blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.12.2023
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

20.11.2023
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

03.06.2023

Zustellung mit Hindenissen.

Was lange währt, wird endlich gut.
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Die verzögerte Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und danken für Ihre diesbezüglich Kritik, welche wir selbstverständlich weitergeben werden. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
29.04.2023
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
GH
Guenter H.
Holzminden
22.04.2023

Der Recorder ist völlig in Ordnung, aber....

Der Recorder ist völlig in Ordnung, der Preis ist angemessen. Leider funktioniert das mitgelieferte Mikrofon nicht und wird jetzt reklamiert. Mal sehen, ob dieses Problem in angemessener Zeit behoben wird....
24.04.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, bedauern jedoch zugleich sehr, dass Sie mit dem zunächst gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind und eine Komponente Ihrer Beschreibung zur Folge nicht wie gewünscht funktioniert. Wir sind uns jedoch sicher, dass das Problem durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden wird. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns uns gerne direkt. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
13.04.2023
Der Versand könnte etwas schneller.
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir bedauern sehr, dass die Liefergeschwindigkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Bestellung von Donnerstag, 30.03.2023 wurde am Folgetag (Freitag, 31.03.2023) von DHL abgeholt, jedoch offenbar seitens DHL erst am 04.04.2023 in die Zustellbasis für Ihren Wohnort transportiert. Ein taggleicher Zustellversuch ist laut Sendungsverfolgung gescheitert, die Sendung wurde dann in einen Paketshop gebracht und letztlich von Ihnen erst am 05.04.2023 in Empfang genommen. In der Tat ist dies eine überdurchschnittlich lange Lieferzeit und wir möchten uns in aller Form entschuldigen. Leider haben wir auf die konkrete Ausgestaltung der Lieferlogistik auf Seiten DHL keinen unmittelbaren Einfluss. Ihre berechtigte Kritik haben wir jedoch entsprechend weitergeleitet und um Aufklärung gebeten. Wir wünschen Ihnen trotz allem von nun an viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
21.03.2023

Sofortüberweisung nicht zu empfehlen!

Hätte ich gewusst, dass Sofortüberweisung eine Bearbeitungsdauer von 3-4 Werktagen hat, hätte ich per PayPal bezahlt. Sonst sehr zufrieden
22.03.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rezension! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
14.03.2023
15.03.2023