blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.290 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
umstaendliche Bedienung, langsame Reaktionen
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und Funktionalität des Gerätes nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser Einstiegsmodell in die Welt der Internetradios, das Internetradio Blaupunkt IR 25 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Bei der Entwicklung des Produktes stand eine einfache Bedienung im Vordergrund. Diese wurde durch das bewährte Konzept eines Dreh- und Drückreglers zur Navigation durch die Menüs des Produktes umgesetzt. Gerne würden wir von Ihnen mehr erfahren und würden uns freuen, wenn Sie Kontakt zu und aufnehmen würden, um Ihre Eindrücke zur Bedienung des Produktes im Detail zu schildern. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
ES
Edgar S.
Jöhstadt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Klang
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden. Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Winziger ein u.aus Schalter kein Stereo.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Internetradio IR 25 nicht vollumfänglich zufrieden sind. Bei dem IR 25 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Internetradios Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Bisher liegt uns noch kein Rücksendeantrag vor. Selbstverständlich können Sie das Produkt innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten eine Erstattung des Kaufpreises. Über unser Retourenportal können Sie einen solchen Rückgabeprozess schnell und unkompliziert einleiten: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden sein werden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das tolle Retro-Aussehen ist gut. Die Antenne hat Probleme die Sender zu empfangen und fest zu halten.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung des von uns gelieferten Produktes und für Ihre konstruktive Kritik. Das BLAUPUNKT Vintage-Radio LIDO VDR 10 verfügt über eine auf den Empfänger abgestimmte Teleskopantenne, welche durch Auszug und Ausrichtung auf die Empfangsbedingungen vor Ort angepasst werden kann. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Empfang von DAB Radioprogrammen in den unterschiedlichen Regionen unseres Landes unterschiedlich ausgeprägt ist. Einen Überblick über die Empfangsprognose an Ihrem Standort erhalten Sie über nachfolgende Webseite: https://www.dabplus.de/empfang/ Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich prüfen und an die entsprechende Abteilung für die zukünftige Gestaltung dieses Produktes weitergeben und wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MP
Manou P.
Luxemburg
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Geräte sehen gut aus und funktionieren. Allerdings ist bei einem der Geräte ein Teil beim USB-Stecker angebrochen, die Radio-Antenne lose und der Deckel des CD-Laufwerkes schliesst sich nach dem Öffnen wieder automatisch, so dass man sich beeilen muss, eine CD einzulegen. Etwas viel Defekte für ein Gerät auch wenn wie gesagt alles funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den von uns gelieferten Produkten nicht vollumfänglich zufrieden sind und eines der beiden Geräte Grund zur Beanstandung gibt. Möglicherweise wurde der Artikel durch den Transport beschädigt. Beide von Ihnen erworbenen Produkte entstammen Warenrücksendungen und Musterziehungen, sollten jedoch in ihrer Beschaffenheit ohne Tadel sein. Geringe optische Beeinträchtigungen sind möglich, jedoch nicht wie in dem von Ihnen beschriebenen Umfang. Selbstverständlich können Sie den defekten Artikel anstandslos und vollkommen kostenfrei an uns zum Austausch oder zur Erstattung zurücksenden. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und eine Rückgabe wünschen. Bitte nutzen Sie unser Retourenportal über nachfolgenden Link um einen Rücksendeantrag (gegen Kaufpreiserstattung) oder Austauschauftrag (gegen Neuversand Austauschgerät) zu beantragen: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime In diesem Portal können Sie sich unkompliziert ein Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung Ihres Produktes zum Austausch oder zur Kaufpreiserstattung erzeugen. Geben Sie dort die Bestellnummer und die von Ihnen bei Bestellung genutzte eMail-Adresse ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Inanspruchnahme unseres hervorragenden Kundenservices die Gelegenheit geben würden, Sie von der eigentlich einwandfreien Produktqualität überzeugen zu dürfen. Haben Sie Fragen hierzu? Sie erreichen uns unter: Tel.:040 - 333 12 101 Email: blaupunktsupport@globaltronics.com Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

An der Höflichkeit muss gearbeitet werden

Ich denke, dass Ihre Produkte in der Regel sehr gut sind. Wenn aber eine höflich sachliche, sogar freundlicher Mail unbeantwortet bleibt, kann man dieser Fa nicht die volle Punktzahl geben.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, auf welche wir gerne wie folgt eingehen möchten. Leider wurde Ihre Nachricht falsch in unserem System sortiert und galt in der Tat als beantwortet, obwohl dies nicht der Fall war. Wir haben erst durch Ihre Bewertung bei Trusted Shops Kenntnis von Ihrer unbeantworteten Nachricht erlangt. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen! Normalerweise werden alle (!) eingehenden Nachrichten taggleich -meist innerhalb weniger Minuten- beantwortet und das ist auch unser eigentlicher Anspruch. Wir werden genauestens prüfen, wie es zu einem solchen Umstand gekommen ist. Wir haben hierauf soeben eine Beantwortung versendet und hoffen, dass wir Ihre Anfrage schlussendlich vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Wir finden eine Lösung, versprochen! Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam