blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.02.2023
Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
GN

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

BS
Birgit S.
Hamburg
Nicht zu empfehlen für ältere Menschen. Nicht einfach einzustellen.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Küchenradio KRD 10 nicht zufrieden sind. Bei dem KRD 10 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Digitalradios für Küchen. Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Ihrem Rücksendeantrag vom 15.11.23 haben wir selbstverständlich unverzüglich entsprochen und direkt nach Eintreffen des Produktes am 20.11.23 eine vollständige Erstattung vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
31.10.2023

miserable Qualität

Blaupunkt: renomierte Firma, hohe Erwartungen Produkt: einfach nur schlecht Radioempfang: schlecht, ständig rauschen, wenn eine Person am Gerät vorbeigeht: starkes Rauschen, Bedienung des Lautstärkereglers: starkes Rauschen…..das Gerät macht absolut keine Freude; hätte ich von BLAUPUNKT nicht erwartet….
02.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt BSR 682 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Empfangseigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser Einstiegsmodell in die Welt der Baustellenradios, das Baustellenradio Blaupunkt BSR 682 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Probleme beim Empfang -insbesondere bei analogem UKW Radio Empfang- können vielfältige Ursachen haben, die auch lokal bedingt sein können (Störquellen durch andere, benachbarte Geräte oder ungünstige Empfangsbedingungen innerhalb von geschirmten Gebäuden etc...). Auch einen Defekt können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen. Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.07.2023
Sehr komplizierte Bedienung und dumpfer Klang. Hatte an Blaupunkt höhere Erwartungen.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Gerade das Bedienkonzept mit dem Dreh- und Drückregler erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden. Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
29.01.2023
Leider war das Gerät defekt. Austausch ist geordert. Ich hoffe, das nächste Gerät ist einwandfrei.
31.01.2023
Liebe Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und ein Defekt vorlag. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfliessen lassen werden. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie uns aus diesem Grunde nicht positiv bewerten konnten, setzen jedoch alles daran, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Kundenservice vollends von uns überzeugen können. Ihrem Rücksendeantrag vom 23.01.2023 haben wir deshalb taggleich zugestimmt und ein kostenfreies Retourenlabel an Sie übermittelt. Ihre am 27.01.2023 eingetroffene Rücksendung wurde am darauffolgenden Werktag (30.01.2023) bearbeitet und ein Austauschgerät ist zu Ihnen unterwegs und befindet sich laut Sendungsverfolgung bereits in Zustellung (31.01.2023). Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie mit dieser Art Kundenservice vollumfänglich von unserer Dienstleistung überzeugen können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
03.12.2022
Radioempfang war unterirdisch. Sonst wär es bestimmt ein gutes Gerät. Ging daher leider zurück.
05.12.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt B 120, welches Sie als B-Ware in unserem Shop erwarben nicht zufrieden sind und Ihnen die Eigenschaften nicht zugesagt haben. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Bei dem Blaupunkt B 120 handelt es sich um eines unserer populärsten CD-Radios mit vielen verschiedenen Funktionen und Ausstattungsmerkmalen. Ihre Hinweise hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Empfangsqualität geben wir selbstverständlich an das zuständige Produktmanagement weiter. Üblicherweise ist die Empfangsleistung dieses Produktes ohne Tadel und es gibt diesbezüglich praktisch keine Reklamationen. Letztlich können wir daher aus der Ferne einen Defekt nicht gänzlich ausschließen. Wir hoffen, dass wir Sie jedoch mit unserem Kundenservice vollumfänglich überzeugen können. Ihrem Rückgabeantrag vom 28.11.2022 haben wir taggleich stattgegeben. Bisher ist die Sendung jedoch noch nicht bei uns eingetroffen. Nach Eingang Ihres Produktes in unserem Hause erhalten Sie eine Kaufpreiserstattung auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam