Sportega- Logo - Bewertungen

SportegaBewertungen

: 22.622Sehr gut

4,66

Bewertungen für Sportega

1.209 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.622 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Die Thule-Dachträger waren original und einwandfrei, auch rasch geliefert. Ich wollte möglichst breite Thule-Dachträger für unseren VW Tiguan. Als passend schienen bei Sportega nach Eingabe der Fahrzeugtype (völlig richtig) nur die 127 cm langen wing bars auf, bloß die bei Sportega telefonisch eingeholte Information, dass "immer auch die um eine Nummer größeren" "wing bar"-Dachträger (135 statt 127 cm für den Tiguan) passen würden, war falsch: Weil beim Tiguan die Dachrelings vorne viel mehr Abstand voneinander haben als hinten, passte nur der vordere und war der hintere Wing Bar nicht montierbar. Um eine Rückgabe zu vermeiden, habe ich Schiebelehre, Säge und Feile in die Hand genommen und die Nut des hinteren Wing Bars auf jeder Seite um 2 cm verlängert (weiter eingeschnitten), sodass die Dachträger jetzt hinaufpassen. Dummerweise habe ich aber übersehen, dass die Wing Bars (Flügelprofil) 8 cm breit sind, während die fast gleich aussehenden, früher von Thule für unsere früheren Autos gekauften, wie es scheint nicht mehr erhältlichen und fast gleich aussehenden Träger mit ovalen Profilen nur 5 cm breit sind, sodass ich jetzt auch noch komplett neue Befestigungen für den alten, aber immer noch guten Dachkoffer anfertigen muss.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportega

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(18)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Ware kam schnell, soweit alles in Ordnung, allerdings bekam ich zeitgleich mit dem Versand eine Spam-Email, in der ich Geld an den Zoll zahlen sollte, um das Päckchen auszulösen. Hab ich natürlich nicht gemacht und das Päckchen kam trotzdem an. Aber: Das kann kein Zufall sein!! Die Emailadresse und die Info, dass ich ein Päckchen aus dem Ausland erwarte, muss ja wohl weitergegeben worden sein!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich finde es nicht in Ordnung, dass online Artikel als verfügbar angegeben werden, die es danach doch nicht sind. Obendrein ist es nicht okay, dann die komplette Bestellung mit mehreren Artikeln nur wegen einem Artikel seitens Sportega zu stornieren. Ich habe schon oft bei Sportega Dinge bestellt, muss mir aber bei solch einer Vorgehensweise überlegen, ob ich das nochmals werde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von C S.
Artikel auf Website bestellt, Zahlung funktioniert nicht, bei allen Optionen und mehreren Browsern friert die Seite ein. Zwei Mailanfragen an den Kundendienst blieben unbeantwortet!! Schließlich nach eigenem Suchen die Möglichkeit der Vorabüberweisung gefunden. Das hat dann funktionert...
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zahlung nicht auf Anhieb funktioniert hat. Haben unsere Homepage neu gestaltet, dabei könnten Probleme aufgetreten sein. Inzwischen aber, läuft alles wie gewohnt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sportega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Per Mailanfrage keine Antwort, telefonisch unbefriedigte Produktberatung, Werbeaktionen aus dem Netz( aktuelle keine Versandkosten) werden nicht eingehalten, Nachfragen nicht beantwortet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Super Angebote und breites Sortiment. Leider sind die Lieferzeiten absolut verbesserungsbedürftig!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung im Versand möchten wir uns entschuldigen. Trotz Bemühungen kommt es ab un d zu Situation, dass die bestellte Ware im Moment nicht auf unserem Zentrallager lagernd ist, wir bemühen uns aber dies auszubessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Spoertega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lagerstand des Produkts war mit 1 angegeben, Lieferdatum mit 03.06., jetzt haben wir den 09.06. und Ware wurde noch nichtmal versandt, da sie erst vom Hersteller angefordert wird.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zur Verzögerung in der Lieferung kam. Bedauerlicherweise war Teil der Bestellung nicht lagernd war. Die Bestellung haben wir Ihrem Wunsch nach storniert, der Betrag wurde inzwischen über PayPal rückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal sehr entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Sportega.at
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferkette zu lang, Rücksendung nicht kostenfrei und wenn ich mich nicht irre sind Teile des Widerrufs nicht regelkonforme.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Artikel werden im Original Karton geliefert,bei Beschädigung des Kartons werden 8€ abgezogen und die Ware muss selbst bezahlt werden bei Retoure das Formular muss extra ausgedruckt werden und der Verstand ist umständlich und kostet um die 8€… Bei einem guten Kundenservice ist der Rückversand dabei .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
An sich eine super schnelle Lieferung...5 Sterne für Sportega, aber DPD bekommt 0 Sterne. Das Paket wurde einfach vor die Haustür des Mehrfamilienhauses gestellt, welches direkt an der Straße steht. Wäre ich nicht zufällig aufgrund eines Arzttermines früh zu Hause gewesen, hätte es jeder mitnehmen können....das ist nicht das ersteMal bei DPD....einfach nur schlecht...
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Monaten
Guten Tag, für die 5* Bewertung für uns möchten wir uns sehr bedanken. Für das nicht Ordnungsgemäß zugestellte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Solche Fälle bemühen wir uns, mit DPD zu klären. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und alles im Ordnung ist. MfG Sportega.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Das Paket wurde beim Transport beschädigt, die Träger lagen dadurch lose im Karton und haben Kratzer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von K L.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Umtausch Vorgang kompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Schlittschuhe waren trotz möglicher Bestellung nicht Lieferbar, obwohl sie Tage später wieder bestellst waren! Nicht nachvollziehbar lg
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal war. Daher es, bedauerlicherweise zur Verzögerung von unserem Lieferanten an das Zentrallager gekommen ist, haben wir den Artikel aus Ihrer Bestellung entnommen und den Betrag wurde rückerstattet. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen, dass die nächste Bestellung reibungslos abläuft. Mit freundlichem Gruß sportega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Man sollte lieber keinenTermin nennen, wenn man ihn nicht einhalten kann. :(((
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Monaten
Wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am nächsten Werktag versendet. Bedauerlicherweise, nach zwei erfolglosen Zustellversuchen, wurde das Paket von dem Zusteller an Paketshop übergeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß, spoertega.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellung wurde richtig bestellt Auf der Auftragsbestätigung war leider 2 mal eine andere Nummer Thule 52369 bestellt Auftrag war 52369
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Monaten
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bitten Sie uns eventuell intern zu kontaktieren, wenn was mit der Lieferung was nicht im Ordnung war. Vielen Dank. Sportega.de Team