Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt.
Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen.
Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
Ich habe mir Schuhe im nächstgelegenen Laden reservieren lassen, um sie vor dem Kauf anzuprobieren. Das konnte ich innerhalb einiger Tage nach Reservierung machen, der Service war sehr freundlich, die Qualität der Schuhe überzeugend. Der Preis völlig in Ordnung. Ich bin vollauf zufrieden.
Zufällig im Internet auf ein echtes Schnäppchen (299€ statt 499€) gestoßen und gleich bestellt. Am nächsten Tag Mittag waren die Schuhe im Shop zur Abholung bereit.
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vor 7 Tagen
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Gute Erfahrung
Übersichtliche Website, unkomplizierte Bestellung, schnelle Reaktion auf Reklamation.
Einzige Kritik: hoher Bestellwert für kostenfreien Versand
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vor 10 Stunden
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Etwas ganz Bsonderes
Diese Schuhe sind etwas ganz Besonderes und in den meisten Geschäften nicht zu finden. Schön, bequem und kein gewöhnlicher Stil oder Design.
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08.04.2024
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Prompte Lieferung und Rückabwicklung, schöne Schuhe! Leider haben sie nicht gepasst! Meine Füße sind problematisch. Danke!
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vor 10 Tagen
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Sehr gute Auswahl von Marken und schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung alles kann ich nur den Verkäufer empfehlen
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vor 8 Tagen
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Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, bzw. Rücksende Möglichkeit. Sehr schönes Produkt!
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09.04.2024
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Rückgabe zu gross bestellter Schuhe in Verbindung mit Neubestellung kleinerer Schuhe
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vor 3 Tagen
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Schnelle Lieferung und vor allem Aufkleber und Papiere zur Rücksendung im Paket.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.