blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JL
Johann L.
Eichstätt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde ich nicht noch einmal kaufen. Menu sehr umständlich. Klang unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte und bedauern zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt "Küchenradio BLAUPUNKT KRD 30" nicht vollumfänglich zufrieden sind. Bei dem von Ihnen erworbenen Produkt "BLAUPUNKT KRD 30" handelt es sich um ein DAB Küchenradio. Die Funktionen und klanglichen Eigenschaften wurden bei diesem Produkt für die Verwendung in der Küche uns insbesondere für die Unterschrankmontage optimiert. Überdies stellt sich das KRD 30 vollautomatisch ein (Bei Erstinbetriebnahme erfolgt eine automatische Sendersuche, Programmspeicherung und Einstellung von Datum und Uhrzeit). Teilen Sie uns gerne im Detail mit, an welcher Stelle Ihnen die Bedienung Probleme bereitet oder die Beschreibung des Produktes von der tatsächlichen Funktionsweise abweicht. Leider konnten wir keinerlei Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen und auch ein Rücksendeantrag wurde bisher nicht gestellt. Selbstverständlich können Sie den Artikel bei Nichtgefallen kostenfrei und unkompliziert gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Auswahl eines für Sie geeigneten Produktes und beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu uns und unseren Produkten persönlich. Sie erreichen uns unter: Tel.:040 - 333 12 101 Email: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu spät zugestellt
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Versendungen werden bei uns automatisiert vorgenommen, sobald von dem genutzten Zahlungsdienstleister (in Ihrem Fall "Sofortüberweisung über Shopify Payments") eine Zahlungsbestätigung im System übermittelt wird. Ihre Bestellung vom 20.03.24 wurde erst am Freitag, 22.03.24 um 14:09 Uhr vom Zahlungsdienstleister als bezahlt übermittelt, so dass der Versand erst am Monatg, 25.03.24 eingeleitet werden konnte. Leider haben wir auf die Durchlaufzeiten der Zahlungsdienstleister keinen unmittelbaren Einfluss. Bei der Zahlungsmöglichkeit „Sofortüberweisung“ kann dies leider in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Eine Anfrage ergab, dass Durchlaufzeiten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können. Dies sind beispielsweise: - Konten bei ausländischen Banken Deutscher Kontoinhaber - Konten mit mehreren Kontoinhabern - Abweichung von Karteninhaber und Rechnungsempfänger - Etc. Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich zum Anlass nehmen und die Zahlungsart „Sofortüberweisung“ einer gründlichen Prüfung unterziehen, um die sich hieraus ergebenden Informationen in unserem Shop detaillierter anzuzeigen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Ausführung einer getätigten Bestellung jedoch erst nach Verarbeitung / Bezahlung durch den verwendeten Zahlungsanbieter möglich ist. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht vollumfänglich mit uns oder unserem Produkt zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, an welchen Stellen wir uns verbessern können. Gerne hätten wir Sie im Gesamteindruck entsprechend überzeugt! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung in Zukunft zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Sie befinden sich ferner noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
SM
Sylvia M.
Wetzlar
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht mit unserer Dienstleistung, dem von uns gelieferten Produkt oder unserem Kundenservice zufrieden sind und uns daher nicht positiv bewerten konnten. Wie wir unserem Retourensystem entnehmen können, haben Sie am 31.03.24 einen Rückgabeantrag gestellt, welcher taggleich genehmigt wurde. Hierin teilten Sie "bei der Wiedergabe „Rauschen“ in der Sprache bzw. „Aussetzer“" mit. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufriedenstellen konnten und entschuldien uns dafür! Ihnen wurde von unserem Retourensystem per eMail automatisiert ein Rücksendelabel für die kostenfreie Rücksendung gesendet. Ein Versendung Ihrerseits hat jedoch bisher nicht stattgefunden, wie wir der DHL Sendungsverfolgung entnehmen können. Möglicherweise haben Sie diese eMail nicht erhalten. Bitte prüfen Sie einmal den SPAM Ordner Ihres eMail-Programmes. Wir haben Ihnen diese Nachricht soeben nochmals manuell gesendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen diesbezüglich zur Verfügung und sind Ihnen ferner bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten und / oder unserer Dienstleistung / unserem Kundenservice wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Radio wurde als "wie neu" gekauft. Laut dem Verkäufer werden die Geräte vorher überprüft. Allerdings kam das Gerät mit einigen Mängeln an. 1. Display rechts Halterung lose, 2. Oberseite verkratzt, 3. Antenne und Montagesatz fehlt komplett. 4. Karton und Gerät waren feucht. Gerät wurde umgehend zurück geschickt. Servicezentrale war sehr unfreundlich und hatte keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
08.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt aufgrund des von Ihnen beschriebenen Zustandes nicht zufrieden waren. Das ist uns in der Tat unerklärlich und wir danken für Ihre offenen Worte. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Nach Eingang des Produktes in unserem Retourenzentrum werden wir selbstverständlich umgehend eine Erstattung vornehmen und über die Seriennummernverfolgung prüfen, wie es zu einem solchen Sachverhalt kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Reklamation sehr ernst nehmen und die Erkenntnisse in unsere Prozesse einfliessen werden. Alle Produkte, welche aus Warenrücksendungen stammen, werden üblicherweise in Bezug auf Ihren Zustand bewertet, auf Vollständigkeit geprüft und bei Notwendigkeit komplettiert. Wir hoffen, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung annehmen und dass Sie uns in der Zukunft möglicherweise erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen wie folgt zur Verfügung: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation auf diese Weise zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Weihnachtsgeschenk, ein Unterbauküchenradio, wurde leider ohne die Wurfantenne geliefert!
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen erworbene Produkt Ihrer Beschreibung zur Folge unvollständig bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Die Wurfantenne sollte sich eigentlich aufgewickelt in dem Polybeutel mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte befinden und ist im aufgewickelten Zustand sehr klein. Bitte prüfen Sie ggf. ob diese möglicherweise bei Entnahme des Produktes herausgefallen ist. Sofern die Wurfantenne weiterhin fehlt, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir senden Ihnen selbstverständlich ohne weitere Prüfung eine solche zu. Sie erreichen uns unter: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation auf diese Weise zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
SS
Stefan S.
Chemnitz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
20.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Plattenspieler nicht zufrieden sind und Ihnen trotz Zusendung eines neuen Gewichtes die Balancierung des Tonarms nicht gelang. Sofern sich der Tonarm nicht vollends absenkt, ist das Auflagegewicht zu niedrig eingestellt (Das Gewicht muss dann weiter in Richtung Plattenmitte verschoben werden). Allgemeines: - Ein Tonarm, welcher durch das Gegengewicht ausbalanciert wurde, hebt oder senkt sich nicht, wenn ihn loslässt. Er befindet sich in einem solchen Zustand dann „in Balance“. - Das Verschieben des Gewichtes gelinkt durch Drehen des Gewichtes am hinteren Ende des Tonarms. - Sobald sich der Tonarm „in Balance“ befindet, können Sie den vorderen Teil des Gewichtes (schwarzer Kunststoffring mit Skala) separat auf „0“ stellen ohne das Gewicht zu drehen - Von dieser dann ermittelten Position „0“ können Sie dann das Gewicht mit dem Skalenring gemeinsam drehen - Eine Umdrehung des Gewichtes entspricht 2,0 Gramm. - Für eine Auflagekraft von 3,5 Gramm machen Sie eine volle Umdrehung des Gewichtes samt Skala und drehen dann weiter erneut bis 1,5 g laut Skala (Das Gewicht wird dann in Richtung Tonkopf verschoben und erhöht die Auflagenkraft von 0 auf 3,5 Gramm). - Bei einer Auflagenkraft von 3,5 Gramm ist der Tonarm vollständig und korrekt eingerichtet. Gerne stehen Ihnen die geschulten Mitarbeiter unseres ServiceTeams für eine Schritt-Für-Schritt Einrichtung sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

miserable Qualität

Blaupunkt: renomierte Firma, hohe Erwartungen Produkt: einfach nur schlecht Radioempfang: schlecht, ständig rauschen, wenn eine Person am Gerät vorbeigeht: starkes Rauschen, Bedienung des Lautstärkereglers: starkes Rauschen…..das Gerät macht absolut keine Freude; hätte ich von BLAUPUNKT nicht erwartet….
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt BSR 682 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Empfangseigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser Einstiegsmodell in die Welt der Baustellenradios, das Baustellenradio Blaupunkt BSR 682 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Probleme beim Empfang -insbesondere bei analogem UKW Radio Empfang- können vielfältige Ursachen haben, die auch lokal bedingt sein können (Störquellen durch andere, benachbarte Geräte oder ungünstige Empfangsbedingungen innerhalb von geschirmten Gebäuden etc...). Auch einen Defekt können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen. Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leidliche Erfahrung mit Bestellungen bei Ihnen gemacht: von 3 bestellten Lautsprechern (mit Prädikat „so gut wie neu“ waren 2! defekt! Das ist schon ein Armutszeugnis in Sachen Qualitätsprüfung.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
11.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihrer Beschreibung zur Folge solche Erfahrungen mit gleich mehreren bei uns erworbenen Produkten des Typs BT 7 gemacht haben. Das soll so natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns in aller Form für die hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen und eine Stichprobenprüfung des Restbestandes dieses Artikels vorgenommen. Hierbei gab es keine Auffälligkeiten. Der von Ihnen beschriebene Mehrfachdefekt ist uns daher unerklärlich. Wir hoffen jedoch, dass die anderen bei uns erworbenen Produkte zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren und dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu uns und unseren Produkten persönlich. Sie erreichen uns unter: Tel.:040 - 333 12 101 Email: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider macht das Gerät beim Abspielen der CD unschöne Geräusche. Da hätte ich auch den kleinen Kinder CD Spieler behalten können
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen erworbene Produkt Ihrer Beschreibung zur Folge nicht zu Ihrer Zufriedenheit arbeitet und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine gewisse Geräuschentwicklung ist bei Einsatz von optischen, sich drehenden Medien nicht gänzlich vermeidbar. Diese sollte sich jedoch in keinem Fall negativ auf den Hörgenuss auswirken. Sofern die Geräuschentwicklung des CD-Laufwerkes nach Ihrem Empfinden ein akzeptables Maß überschreitet, können Sie den Artikel selbstverständlich an uns gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden oder -nach Ihrer Wahl- einer technischen Prüfung in unserem Servicecenter zuführen.me des Produktes herausgefallen ist. Kontaktieren Sie uns gerne, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir finden eine Lösung, versprochen! Sie erreichen uns unter: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation auf diese Weise zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste das Radio zurücksenden, da mangelhaftes Bedienelement. Warte auf Rücksendung des reparieren Gerätes oder Austausch Gerät
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorlag. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden. Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen. Wie wir den Wareneingangsmeldungen des Servicecenters entnehmen konnten, haben Sie Ihr Produkt hingegen zum technischen Servicecenter eingesendet. Dort wird das Gerät gegenwärtig geprüft und im Defektfall selbstverständlich instandgesetzt oder ausgetauscht. Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet. Sofern der Reklamationsfall zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen. Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen. Liebe Grüße Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung und dumpfer Klang. Hatte an Blaupunkt höhere Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Gerade das Bedienkonzept mit dem Dreh- und Drückregler erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden. Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
BS
Birgit S.
Hamburg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen für ältere Menschen. Nicht einfach einzustellen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
27.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Küchenradio KRD 10 nicht zufrieden sind. Bei dem KRD 10 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Digitalradios für Küchen. Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Ihrem Rücksendeantrag vom 15.11.23 haben wir selbstverständlich unverzüglich entsprochen und direkt nach Eintreffen des Produktes am 20.11.23 eine vollständige Erstattung vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputter Plattenspieler angekommen
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass wir Sie offenbar von dem von uns gelieferten Produkt (Plattenspieler B-Ware Blaupunkt TT 100) nicht überzeugen konnten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge ein Defekt aufgrund eines Transportschadens vorlag. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Liefer- und Verpackungsprozesse einfließen lassen werden. Leider sind vereinzelte Beschädigungen dieser Art trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Wir bedauern ferner, dass Sie Ihrer Detail-Bewertung folgend offenbar auch mit dem von uns gebotenen Kundenservice trotz der zügigen Abwicklung nicht zufrieden waren, können dies jedoch nicht so recht nachvollziehen. Nach Erhalt des Produktes am Fr, 14.07.2023, 11:02 Uhr haben Sie taggleich um 11:38 Uhr einen Rückgabeantrag über unser Retourenportal gestellt, welchem unverzüglich in einem automatisierten Verfahren entsprochen wurde. Sie erhielten daher mit eMail vom 14.07.2023 um 11:38 Uhr ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung in unser Retourenzentrum. Die Rücksendung ging am 19.07.2023 um 09:34 Uhr in dem von uns beauftragten Logistikzentrum ein und wurde am 20.07.2023 um 08:57 Uhr abschließend nebst Kaufpreisrückerstattung an Sie bearbeitet. Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle unseres Retourenprozesses wir Dinge verbessern können, um unseren Kundenservice Ihrer Zufriedenheit entsprechend optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie möglicherweise in der Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen zu können. Für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken wir uns bereits im Vorwege. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie offenbar mit dem von uns im Dezember 2022 gelieferten Produkt und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und wir würden gerne mehr darüber erfahren. Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen. Eine Kontaktaufnahme von Ihnen konnten wir daher leider nicht verzeichnen; Auch eine Einsendung Ihres Artikels an das zuständige Servicecenter konnten wir nicht nachvollziehen. Wir möchten Sie bitten, im Falle eines Defektes oder anderer Umstände, welche zu der negativen Bewertung geführt haben, einmal Kontakt zu uns aufzunehmen Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen. Wir finden eine Lösung, versprochen! Liebe Grüße Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam