angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

26.10.2023
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung teilweise erhalten, Der Rest ist immer noch nicht da, bei der Bestellung 2 bis 3 Tage Lieferzeit. Die haben 1 Kunden weniger nie wieder.
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel 228131 ist noch nicht wieder lieferbar. Wir erwarten den Wareneingang ab der 50. KW 2023. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
ZZ
Zeppo Z.
Telgte
23.05.2023
Trotz angeblicher Blitzlieferung wurden mir die bestellten Würmer erst nach fünf Tagen zugestellt. Zwar herrschten während des Transportes der Ware eher niedrige Temperaturen, dennoch waren die Würmer - wen sollte es verwundern - bei der Ankunft vollständig verdorben. Da die Köder für das Vatertagsangeln bestimmt waren, musste ich zudem kurzfristig recht teuren Ersatz im Nachbarort beschaffen. Zwar erhielt ich über die verdorbene Ware eine Gutschrift, gleichwohl sollte ich € 5,99 für den Versand zahlen, obwohl laut Werbung bei Bestellungen über einen Warenwert ab € 59,-- bis zum 14.05.2023 Versandkostenfreiheit gewährt wurden. Also ist die mitbestellte Rolle im Rahmen eines Widerrufes auch zurück an den Verkäufer gegangen. Mithin stelle ich fest, dass mir diese Bestellung nur Ärger, Arbeit, Zeit und Kosten ( Ersatzköder, Fahrt zur Poststelle) eingebracht hat. ASKARI ? Nur noch im absoluten Notfall !
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten Ihre Bestellung am Samstag aufgegeben, dementsprechend wird die Bestellung dann erst am nächsten Werktag verschickt. Dies ist auch ordnungsgemäß geschehen. Das DHL nun für die Lieferung etwas länger benötigt hat, darauf haben wir keinen Einfluss. Blitzversand bedeutet nicht EXPRESS Lieferung oder 24-Stunden-Dienst, sondern nur, dass die Ware dann vor 13 Uhr werktags verschickt wird. Einen Onlinegutschein bezüglich der versandkostenfreien Lieferung haben Sie bei Ihrer Onlinebestellung nicht mit eingelöst, dementsprechend wurde die Bestellung mit Versandkosten verschickt. Bitte beachten Sie dazu auch immer Ihre Bestellbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben. Sollten Sie zukünftig Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich auch immer gerne direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden, wir helfen Ihnen gerne dann direkt weiter. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
02.09.2023
Habe etwas bestellt was nicht mehr verfügbar war, ok kann passieren aber eigentlich mit einer Warenwirtschaftsoftware nicht nachvollziehbar. Meine Bestellung wurde einfach gelöscht ohne darüber Kenntnis zu bekommen außer vorher, dass meine Bestellung länger dauert als normal. Im Konto war meine Bestellung nicht mehr sichtbar und vom Kundendienst kam auch keine Information darüber. Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Bestellung storniert wurde. Meine bereits bezahlte Rechnung wurde auch erst auf Nachfrage bearbeitet und viel später ausgeführt. Schade, aber das fand ich jetzt nicht so toll.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlaß zur Reklamation haben. Dennoch werden Sie, auch im Rahmen einer Stornierung per Mail an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift informiert. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Gernerell wird dann der bereits vorab gezahlte Betrag automatisch auf Ihrem Kundenkonto gespeichert. Sobald sich der Kunde nach Erhalt der Information dann bei uns meldet, erfolgt dann auch gerne eine sofortige Rückerstattung. Ihr ASKARI TEAM
PB
P. B.
France
26.11.2023
Ständig werden unstimmige Artikel geschickt, dann muss man sie retournieren und eine Ewigkeit warten bis die Gutschrift erfolgt. Oder man bestellt den Artikel neu, aber dann muss man das Porto nochmals entrichten. Man hat auch noch die Möglichkeit gleich eine größere Auswahl zu bestellen und dann die nicht passende Ware wieder zurück schicken, aber dann muss man zuerst alles bezahlen und dann wieder eine Ewigkeit warten, bis die Retoure gutgeschrieben wird. 🤮
Antwort von angelsport.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass gerade Kleidung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfüllt. Auf die Maße bei der Produktion haben wir keinerlei Einfluss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
NS
Niklas S.
Münster
01.10.2023
Einen absolut lächerlich großen Karton bekommen. Darin nicht einmal die richtige Ware. Kontakt mit dem Kundenservice sagte mir das ich den falschen bitte zurückschicken soll. Dummerweise ist der Karton so groß das er nicht einmal in unser Auto passt. Zum Verständnis. Die Ware ist so viel kleiner. Es würde an ein Wunder Grenzen wenn es unbeschadet ankommt. Ungefähr so als würde man einen einzelnen Bleistift in einem Schuhkarton verschicken.
HG
Horst G.
Oberreichenbach
03.06.2023
Nicht verfügbare Ware zum Schäppchenpreis Ware (Karpfenstuhl) die mehrfach angeboten wird (Flyer, Internet, aktueller Katalog 23/24) ist nicht verfügbar. zuerst wird vertröstet und dann wird ohne Abstimmung mit dem Kunden andere Ware verschickt. Als Erklärung wird gesagt die Internetseiten und Kataloge können nicht aktualisiert werden. Allerdings ist im neuen Katalog die Ware drin mit geänderten Preis (offenbar gehen doch Aktualisierungen
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bereits gedruckte Flyer oder Kataloge können nachträglich nicht geändert werden. Im Onlineshop, der digital gesteuert wird, ist natürlich eine Korrektur jederzeit möglich. Der neue Katalog dazu erscheint immer zur gleichen Zeit. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu unseren Angeboten "nur solange gültig wie der Vorrat reicht". Wenn Ihnen der Ersatzartikel nicht zusagt, können Sie diesen kostenfrei über DHL zurück schicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
TJ
Tomas J.
11.11.2023

