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TRETTER-Schuhe
Bewertungen:

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich
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Bewertungen für TRETTER-Schuhe

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war einwandfrei. Schuhe auch wie erwartet.
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TS
Tatjana S.
Dortmund
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Schuhe sind super.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner bequemer Schuh. Fällt aber für Größe 38 etwas groß aus. Leider haben Sie keine halben Größen.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung nach Reklamation per Telefon, keine Rückantwort auf E-Mail-Reklamation
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Antwort von TRETTER-Schuhe
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihren Emails nach. Eine Antwort wurde verschickt. Beste Grüße Tretter Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 mal falsche Farbe gesendet
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Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie per Email und telefonisch besprochen handelt es sich um keine falsche Farbe sondern um unterschiedliche Modelle. Falls Sie noch Fragen haben können sich gerne jederzeit nochmal an unseren Service wenden. Beste Grüße Tretter Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Tretter sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir unseren Service ständig verbessern möchten.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DIE SCHNELLE Lieferung einfache Retoure und überhaupt die ganzen Markenschuhe
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Antwort von TRETTER-Schuhe
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Rückgaberecht und unsere Auswahl an Markenschuhen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden Zugang zu den neuesten Schuhen in der Mode haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Markenschuhen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserer Auswahl mitzuteilen.
DR
Dorothee R.
Frankenthal
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stiefel sind wie für meine Füsse gemacht. Bin zufrieden....
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Antwort von TRETTER-Schuhe
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe so gut passen und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte hohen Komfort und handwerkliche Qualität bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider keine Schuhe geliefert bekommen.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Schuhe nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung zu verbessern.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gesamte Abwicklung war katastrophal
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und schätzen jedes Kundenfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz so positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen unser Engagement für einen exzellenten Service zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.