MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022

Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

08.01.2023

An erster Stelle stehen natürlich die günstigen Preise, da Mysecondear derzeit nur drei Ladengeschäfte betreibt, in Hamburg, Berlin u. Dortmund. Hier kann man sich auch eine Otoplastik anfertigen lassen und auch die Einstellungen vor Ort gleich korrigieren. Alles andere funktioniert problemlos online. Meines Erachtens ist das die Hörgeräte Verkaufsmethode der Zukunft. Jedenfalls bin ich sehr angetan von Mysecondear! Ich empfehle noch mindestens weitere drei Filialen zu eröffnen bei gleichem Preisniveau.
17.01.2023
Ich werde prima betreut! Die Fernanpassung klappt und ich spüre keinen Unterschied zu Beratungen und Test im Geschäft (ich trug 4 Wochen lang ein Phonak premium Gerät und denke, dass ich alles vergleichen kann). Und wenn man bedenkt, dass man sehr viel Geld sparen kann… Ich bin das „Wagnis“ eingegangen und bereue es auf keinen Fall! Es ist übrigsein erstes Hörgerat und ich hatte mächtig Respekt davor😉
18.01.2023

Der ganze Beschaffungsprozess hat geklappt. Der Termin zur Einstellung am Telefon pünktlich. Jeder Ansprechpartner war freundlich und kompetent. Und natürlich der Preis.
Ich bin mit dem Service und ausgewählten Hörgeräten sehr zufrieden. Nachdem ich in Dortmund eine Anpassung für ein Im-Ohr-Gerät durchgeführt habe, folgte noch ein Versuch mit einem weiteren Im-Ohr-Gerät. Letztendlich habe ich mich dann doch für ein HdO-Gerät entschieden. Die Bestellung der Geräte und die Rücksendung verlief problemlos. Eine Rückmeldung der Hotline erfolgte immer innerhalb von drei Tagen. Die Onlineanpassung der Geräte funktionierte nach der Terminvereinbarung einwandfrei. Nach einer anfänglichen Skepsis, Hörgeräte Online zu kaufen, bin ich von dieser Möglichkeit jetzt sehr begeistert.
15.01.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und korrekt, Zum Trocknungsgerät selbst wäre es mein Wunsch, nicht zwei verschiedene Ladekabel und Steckernetzteile für die Akkuschale der Hörgeräte und Die Trockenbox zu haben. Idéal wäre ein Kabel um beide Geräte gleichzeitig anzuschließen. Am liebsten EU -konform. Ein USB c Kabel mit 2 Geraeteanschluessen. Leider etwas lauter Ventilator. Hochwertigeres Kugel Lager eventuell

Ich wurde beim Kauf meiner Hörgeräte professionell und kompetent beraten. Alle wichtigen Vorgänge wurden in Ruhe ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin seither rundum zufrieden. Nachfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Nachbestellungen diverser Filter und ähnliches wurde sofort erledigt. Dieser Service ist perfekt. Extrem besser kann man das wohl nicht machen. Empfehlenswert.
16.01.2023
Ich kann nur Positives berichten über meine Erfahrungen bei SecondEar, das zuverlässige Kundenservice mit Herrn Böttcher, die Abwicklung bei Bestellung und Zusendung des Hörgeräts, und nicht zuletzt die kompetente und freundliche Beratung bei der Höranpassung mit Herrn Müssle. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Starkey Evolv AI 2400 Hörgerät.
Was die Bestellung, Lieferung und einen Wechsel anbetrifft lief alles sehr gut ab. Die Anpassung und der Kundendienst ist bisher auch gut abgelaufen. Da ich die Bestellung noch nicht abgeschlossen habe kann ich auch noch kein Gesamturteil abgeben aber vermutlich wird es sehr gut.
Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind sehr positiv. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe kann ich mit sehr gut bezeichnen. Und überhaupt die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
20.01.2023
Ich kann nur sagen, dass die Firma sehr zu empfehlen ist. Nicht nur wegen der günstige Preise, sondern auch für den professionellen Service nach den Kauf. Bin sehr zufrieden damit.
Service Bei Fragen gibt es umgehend Antworten, entweder per Mail oder durch Rückruf. Man fühlt sich betreut und gut bedient! Alles klappt hervorragend, auch die Ferneinstellung!
17.01.2023

Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und auch die Fernanpassungen liefen einwandfrei ab. Ich würde wieder hier bestellen, wenn ich ein neues Hörgerät benötigen sollte.
10.01.2023
Preis Leistung super. Gute und kompetente Beratung und gute Erstanpassung durch die Mitarbeiter per Telefon und Internet und vor Ort im Ladengeschäft in Berlin.

Es geht wirklich auch online, der Kauf und das einstellen von Hörgeräten, spart jede Menge Zeit und auch Geld. MySecondear kann ich weiter empfehlen

Von der Beratung über den Kauf bis zur Onlineanpassung der Hörgeräte war alles vorbildlich. Besser geht´s in keinem Geschäft.
Beratung und Anpassung von Hörgeräten sehr gut. Dazu Tiefpreise bei den HG. Immer wieder Sonderangebote…
17.01.2023
Preis und Service ausgezeichnet. Freundliches verlässliche Mitarbeiter online und in den Shops.

Sehr empfehlenswert. Prima Betreuung durch Frau Hertkorn-Riemann. Würde ich wieder so machen.
15.01.2023

Super Kommunikation,schnelle Hilfe bei Problemen, besser als so mancher vor Ort Akustiker.
20.01.2023

Ware gut wie gewohnt, sehr schnelle Lieferung, alles bestens. mfg Walter J. Kollet