2 Angelruten, 2 Rollen

Wir haben bei Askari 2 Angelruten und 2 Rollen bestellt. Angekommen sind 1 Rute, 1 Rolle, aber die volle Rechnung. Wir haben telefonisch reklamiert - die Dame war auch ganz nett. Jetzt müssen wir per mail mitteilen was fehlt und Askari will dann eine Lagerbestandskontrolle vornehmen. Was immer das für uns heißen mag... Also reklamieren wir erstmal. Dank Askari ist das Geburtstagsgeschenk zumindest nicht (mehr) pünktlich da.
15.11.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet. Die fehlenden Artikel befinden sich in der Versandvorbereitung und werden in kürze unser Haus verlassen.
08.11.2023

Die Nr.?

Die Nr. 3428135 ist in meinen Daten nirgends zu finden. Was soll ich also bewerten? Bei den letzten 4 Bestellungen war eine zu spät, eine unvollständig da der Lagerbestand nicht stimmt. Der erhaltene Gutschein für verspätete Lieferung war bei der nächsten Bestellung nicht möglich weil nur ein Gutschein pro Bestellung! Da bestellt man nicht gelieferte Ware nach und wird dann doppelt Bestraft. Einfach unmöglich
20.06.2023
Vor 18 Tagen Bestellung abgeschickt. Nach 11 Tagen die Bestellung erhalten. 3 Position fehlen. Besonders ärgerlich wenn man Rolle schnur angel und Zubehör bestellt, die schnur unter anderem aber fehlt. Das heißt wieder voller Vorfreude hoffen und bangen das man bald endlich die neue angel ausprobieren kann ( samt Zubehör angel/rolle/schnur). Was mich auch sehr ärgert, das man bei 175 € bestellwert noch Versandkosten bezahlen muss. Als Entschuldigung für die lange lieferdauer gab es einen 5 € Gutschein der aber erst ab 49 € bestellwert funktioniert. Das nenne ich mal kulant. Jetzt noch mal zu der Bestellung.... Als diese unvollständig angekommen ist mail geschrieben. Am nächsten tag die antwort : 4-5 tage bearbeitungszeit. 3 Tage später eine mail in der mir gesagt wurde ich sollte die Rechnung kopieren und handschriftlich markieren welche Positionen fehlen. ( die Positionen hatte ich schon in der ersten Mail genannt) Was solls, damit es etwas zügiger geht die fehlenden artikel markiert, photo gemacht und dann per mail zurückgeschickt. Antwort darauf: 3-4 tage bearbeitungszeit. Das war gestern. Daraufhin heute bei askari angerufen. Leider keine Informationen bekommen außer das ich warten solle und viel zu tun wäre. Ich habe bis jetzt für ca 500 Euro bei askari eingekauft und ich weiß das es dort meistens länger dauert als bei anderen Shops, aber die Enttäuschung wieder eine Wochenende nicht mit den neuen Sachen ans wasser zu können ist schon enorm. Am Freitag sind mittlerweile schon 3 Wochen vergangen seit Bestellung:(
23.06.2023

Hier zählen nicht die einzelnen Kund*innen sondern der Umsatz

Ein Gutschein wird unrechtmäßig wieder abgezogen, weil im Nachhinein unverschuldet der Mindestbestellwert für dessen Anrechnung unterschritten wurde. Bei meiner ersten Bestellung erhielt ich einen 10 Euro “Willkommens-Rabatt“. Nur deshalb war die hier bestellte Ware etwas günstiger als bei einem anderen Anbieter. Der Gutschein war an einen Mindestbestellwert gebunden. Da ein Artikel der Lieferung von Askari (Set aus Hemd und Hose) zwei unterschiedliche Größen enthielt, musste ich diesen reklamieren. Askari lehnte meine Angebote zur Regelung ab, d.h. wollte oder konnte kein vollständiges Set nachliefern. Statt des kompletten Kaufpreises des Sets wurden mir 10 Euro weniger erstattet. Erst nach Einschalten von Trusted Shops wurde mir von Askari mitgeteilt, dass der Mindestbestellwert durch die „Retoure“ nicht erfüllt sei und ich somit keinen Anspruch auf den 10-Euro-Gutschein habe. Interessante Logik, da ich die Ware nicht retourniert, sondern reklamiert habe und mit einer Ersatzlieferung einverstanden gewesen wäre. Hinzu kommt, dass ich am selbenTag weitere Artikel bestellt hatte. Obwohl die zweite Bestellung kurz nach der ersten erfolgte, konnten die beiden Bestellungen laut telefonischer Auskunft leider nicht zusammengefügt werden (in anderen Shops ist das i.d.R. kein Problem). Die von Askari einbehaltenen 10 Euro wurden mir von Trusted Shops erstattet und Askari hat nun einen Kunden weniger.
Max S.
Telgte
19.09.2023

Verpackungsprobleme

Die Art und Weise, wie die Produkte verpackt wurden, erwies sich als äußerst ungünstig. Es handelte sich um einen großen Karton, in den ein kleinerer, jedoch äußerst schwerer Karton gelegt wurde. Anschließend wurden einige Kleinigkeiten sowie der Weihnachtskalender in diesen Karton gesteckt. Bedauerlicherweise fehlte jegliche Form von Polsterung, und der große Karton wurde lediglich an den Seiten mit einem schmalen Streifen Paketband verschlossen. Aufgrund dieser unzureichenden Sicherung fielen die Kleinteile während des Transports natürlich heraus. Darüber hinaus wurde der Weihnachtskalender durch das Gewicht des schweren Inhalts komplett zerquetscht, was ebenfalls zum Verlust der Kleinteile führte. Der Kundensupport erwies sich leider als wenig hilfreich und schob die Verantwortung vollständig auf den Zustelldienst DHL, obwohl das Problem offensichtlich bei der unsachgemäßen Verpackung und dem mangelnden Schutz lag. Es sollte selbstverständlich sein, dass ein großer Karton, der empfindliche Kleinteile enthält, sorgfältig und sicher verschlossen wird, und nicht lediglich mit einem einzigen Streifen Paketband gesichert wird.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern erneut, dass Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben. Sie hatten diesbezüglich mit unserer Kundenbetreuung Kontakt und Sie wurden gebeten, diesbezüglich eine Schadensmeldung bei DHL aufzugeben. Auf dem von Ihnen zugesandten Foto war nur eine äußere Beschädigung ersichtlich. Sie wurden weiterhin im LiveChat gebeten, uns eine Kopie der Rechnung mit den aufgeführten fehlenden oder beschädigten Artikeln per Mail zuzusenden, damit wir den Transportschaden ebenso bei DHL melden können. Dies wollten Sie umgehend erledigen, leider liegt uns bis heute diesbezüglich nichts vor. Bitte senden Sie uns dringend die Mail, ein Transportschaden muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware bei DHL eingereicht werden. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
23.06.2023

Miserabler Kundendienst

Neun Stunden nachdem ich die Versandbestätigung meiner zweiten Bestellung bei diesem Anbieter erhalten hatte, bekam ich eine „Retouren-Eingangsbestätigung“ für einen der gerade bestellten Artikel. Diese Merkwürdigkeit klärte sich auf, als mir die Ware zugestellt wurde. Es fehlte einer von drei Artikeln. Dieser konnte von Askari offensichtlich nicht geliefert werden. Statt einer entsprechenden Rechnung erhielt ich später eine Zahlungserinnerung in der sofort Mahngebühren geltend gemacht wurden. Ich teilte Askari mit, dass ich gerne erst einmal eine Rechnung bekommen würde und dass, da ich nicht in Verzug geraten sei, auch keine Mahngebühren zu erheben sind. Eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich bekam aber einen dicken Katalog zugeschickt, den ich nicht angefordert hatte. Mein Fazit: Miserabler Kundendienst und Umweltschutz scheint bei diesem Anbieter ein Fremdwort zu sein.
PS
Phil S.
Wuppertal
05.07.2023

Versanddebakel: Bestellung ü 250€

Bestellung ü 250€, einfach mal über 10Tage Versand Dauer, lächerlich.(bestellt 25.06. Ware immer noch nicht da). "ASKARI PREMIUM" wird angeboten, Vorteile sind sehr relativ und ganz ehrlich wenn es als "Basis-Kunde" nicht möglich ist eine Bestellung in 3 Werktagen zu erhalten, macht es für mich keinen Sinn ein Premium Update zu nutzen. Aber meckern kann ja jeder, daher mein Vorschlag - entweder kostenloser Versand ab 100€ auch ohne Sperrzuschlag, dafür fair angegebene lange Lieferzeit also z.B. 10 Werktage....oder Versandberechnung, dann Lager - bzw. Versandinfrastruktur so umbauen, dass der Kunde das Paket in 3 Tagen erhält. Sorry das ist im Bereich "Online Shop" einfach kein guter Service...Gott sei Dank war es keine Bestellung die ich zwingend für einen Urlaub brauchte ...sehr Schade ich hoffe das ändert sich, da ich Askari prinzipiell ganz gut finde.
PW
14.09.2023

Lange Lieferzeiten

Sonntags Lebendköder bestellt. Diese wurden für Donnerstags benötigt. Dienstags nachgefragt, wurden noch nicht versendet. Als Mittwochs die Lieferung immer noch nicht da war, habe ich mir Lebendköder im "ansässigen" Angelladen geholt. Nochmal insgesamt 60 Kilometer gefahren. Des weiteren hat Askari die Dendrobenas aus der Lieferung gestrichen. Warum werden sie dann als Lieferbar angezeigt, wenn sie nicht lieferbar sind? Donnerstag Nachmittags kam die Lieferung von Askari. Diese konnte ich entsorgen, da sie sich bis zum nächsten Angeln nicht halten. Dies sind einfach viel zu lange Lieferzeiten. Ich hatte dadurch doppelte Kosten für Köder, zusätzliche Spritkosten und Zeitaufwand. In Zukunft weiß ich, dass ich trotz Premium Versand, nichts mehr kurzfristig bei Askari bestellen werden, da die Vorlaufzeit viel zu lange ist.
RH
23.08.2023
Die Ware war im Karton nicht gut gesichert. Die tauwurner wurden aus den Styropor Verpackung gedrückt, dabei wurden diese beim Transport hin und her geworfen, und somit zerquetscht, der Karton wiess keinerlei äußere Schäden auf , das man einen Transport schade somit ausschließen kann. In den bienenmaden waren sehr viele Schwarze tote Maden, die anfangs nicht aufgefallen sind. Die Reklamation der Würmer ging relativ schnell, leider keine Erstattung der Bienenmaden. Ich hol mir die Köder ab sofort im Askari in Offenbach, das ist zwar umständlich extra da hin zu fahren, aber da bekommt man wenigstens frische Ware, und dort bekommt man auch 48er Kartons (7,99)die dann günstiger als die gelieferten 24 Kartons sind Es war nicht das erste Mal das ich kaputte Köder geliefert bekommen habe .
24.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Die Erstattung für die Bienenmaden werden wir umgehend veranlassen. Die Erstattung erfolgt auf Ihr Paypalkonto!
17.08.2023

Kommunikation und Verpackungsqualität sind schlecht

Nach meiner Bestellung habe ich nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung bekommen, deshalb habe ich im Konto nachgeschaut… Im Auftrag stand nach einer Woche immer noch „in Bearbeitung“, da klingelt zeitgleich der Paketdienst mit meiner Bestellung. - Verstehe ich nicht - Das Paket war äußerst schlampig verpackt, Deckel war so weit offen das Kleinteile rausrutschten und somit fehlten… Per Mail reklamiert, 3 Tage nix gehört. Mail weitergeleitet, obwohl darauf hingewiesen wird genau das zu unterlassen. Dann sofortige Antwort bekommen das die Fehlteile schon kostenlos versendet sind… Ein bisschen mehr Kommunikation würde ich mir da wünschen, das können andere besser ☝🏼
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für die unvollständige Lieferung möchten wir uns nich einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie bekommen jedoch ab dem Bestellzeitpunkt, eine Empfangs- und Bestellbestätigung, weiterhin eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Also sind Sie über jeden Schritt informiert, auch bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Bitte prüfen Sie dazu ggf. Ihren SPAM Ordner im Mailpostfach. Bei weiteren Fragen rund um Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen werktags gerne auch direkt telefonisch, per WhatsApp oder per LiveChat zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
10.06.2023
Die Bewertung bezieht sich auf den Shop selbst und nicht auf die Rute: Leider kam bei mir die Rute nun schon zum zweiten Mal defekt an. Die erste in 2.4m war defekt am 1. Schnurführungsring, die zweite in 2.7m hatte einen komplett verbogenen 2. Schnurführungsring, sodass sogar das Inlay herausgebrochen war. Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass die Pakete jeweils komplett unbeschädigt waren! Im Kundensupport kam dann nur als Antwort tut uns leid, bitte schicken sie die Rute zum Umtausch zurück. Hätte hier ehrlich gesagt mehr vom Aftersales Service erwartet. Die Raubfischhochzeit im Frühjahr ist für mich gelaufen, da keine Rute…
Die Qualität der Produkte ist super. Als Vorteilkartenbesitzer ist man im online Shop ausgeschlossen. Schade, denn das sollte ein System sein was ineinander greift. Für Rückfragen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Funktion des Live-Chats ist gut. Bei diesem habe ich mich allerdings etwas unhöflich abgespeist gefühlt. In Zukunft werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit andere Stellen bevorzugen, da ich als „eigentlicher Platinkunde“ unterm Strich keiner bin.
30.06.2023
Es wird Ware verkauft (Angeboten) die nicht lieferbar ist und durch Zahlung mit PayPal muss ich ewig auf mein Geld warzen und es kommt nicht mal eine Entscheidung oder eine Wiedergutmachung nichts nie wieder denn wird mir gesagt die Ware kann nicht verschickt werden weil der Mindestbestellwert nicht erreicht wird bei den beiden sachen die noch lieferbar waren auf einmal bekomme ich doch 2 Sachen zugeschickt und muss auch noch den vollen Versand bezahlen zum Kotzen sowas
ME
Mike E.
05.09.2023

Alles lieferbar

Obwohl alles lieferbar war, wurden die bestellten Spinmad 2 Tage verspätet geliefert. Desweiteren fehlte ein Spinmad, der wurde einfach auf dem Lieferschein gestrichen. Um die Rückerstattung musste ich mich selbst kümmern, hab da angerufen, sollte eine WhatsApp schreiben mit Bild der Rechnung, kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Die Rückerstattung war dann allerdings schon 1 Stunde später da. Also alles in allem, Kundenservice stark verbesserungswürdig.