MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEar
Bewertungen:

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme war schnell, unkompliziert und sehr kundenorientiert. Der für mich zuständige Akustiker war extrem Fachkundig. Mit seiner kompetenten Kalibrierung und erst Anpassung der Hörgeräte war ich sofort mit den neuen Höreindrücken sehr zufrieden. In einer sehr freundlichen Atmosphäre wurde ich zum guten Schluss mit Handhabung der Geräte und Einstellungen der App vertraut gemacht. Auch ein Termin mit Fernanpassung der Lautstärke hat sehr gut geklappt. Kann ich absolut weiter zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir einen Termin hier in Hamburg geholt, um mir ein InEar-Hörgerät anpassen zu lassen. Die Bewertungen, die negativ waren, drehten sich in der Regel um Probleme bei der Lieferung oder bei Rückzahlung im Rückabwicklungsprozess. Da ich selbst in Hamburg wohne, dachte ich, dass mich diese Probleme nicht betreffen können. Aber der Reihe nach! Der Hörtest sowie die Abnahme der Orthoplastik verliefen professionell. Als ich dann zu Hause ankam, bekam ich eine Mail mit einem „angekündigten“ Bestell-Link. Den hatte aber niemand angekündigt. Da die Lieferung des Hörgerätes erst einen Monat später erfolgen sollte, wollte ich nicht im Voraus bezahlen, sondern erst bei oder nach der Übergabe, also quasi „Auf Rechnung“. Das sieht das System aber nicht vor. Also Anruf in der Zentrale. Hier sagte man mir, dass ich in dem Fall „Überweisung“ auswählen soll. Dabei fordert mich das System dann aber auf, innerhalb einer Woche zu bezahlen. Sonst würden die Hörgeräte nicht produziert werden. Also nächster Anruf in der Zentrale. Nun sagte man mir, dass man im System vermerkt habe, dass ich erst bei Übergabe bezahlen werde. Ok, nun hieß es Warten... Mein Termin zur Übergabe war dann um 11 Uhr in der Hafencity. Am Tag davor um 11 Uhr bekomme ich noch eine Terminerinnerung: „mit dieser E-Mail möchten wir Sie an Ihren morgigen Ersttermin vor Ort Hamburg in Hamburg erinnern. Unsere Akustiker:innen haben einen eng getakteten Terminkalender. Wir bitten Sie deswegen, möglichst pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können und es nicht zu unnötigen Wartezeiten für Sie kommt.“ An dem Tag bereite ich mich gerade auf meine Fahrt in die Hafencity vor. Eine weitere Mail um 9:27: „wir bedauern sehr, dass der Termin am 18.10.2023 um 11:00 Uhr um abgesagt werden musste. Grund der Absage: Absage wegen Lieferverzögerung Sollten Sie einen neuen Termin wünschen, zögern Sie bitte nicht; uns unter folgender Rufnummer 030- 30 80 60 40 oder auch gerne per E-Mail an service@mysecondear.de zu kontaktieren.“ Wie, das bemerkt man erst 1,5 Stunden vor dem Termin? Und man nennt mir nichtmal einen Liefertermin sondern ich soll mich melden, wenn ich einen Termin möchte? Ist das jetzt ein Rauswurf, weil ich erst bei Übergabe bezahlen wollte? Wie auch immer, so geht man nicht mit Kunden um, die mehrere Tausend Euro für ein Produkt ausgeben wollen. Verkaufen hat etwas mit Service und Vertrauen zu tun. Und mein Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Also habe ich offiziell storniert, mir die Stornierung schriftlich bestätigen lassen und gehe lieber zu meinem Hörgeräteakkustiker im Ort. Selbst wenn ich da noch mehr bezahlen werde. Aber, wenn schon die Bestellung so miserabel läuft, wie behandelt MySecondEar dann seine Kunden im Reklamationsfall?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MySecondEar

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(350)
(74)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine absolut richtige Entscheidung

Der erste und auch entscheidende Grund mich für MySecondEar zu entscheiden, war der unschlagbar günstige Preis der Hörgeräte. Der Preis den ich beim ortsansässigen Händler hätte zahlen müssen wurde fast halbiert. Aber auch die Beratung online war freundlich professionell. Da die standardisierten Schirmchen für meine Schwerhörigkeit nicht ausreichend waren, wurden mir in Dortmund Otoplastiken angefertigt. Auch hier war der Service und die Abwicklung hervorragend. Einzig die Empfehlung für die Starkey Dry Cap UV Trockenbox finde ich im Nachhinein nicht ganz glücklich. Ich hatte mich für die Oticon real 1 Hörgeräte mit Batterie entschieden. Das heißt, ich muss meine Geräte nicht, zusammen mit der Ladestation unter die Trockenbox stellen. Zu meinen alten Hörgeräten hatte ich eine schlichte, aufklappbare Trockenbox mit UV. Diese nutze ich nun täglich an meinem Hauptwohnsitz und die neue für meine Ferienwohnung. Hervorragend ist der TV Adapter von dem ich gleich zwei gekauft habe. MySecondEar werde ich im Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
freundliche und kompetente Mitarbbeiter
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beratung sehr gut

Die Beratung war sehr gut, auch der erste Hörtest in der Filiale Hamburg war sehr gut, die gelieferten Hörgeräte passen perfekt, auch das Sprachverstehen war sofort da, allerdings auch alle anderen Umweltgeräusche, die ersten zwei Wochen waren wahnsinnig anstrengend, es hat insgesamt über zwei Monate gedauert bis mein Gehirn sich an den normalen Geräuschpegel wieder gewöhnt hat. Erst nach über zwei Monaten war ich als Betroffener in der Lage eine Beurteilung abzugeben und mich mit den verschiedenen Programmen zu beschäftigen, eine 30 Tage Probetragezeit ist also, zumindest bei den ersten Hörgeräten definitiv zu kurzfristig, wie gesagt, der Akustiker hat einen guten Job gemacht, ich brauchte bis jetzt keinen Service weil für mich gefühlt die Einstellung stimmt, ich werde aber in den nächsten Monaten nochmal persönlich in Hamburg vorbeischauen und alles noch einmal von euch prüfen lassen.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

MySecondEar ist nur zu empfehlen

Von der ersten Kontaktaufnahme, über mehrere telefonische Beratungen, bis hin zur Lieferung alles nur top, top, top!!! Dazu ein Megahammerpreis!!! Und ich habe echt mit den Oticon Real 1 die besten Hörgeräte, die man sich nur vorstellen kann und das für ca die Hälfte vom Preis beim ortlichen Hörakustiker. Ich werde nur noch bei MySecondEar bestellen.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und fast unsichtbare Hörgeräte (Phonak Audeo Lumity L90 R) und Zubehör von MySecondEar. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung vom Team MySecondEar, von Empfehlung, Bestellung bis Fernanpassung und Services. Und auch der Preis ist Hervorragend. Sehr zu Empfehlen!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kulant

Ich habe versehentlich den falschen Typ Ohrbatterien bestellt. Sie wurden anstandslos zurückgenommen und die richtigen wurden kostenlos geliefert! Das fand ich schon bemerkenswert.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gute Beratung, selbst bei Problemen mit dem Ladegerät schnelle Hilfe. Online Anpassung ohne Probleme. Preis Leistung im Rückblick top immer Wieder gern.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Zusatzbehör zum Lautsprecher Austausch war dabei sowie Schirmchen in verschiedenen Größen. Toller Service. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
PN
Peter N.
Oberkirch
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufbewertung

Beratung, Kaufabwicklung sowie Zufriedenheit mit den Hörgeräten alles bestens - werde es mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert!

Es ist völlig unkompliziert dort zu bestellen. Außerdem gab es mir ein gutes Gefühl das der Händler in Deutschland sitzt!
Bewertung melden
ER
Ernst R.
Paderborn
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von A wie Anpassung bis Z wie Zubehör absolut klasse. Der Service kann besser nicht sein und die Preise sind hervorragend!
Bewertung melden
PF
Petra F.
Buchholz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung, Betreuung waren sehr gut, ich fühlte mich geduldig beraten, auch Fragen wurden beantwortet.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Komplikationslose Rücksendung. Blitzschnelle Rückerstattung.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen sind bisher immer sehr gut gewesen. Könnte überhaupt nichts negatives berichten.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Habe den Kauf nicht bereut, Fernabstimmung war super.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Genau das was ich haben wollte. Korrekte Rechnungsstellung.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kompetente Hörgeräte-Anpassung.
Bewertung melden