blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Die Bedienung des Radios ist etwas eigenwillig, Klangverstellung habe ich keine gefunden?
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes KRD 30. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Produktes nicht vollumfänglich zufrieden sind. Eine individuelle Einstellung des Klangs ist bei Ihrem Modell leider nicht möglich. Ihre konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich an das für die die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RR
Rolf R.
Obdertshausen
alles OK
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
10.03.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
17.02.2024
11.02.2024

Einfaches Handling bei Umtausch...

Beim ersten Bestellvorgang war das Produkt fehlerhaft (Bluetooth funktionierte nicht). Der Umtausch und Neuversand erfolge alles innerhalb 1 Woche. Nahezu perfekt!
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der ersten Lieferung nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice Sie schlussendlich überzeugen konnte! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam

Bluetooth Kopfhörer In Ear | TWS 20

die Multifunktionstaste an meinen Kopfhörern reagiert mal, mal auch nicht. Lieferung verlief zügig und unkompliziert. Preis-Leistung passt auch
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes und unserer Dienstleistung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Ich habe das Radio unter den Küchenschrank montiert. Somit ist der Klang des Radio besser als wenn es auf den Tisch steht.
ES
Eckhard S.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Einfach einzurichten. Eine Information über den Anlieferzeitpunkt wäre gut gewesen…
09.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung! Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen haben wir die Anzahl der versendeten eMails kürzlich reduziert. Eine Versandbestätigung mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung sollten Sie jedoch erhalten haben. Über die DHL Sendungsverfolgung können dann auf Wunsch des Empfängers digitale Zustellbenachrichtigungen oder Versandmitteilungen von DHL aktiviert werden. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
TV
Thomas v.
Friedrichsdorf
Schnelle und probemlose Auftragsabwicklung. Produktbeschreibung könnte besser sein.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und des von uns gelieferten Produktes "Nostalgie-Internetradio BLAUPUNKT MILANO gefreut! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wie die Produktbeschreibung verbessern können. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
20.01.2024
Das das Radio genau so aussah wie abgebildet.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Der Audio-Klang ist zu matt, höhe Töne fehlen.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Produktes nicht vollumfänglich zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich an das für die die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Funktioniert einwandfrei
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
WN
Werner N.
Hohenschäftlarn
schnelle Anlieferung
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
HK
Hans K.
Alles ok
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
27.10.2023
Inzwischen klappt auch die Korrespondenz via E-Mail mit Ihnen recht gut; optimal wäre es, wenn man auch über Telefon gut beraten werden könnte
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung sehr! Für den Kontakt zu uns stehen Ihnen -je nach Art der Anfrage- unterschiedliche Wege zur Verfügung. Im Falle von technischen Anfragen oder bei Problemen mit einem von uns gelieferten Produkt: Im Falle eines Problems mit einem von uns vertrieben Produkt aus dem Bereich Audio / Video helfen Ihnen gerne die geschulten Mitarbeiter unseres Servicecenters, welches Sie wie folgt erreichen: E-Mail: blaupunkt@gt-support.de Hotline: 00800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall) Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns wie folgt: E-Mail: BlaupunktShop@globaltronics.com Telefon: +49 40 333 12 101 Weitere Informationen finden Sie unter: https://blaupunkt-audio.de/pages/service-hotline Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
KM
Klaus M.
Zossen
17.09.2023

Kauf Radio von IFA Funkaustellung

Design des Radio, Anzeige zu klein und als Radiowecker zu hell in der Nacht. Nicht regelbar.
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs, bedauern jedoch zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich einer dimmbaren LCD Anzeige geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter. Sie helfen uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir hoffen, dass Sie mit dem von uns geleisteten Kundenservice hingegen vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.10.2023
Der Transport mir DHL hat 3 Tage gedauert. Bei Amazon arbeitet DHL deutlich schneller.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung auf Seiten DHL etwas verzögert hat. Ihre Bestellung vom 03.10.2023 - 22:59 Uhr wurde am 04.10.2022 - 07:22 Uhr elektronisch an DHL übermittelt und am selben Tag physikalisch an DHL übergeben. Die Verzögerung auf Seiten DHL hinsichtlich der Verbrinung der Sendung an die Empfängerregion von 2 Werktagen können wir uns in der Tat auch nicht erklären und tut uns sehr leid. Wir werden diesen Sachverhalt im Nachgang mit DHL klären und bitte hierfür um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie jedoch mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam