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blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
GN

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
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SS
Stefan S.
Chemnitz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
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Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Plattenspieler nicht zufrieden sind und Ihnen trotz Zusendung eines neuen Gewichtes die Balancierung des Tonarms nicht gelang. Sofern sich der Tonarm nicht vollends absenkt, ist das Auflagegewicht zu niedrig eingestellt (Das Gewicht muss dann weiter in Richtung Plattenmitte verschoben werden). Allgemeines: - Ein Tonarm, welcher durch das Gegengewicht ausbalanciert wurde, hebt oder senkt sich nicht, wenn man ich loslässt. Er befindet sich in einem solchen Zustand dann „in Balance“. - Das Verschieben des Gewichtes gelinkt durch Drehen des Gewichtes am hinteren Ende des Tonarms. - Sobald sich der Tonarm „in Balance“ befindet, können Sie den vorderen Teil des Gewichtes (schwarzer Kunststoffring mit Skala) separat auf „0“ stellen ohne das Gewicht zu drehen - Von dieser dann ermittelten Position „0“ können Sie dann das Gewicht mit dem Skalenring gemeinsam drehen - Eine Umdrehung des Gewichtes entspricht 2,0 Gramm. - Für eine Auflagekraft von 3,5 Gramm machen Sie eine volle Umdrehung des Gewichtes samt Skala und drehen dann weiter erneut bis 1,5 g laut Skala (Das Gewicht wird dann in Richtung Tonkopf verschoben und erhöht die Auflagenkraft von 0 auf 3,5 Gramm). - Bei einer Auflagenkraft von 3,5 Gramm ist der Tonarm vollständig und korrekt eingerichtet. Gerne stehen Ihnen die geschulten Mitarbeiter unseres ServiceTeams für eine Schritt-Für-Schritt Einrichtung sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputter Plattenspieler angekommen
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Antwort von blaupunkt-audio.de
24.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass wir Sie offenbar von dem von uns gelieferten Produkt (Plattenspieler B-Ware Blaupunkt TT 100) nicht überzeugen konnten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge ein Defekt aufgrund eines Transportschadens vorlag. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Liefer- und Verpackungsprozesse einfließen lassen werden. Leider sind vereinzelte Beschädigungen dieser Art trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Wir bedauern ferner, dass Sie Ihrer Detail-Bewertung folgend offenbar auch mit dem von uns gebotenen Kundenservice trotz der zügigen Abwicklung nicht zufrieden waren, können dies jedoch nicht so recht nachvollziehen. Nach Erhalt des Produktes am Fr, 14.07.2023, 11:02 Uhr haben Sie taggleich um 11:38 Uhr einen Rückgabeantrag über unser Retourenportal gestellt, welchem unverzüglich in einem automatisierten Verfahren entsprochen wurde. Sie erhielten daher mit eMail vom 14.07.2023 um 11:38 Uhr ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung in unser Retourenzentrum. Die Rücksendung ging am 19.07.2023 um 09:34 Uhr in dem von uns beauftragten Logistikzentrum ein und wurde am 20.07.2023 um 08:57 Uhr abschließend nebst Kaufpreisrückerstattung an Sie bearbeitet. Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle unseres Retourenprozesses wir Dinge verbessern können, um unseren Kundenservice Ihrer Zufriedenheit entsprechend optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie möglicherweise in der Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen zu können. Für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken wir uns bereits im Vorwege. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von blaupunkt-audio.de
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie offenbar mit dem von uns im Dezember 2022 gelieferten Produkt und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und wir würden gerne mehr darüber erfahren. Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen. Eine Kontaktaufnahme von Ihnen konnten wir daher leider nicht verzeichnen; Auch eine Einsendung Ihres Artikels an das zuständige Servicecenter konnten wir nicht nachvollziehen. Wir möchten Sie bitten, im Falle eines Defektes oder anderer Umstände, welche zu der negativen Bewertung geführt haben, einmal Kontakt zu uns aufzunehmen Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen. Wir finden eine Lösung, versprochen! Liebe Grüße Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste das Radio zurücksenden, da mangelhaftes Bedienelement. Warte auf Rücksendung des reparieren Gerätes oder Austausch Gerät
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Antwort von blaupunkt-audio.de
25.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorlag. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden. Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen. Wie wir den Wareneingangsmeldungen des Servicecenters entnehmen konnten, haben Sie Ihr Produkt hingegen zum technischen Servicecenter eingesendet. Dort wird das Gerät gegenwärtig geprüft und im Defektfall selbstverständlich instandgesetzt oder ausgetauscht. Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet. Sofern der Reklamationsfall zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen. Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen. Liebe Grüße Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit bei Sofort Überweisung ! Nach der Kontobelastung bis zur Lieferung vergeht eine Woche ( Klarna )
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Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Leider haben wir auf die Durchlaufzeiten der Zahlungsdienstleister keinen unmittelbaren Einfluss. Bei der Zahlungsmöglichkeit „Sofortüberweisung“ kann dies leider in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Eine Anfrage ergab, dass Durchlaufzeiten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können. Dies sind beispielsweise: - Konten bei ausländischen Banken Deutscher Kontoinhaber - Konten mit mehreren Kontoinhabern - Abweichung von Karteninhaber und Rechnungsempfänger - Etc. Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich zum Anlass nehmen und die Zahlungsart „Sofortüberweisung“ einer gründlichen Prüfung unterziehen, um die sich hieraus ergebenden Informationen in unserem Shop detaillierter anzuzeigen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Ausführung einer getätigten Bestellung jedoch erst nach Verarbeitung / Bezahlung durch den verwendeten Zahlungsanbieter möglich ist. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung

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Antwort von blaupunkt-audio.de
27.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und uns nicht positiv bewerten konnten. Leider können wir dies jedoch nicht so recht nachvollziehen und bitten Sie um Ihre Unterstützung. Sie bestellten am 08.02.2023 ein B-Ware Gerät des Typs BSR 682, welches kurzfristig jedoch nicht verfügbar war. Leider mussten wir die Bestellung daher kurzfristig stornieren und informierten Sie unverzüglich über diesen bedauerlichen Umstand. Eine Erstattung wurde unmittelbar parallel zur Stornierung vorgenommen. Nach mehreren und taggleichen Schriftwechseln mit Ihnen boten wir Ihnen ferner den Erwerb eines Neugerätes zum B-Waren-Preis an. Hierfür haben wir Ihnen einen exklusiven Rabattcode mitgeteilt, welcher jedoch bis heute nicht eingelöst wurde und die Bestellung eines Neugerätes zum B-Waren-Preis ausblieb. Gerne würden wir von Ihnen daher erfahren, welche Bestandteile unserer Dienstleistung Ihnen nicht gefallen haben und an welchen Stellen wir uns verbessern können. Nur so können wir lernen und unser Handeln an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Wir finden ganz sicher eine Lösung. Versprochen! Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Kontaktieren Sie uns auch gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder überzeugen können. Viele Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kein rauschfreies einstellen eines Sender möglich! Qualitätssicherung, Ausgangskontrolle verbessern.
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Antwort von blaupunkt-audio.de
29.12.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Ihrem Rücksendeantrag vom 20.12.2022 haben wir taggleich entsprochen und Ihnen ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung übermittelt. Einen Eingang konnten wir jedoch bisher nicht verzeichnen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns innerhalb der Rückgabefrist eingeht, werden wir umgehend eine Erstattung des Kaufpreises über die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode vornehmen. Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich überzeugen können und Sie uns in der Zukunft vielleicht erneut die Gelegenheit geben, Sie auch von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von blaupunkt-audio.de
24.02.2023
Lieber Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und uns nicht positiv bewerten konnten. Die verspätete Zustellung mit DHL tut uns außerordentlich leid, lag jedoch nicht in unserem Einflussbereich. Ihre Bestellung von Sonntag, 11.12.2022 wurde am Montag, 12.12.2022 an DHL übergeben, jedoch bei Ihnen erst am Mittwoch, 21.12.2022 zugestellt. Leider sind verspätete Zustellungen in der Vorweihnachtszeit aufgrund des hohen Sendungsvolumens auf Seiten der Zusteller nicht gänzlich auszuschließen. Ihrem Rücksendeantrag vom 22.12.2022 haben wir taggleich bei Zusendung eines kostenfreien Retourenlabels zugestimmt. Ihre Rücksendung vom 23.12.2022 wurde in unserem Retourenzentrum am 27.12.2022 zugestellt und am 28.12.2022 über die von Ihnen bei Bestellung genutzte Zahlungsmethode erstattet. Wir hoffen, dass wir Sie dadurch von unserem Kundenservice überzeugen konnten und dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung hinsichtlich der verzögerten Zustellung annehmen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder überzeugen können. Viele Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Boombox , CD Player defekt

Leider war gleich das erste Blaupunkt Produkt defekt. Der CD Player hat keine CDs erkannt. Schade
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Antwort von blaupunkt-audio.de
09.12.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorliegt. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden. Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Ihrem Rücksendeantrag vom 26.11.2022 haben wir in einem automatisierten Verfahren taggleich entsprochen. Leider ist die hierbei automatisch erzeugte Sendungsnummer (Retourenlabel) bis heute von Ihnen nicht genutzt worden und wir haben noch keine Rücksendung erhalten. Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet. Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen. Liebe Grüße Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam