Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

: 4.338Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

453 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.338 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.08.2022
 
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
 
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(7)
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ware wurde als verfügbar angezeigt, bestätigt und anschließend nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, in der Tat, konnten wir Ihre Bestellung nicht verschicken, da die bestellte Ware beim Hersteller ausgelaufen ist. Darüber hatten wir leider keinen Hinweis auf unserer Webseite und haben die Information auch erst am Tag nach der Bestellung vom Hersteller erhalten. Sobald wir bescheid wussten haben wir Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag erstattet. Für die entstandenen Umstände entschudigen wir uns vielmals und werden besser auf die Verfügbarkeit unserer Produkte achten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur-
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich ein Problem. Produktionsbedingt hatte sich die Auslieferung der bestellten Teile bedauerlicherweise etwas verzögert. Uns wurde versichert, dass wir diese morgen erhalten und verschicken die Bestellung dann auch umgehend. So sind wir zuversichtlich, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen wird. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise wurden zwei Teile aus Ihrer Bestellung bei der ersten Lieferung nicht mit eingepackt, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Die Zustellung der Nachlieferung der beiden Teile erfolgte innerhalb von 3 Tagen. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
 
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
29.06.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Bedauerlicherweise war die von Ihnen bestellte Ersatzkanne von Produktions- und Lieferkettenproblemen, wie wir Sie leider aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Situation häufiger haben, betroffen. Wir versuchen unsere Kunden schnellstmöglich über solche Verzögerungen zu informieren, leider hatten wir es aber noch nicht geschafft, Sie zu informieren. Das Geld haben wir Ihnen umgehend erstattet und können Ihnen versichern, dass das Vertrauen & die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität für uns haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bald beruhigt und wir Sie dementsprechend wieder in gewohnter Zuverlässigkeit beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
 
Sie sollten das, was Sie anbieten auch in einem zeitnahen Horizont liefern können.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise war das bestellte Ersatzteil von erheblichen Produktionsschwierigkeiten aufgrund einer aktuell unterbrochenen Lieferkette betroffen. Dadurch hatte sich die voraussichtliche Lieferzeit leider erheblich verzögert. Wir hoffen, dass sich die Lage bald bessert und wir Sie wieder wie gewohnt beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur