Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen!
Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann.
Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.
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Relevanteste kritische Erfahrung
16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen
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(224)
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vor 17 Stunden
Service
Bei Fragen gibt es umgehend Antworten, entweder per Mail oder durch
Rückruf. Man fühlt sich betreut und gut bedient!
Alles klappt hervorragend, auch die Ferneinstellung!
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vor 21 Stunden
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vor 23 Stunden
Präzise Lieferung, Produkt preiswert
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vor 2 Tagen
Was die Bestellung, Lieferung und einen Wechsel anbetrifft lief alles sehr gut ab.
Die Anpassung und der Kundendienst ist bisher auch gut abgelaufen. Da ich die Bestellung noch nicht abgeschlossen habe kann ich auch noch kein Gesamturteil abgeben aber vermutlich wird es sehr gut.
Ich bin mit dem Service und ausgewählten Hörgeräten sehr zufrieden. Nachdem ich in Dortmund eine Anpassung für ein Im-Ohr-Gerät durchgeführt habe, folgte noch ein Versuch mit einem weiteren Im-Ohr-Gerät. Letztendlich habe ich mich dann doch für ein HdO-Gerät entschieden. Die Bestellung der Geräte und die Rücksendung verlief problemlos. Eine Rückmeldung der Hotline erfolgte immer innerhalb von drei Tagen. Die Onlineanpassung der Geräte funktionierte nach der Terminvereinbarung einwandfrei. Nach einer anfänglichen Skepsis, Hörgeräte Online zu kaufen, bin ich von dieser Möglichkeit jetzt sehr begeistert.
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