber das Service des Paketdienstleisters (DPD), der leider seitens Sportega als Standardlieferant genützt wird - das ist ein Grund um hier künftig nicht mehr zu bestellen (wobei ich mit Sportega in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war).
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht gut geklappt hat. Leider koennen wir Ihnen derzeit nur eine Lieferung mit DPD anbieten.
Es tut uns sehr leid.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tennisschlaeger bestellt, versandt wird drei Wochen dauern.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag,
die Lieferzeit haben Sie per E-Mail in der Bestellbestaetigung erhalten. Es kann sein, dass die bestellte Ware derzeit nicht lieferbar ist. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Vielen Dank
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Es ist wahnsinnig mühsam, etwas zurückzusenden/zu reklamieren und dann kostet der Spaß noch 9,90€ - ich werde nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Ihre Bestellung vom 19.8.2024 wurde gleich an dem Tag versendet. Die Ware wird von DPD geliefert, was genau soll verbessert werden?
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation lief nicht gut, Lieferung dauerte zu lang
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.09.2024
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Was genau ist nicht gut gelaufen?
Sie haben 3 Schlaeger mit Beseitung bestellt und bei Extra- Service muss der Kunde mit einer verlaengerten Lieferzeit rechnen. Alle Informationen haben Sie in der Bestellbestaetigung erhalten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Das Produkt ist in Ordnung. Bei der Lieferung (Bestellung am 08.08.24) wurde eine Liefererwartung für den 13.08.24 angegeben. Es wurde gegen Aufpreis die Möglichkeit einer Expresslieferung angeboten. Das habe ich in Anspruch genommen. Am 09.08.24 wurde das Produkt als versandt gemeldet. Angekommen ist es am 14.08.24. Unter Express verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
23.08.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Aufpreis bezieht sich auf die Expres Bearbeitung und Versand innerhalb von 24 Stunden. Ihre Bestellung vom 8.8.2024 vom 18:15 Uhr wurde gleich am 9.8.2024 um 7:20 Uhr versendet.
Mit sprotlichen Gruessen
Sportega Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Seite funktioniert sehr langsam,auf Kundeanrufe reagiert keine, Bestellung vor 2 Wochen eingegeben jetzt schreiben bekommen das Artikel nicht verfügbar ist,das ist in heutigen Tagen unvorstellbar
Eine Katastrophe ist mit euch
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, leider kann es vorkommen, dass der Artikel von unserem Lieferanten nicht mehr verfuegbar ist.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Teure Versandkosten
Teure Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
30.07.2024
Guten Tag,
alle Informationen ueber die Versandkosten finden Sie auf www.sportega.de unter Versand.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei.
Expresslieferung gebucht. Ware nach drei Tagen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
17.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung.
Sie haben eine Expres - Bearbeitung Ihrer Bestellung bestellt. D.h. die Bestellung wird am selben Tag versendet.
Die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auslieferung hat leider sehr lange gedauert.
Ansonsten aber alles in Ordnung
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt, aber erst nach erneuter Reklamation geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Ihre Klarna Zahlung/Transaktion hat leider nicht geklappt. Nach der Ueberweisung der neuen Bestellung wurde die Ware sofort versendet.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Sportega Team
Ware passt nicht, auf Kosten für Rücksendung kein Hinweis
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.07.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung.
Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf.
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung eine Katastrophe,man weiss nicht wo man es hinschicken soll,auf Mails wird nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.06.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Es reicht nur auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation nachsehen, dort finden Sie den Retino Link und koennen problemlos die Ware zuruecksenden. Sie brauchen keine Adresse. Es liegt keine E-Mail im System vor. Sie koennen uns gerne auch telefonisch von 8-14 Uhr telefonisch erreichen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice top, aber DPD als Zusteller absoluter Flop
Leider kam das Paket nie bei mir an, weil DPD die Zustellung nicht hinbekommen hat. Mein Wunsch nach Lieferung zu einem DPD-Paketshop wurde von DPD mit einer Verweigerung der Annahme festgehalten. Da ich bisher immer Probleme mit DPD hatte, empfehle ich dringend den Logistikdienstleister zu wechseln.
Was ich aber an dieser Stelle als sehr positiv beschreiben möchte, ist der Kundenservice / Support durch Sportega in dieser Situation. Das Anliegen wurde ernst genommen, auch wenn wir schlussendlich den Kaufvertrag aufgehoben haben, weil aktuell nur DPD als Zusteller möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit DPD. Leider kann so was vorkommen. Der Betrag wurde Ihnen bereits rueckerstattet.
Mit sportlichen Gruessen Sportega Team