Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben.
Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
alles hat super geklappt. War sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Inzwischen klappt auch die Korrespondenz via E-Mail mit Ihnen recht gut; optimal wäre es, wenn man auch über Telefon gut beraten werden könnte
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
30.10.2023
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre positive Bewertung sehr!
Für den Kontakt zu uns stehen Ihnen -je nach Art der Anfrage- unterschiedliche Wege zur Verfügung.
Im Falle von technischen Anfragen oder bei Problemen mit einem von uns gelieferten Produkt:
Im Falle eines Problems mit einem von uns vertrieben Produkt aus dem Bereich Audio / Video helfen Ihnen gerne die geschulten Mitarbeiter unseres Servicecenters, welches Sie wie folgt erreichen:
E-Mail: blaupunkt@gt-support.de
Hotline: 00800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall)
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns wie folgt:
E-Mail: BlaupunktShop@globaltronics.com
Telefon: +49 40 333 12 101
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://blaupunkt-audio.de/pages/service-hotline
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Transport mir DHL hat 3 Tage gedauert. Bei Amazon arbeitet DHL deutlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
26.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik.
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung auf Seiten DHL etwas verzögert hat.
Ihre Bestellung vom 03.10.2023 - 22:59 Uhr wurde am 04.10.2022 - 07:22 Uhr elektronisch an DHL übermittelt und am selben Tag physikalisch an DHL übergeben.
Die Verzögerung auf Seiten DHL hinsichtlich der Verbrinung der Sendung an die Empfängerregion von 2 Werktagen können wir uns in der Tat auch nicht erklären und tut uns sehr leid.
Wir werden diesen Sachverhalt im Nachgang mit DHL klären und bitte hierfür um Entschuldigung.
Wir hoffen, dass Sie jedoch mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Design des Radio, Anzeige zu klein und als Radiowecker zu hell in der Nacht. Nicht regelbar.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs, bedauern jedoch zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich einer dimmbaren LCD Anzeige geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter.
Sie helfen uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir hoffen, dass Sie mit dem von uns geleisteten Kundenservice hingegen vollumfänglich zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.08.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
21.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Nostalgieradio
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
29.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung mit Hindenissen.
Was lange währt, wird endlich gut.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung !
Die verzögerte Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und danken für Ihre diesbezüglich Kritik, welche wir selbstverständlich weitergeben werden.
Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Der Recorder ist völlig in Ordnung, der Preis ist angemessen. Leider funktioniert das mitgelieferte Mikrofon nicht und wird jetzt reklamiert. Mal sehen, ob dieses Problem in angemessener Zeit behoben wird....
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, bedauern jedoch zugleich sehr, dass Sie mit dem zunächst gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind und eine Komponente Ihrer Beschreibung zur Folge nicht wie gewünscht funktioniert.
Wir sind uns jedoch sicher, dass das Problem durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden wird.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns uns gerne direkt.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte etwas schneller.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rezension!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir bedauern sehr, dass die Liefergeschwindigkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ihre Bestellung von Donnerstag, 30.03.2023 wurde am Folgetag (Freitag, 31.03.2023) von DHL abgeholt, jedoch offenbar seitens DHL erst am 04.04.2023 in die Zustellbasis für Ihren Wohnort transportiert.
Ein taggleicher Zustellversuch ist laut Sendungsverfolgung gescheitert, die Sendung wurde dann in einen Paketshop gebracht und letztlich von Ihnen erst am 05.04.2023 in Empfang genommen.
In der Tat ist dies eine überdurchschnittlich lange Lieferzeit und wir möchten uns in aller Form entschuldigen.
Leider haben wir auf die konkrete Ausgestaltung der Lieferlogistik auf Seiten DHL keinen unmittelbaren Einfluss.
Ihre berechtigte Kritik haben wir jedoch entsprechend weitergeleitet und um Aufklärung gebeten.
Wir wünschen Ihnen trotz allem von nun an viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung nicht zu empfehlen!
Hätte ich gewusst, dass Sofortüberweisung eine Bearbeitungsdauer von 3-4 Werktagen hat, hätte ich per PayPal bezahlt. Sonst sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.03.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rezension!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.