blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radio sieht toll aus, hat auch einen sehr kräftigen Klang, ich habe früher alte Radios gesammelt, daher wollte ich dieses Radio gerne besitzen. Fügt sich auch super in meine Retrowohnung ein! Das Internetradio war mir dabei auch besonders wichtig. Was wirklich etwas stört, ist die etwas komplizierte Bedienung, ohne Anleitung ist es wirklich schwer. Man schaltet für alle möglichen Funktionen von einem Knopf auf den anderen. Das ginge sicher einfacher. Aber sonst: Ich mag es und würde es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Bedienbarkeit bedanken wir uns gleichermaßen. Zwar sind wir der Meinung, dass ein Produkt mit der Funktionsvielfalt des BLAUPUNKT MILANO eine gewisse Komplexität aufweisen darf, diese sollte jedoch unbedingt entsprechend einfach in der Anleitung beschrieben sein! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung und / oder Funktionsweise wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man merkt leider nicht, wenn der Case wieder geladen werden muss, weil es immer grün leuchtet. Grün ist für mich nur leider das Symbol dafür, dass dieser schon geladen ist. Das hätte man ändern können, aber ansonsten bin ich top zufrieden. Wenn man immer nur einen Ohrstecker reinmacht, halten sie ja auch länger. Für die Arbeit also perfekt.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Ladezustandsanzeige haben wir an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erstaunlich guter Klang für dieses kleine Gerät. Leider zeigt es die falsche Uhrzeit an, wenn das Radio läuft; nach dem Ausschalten dauert es kurz und dann ist die Uhrzeit wieder korrekt.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Uhrzeitanzeige wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne reproduzieren. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Tonqualität, nur leider stimmen die Symbole im Display nicht mit den in der Bedienungsanleitung genannten Anzeigen überein. Ansonsten ein sehr funktionelles Gerät.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt und insbesondere mit den Klangeigenschaften unseres BLAUPUNKT B 120 so zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Abweichung des Displays zur Bedienungsanleitung wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne weiter verfolgen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
iebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Service und dem Versand so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
JL
Johann L.
Eichstätt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde ich nicht noch einmal kaufen. Menu sehr umständlich. Klang unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte und bedauern zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt "Küchenradio BLAUPUNKT KRD 30" nicht vollumfänglich zufrieden sind. Bei dem von Ihnen erworbenen Produkt "BLAUPUNKT KRD 30" handelt es sich um ein DAB Küchenradio. Die Funktionen und klanglichen Eigenschaften wurden bei diesem Produkt für die Verwendung in der Küche uns insbesondere für die Unterschrankmontage optimiert. Überdies stellt sich das KRD 30 vollautomatisch ein (Bei Erstinbetriebnahme erfolgt eine automatische Sendersuche, Programmspeicherung und Einstellung von Datum und Uhrzeit). Teilen Sie uns gerne im Detail mit, an welcher Stelle Ihnen die Bedienung Probleme bereitet oder die Beschreibung des Produktes von der tatsächlichen Funktionsweise abweicht. Leider konnten wir keinerlei Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen und auch ein Rücksendeantrag wurde bisher nicht gestellt. Selbstverständlich können Sie den Artikel bei Nichtgefallen kostenfrei und unkompliziert gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Auswahl eines für Sie geeigneten Produktes und beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu uns und unseren Produkten persönlich. Sie erreichen uns unter: Tel.:040 - 333 12 101 Email: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu spät zugestellt
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Versendungen werden bei uns automatisiert vorgenommen, sobald von dem genutzten Zahlungsdienstleister (in Ihrem Fall "Sofortüberweisung über Shopify Payments") eine Zahlungsbestätigung im System übermittelt wird. Ihre Bestellung vom 20.03.24 wurde erst am Freitag, 22.03.24 um 14:09 Uhr vom Zahlungsdienstleister als bezahlt übermittelt, so dass der Versand erst am Monatg, 25.03.24 eingeleitet werden konnte. Leider haben wir auf die Durchlaufzeiten der Zahlungsdienstleister keinen unmittelbaren Einfluss. Bei der Zahlungsmöglichkeit „Sofortüberweisung“ kann dies leider in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Eine Anfrage ergab, dass Durchlaufzeiten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können. Dies sind beispielsweise: - Konten bei ausländischen Banken Deutscher Kontoinhaber - Konten mit mehreren Kontoinhabern - Abweichung von Karteninhaber und Rechnungsempfänger - Etc. Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich zum Anlass nehmen und die Zahlungsart „Sofortüberweisung“ einer gründlichen Prüfung unterziehen, um die sich hieraus ergebenden Informationen in unserem Shop detaillierter anzuzeigen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Ausführung einer getätigten Bestellung jedoch erst nach Verarbeitung / Bezahlung durch den verwendeten Zahlungsanbieter möglich ist. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
SM
Sylvia M.
Wetzlar
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht mit unserer Dienstleistung, dem von uns gelieferten Produkt oder unserem Kundenservice zufrieden sind und uns daher nicht positiv bewerten konnten. Wie wir unserem Retourensystem entnehmen können, haben Sie am 31.03.24 einen Rückgabeantrag gestellt, welcher taggleich genehmigt wurde. Hierin teilten Sie "bei der Wiedergabe „Rauschen“ in der Sprache bzw. „Aussetzer“" mit. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufriedenstellen konnten und entschuldien uns dafür! Ihnen wurde von unserem Retourensystem per eMail automatisiert ein Rücksendelabel für die kostenfreie Rücksendung gesendet. Ein Versendung Ihrerseits hat jedoch bisher nicht stattgefunden, wie wir der DHL Sendungsverfolgung entnehmen können. Möglicherweise haben Sie diese eMail nicht erhalten. Bitte prüfen Sie einmal den SPAM Ordner Ihres eMail-Programmes. Wir haben Ihnen diese Nachricht soeben nochmals manuell gesendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen diesbezüglich zur Verfügung und sind Ihnen ferner bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten und / oder unserer Dienstleistung / unserem Kundenservice wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
TB
Theo B.
Bippen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unübersichtlicher Retourenprozess

1. die Wahlmöglichkeiten bei der Bestellung sind nicht klar ersichtlich - eine Auswahl der möglichen Farben taucht nicht auf. 2. der Retouren-Prozess ist für nicht IT-affine Menschen unübersichtlich und schwierig zu durchschauen; man weiß nicht, was als nächstes kommt und was man wann zu tun hat.Offensichtlich hat der Gestalter diesen Prozess noch nie selbst abgewickelt. 3. Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.03.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung und nehmen die von Ihnen angeführten Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben diese zum Anlass genommen, die von Ihnen genannten Prozesse einer gründlichen Prüfung zu unterziehen. zu 1.: Wir haben die Darstellung des Artikels BLAUPUNKT MILANO im Shop geprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Sowohl die Auswahl der Beschaffenheit (NEU, wie NEU) als auch die verschiedenen Farbvarianten (schwarz, weiß, walnuss) wurden angezeigt und konnten ausgewählt werden. zu 2.: Der von Ihnen eingereichte Rücksendeantrag für Ihre am 20.02.24 vorgenommene und am 21.02.24 gelieferte Bestellung wurde taggleich am 23.02.24 automatisiert genehmigt. Ihnen wurde am 23.02.24 automatisiert ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung bereitgestellt. Die von Ihnen am 28.02.24 versendete Retoure wurde am 04.03.24 durch unser Logistikzentrum vereinnahmt und taggleich über die von Ihnen bei Bestellung verwendete Zahlungsmethode erstattet. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Retourenprozess Ihrer Ansicht nach verbessert werden kann, bzw. an welchen Stellen Sie zusätzliche Informationen vermissen. Wir sind für Details zu Ihrer Einkaufserfahrung sehr dankbar und freuen uns auf Ihre Anregungen. Sie erreichen uns per eMail über die Adresse blaupunktsupport@globaltronics.com. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Design und ausreichend guter Sound. Einfache Installation, jedoch 1 Stern Abzug für die Bedienung. Leider ist das Kabel etwas zu kurz um es ordentlich zu verlegen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
11.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes BLAUPUNK MILANO. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Länge der Zuleitung des Netzadapters haben wir selbstverständlich an das für die die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfache Montage, sehr einfache Bedienung. Lautsprecher könnte besseres Klangvolumen haben.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Dienstleistung als auch mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des von Ihnen empfundenen Klangvolumens haben wir an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand von Ware sollte vor dem Versenden genau überprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Selbstverständlich werden alle Produkte im Zuge der Qualitätssicherung der laufenden Produktion vor dem Verpacken auf Beschädigungen geprüft und anschliessend wird die Verpackung versiegelt. Eine Prüfung vor Versand würde ein Aufbrechen des Siegels bedeuten, weshalb wir hierauf verzichten. Dass der Artikel dennoch nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir Ihrem Rücksendeantrag taggleich entsprochen und den Kaufpreis nach unverzüglich Eingang der kostenfreien Rücksendung umgehend erstattet. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne war und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RR
Rolf R.
Obdertshausen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
11.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam