markenmix.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
markenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Mit dem Artikel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten die Hoffnung, den passenden Lampenschirm für unsere Designer-Lampe zu finden, fast aufgegeben. Bei Markenmix sind wir zum Glück fündig geworden. Bestellung und Versand verliefen ohne Probleme.

Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

Auf der Website stand versand via DHL. Verschickt wurde es jedoch mit Hermes. Da Hermes oft mit unserer Adresse Probleme hat, war es Glück dass das päckchen angekommen ist. Bei hermes lasse ich nur noch an paketshops liefern. Auch bekam man keine Mail mit der sendungsnummer wie in der Mail angekündigt.
11.04.2024

Etwas schlechter als erwartet

Das Ersatzglas für eine Stehlampe kam schnell und gurt verpackt. Allerdings waren die Kanten des Glases an einer Seite nicht gerade und die Löcher für die Schrauben hätten etwas weiter auseinander sein dürfen, um eine einfach, schnelle Montage zu gewährleisten. Vielleicht B-Ware ?
12.04.2024
Guten Tag Herr Huth, danke für Ihre Bewertung. Das gelieferte Glas für 18 Euro ist das orig. Ersatzglas zu Ihrer Trio Leuchte. Alle Gläser werden vor dem Versand immer auf Schäden geprüft. Kleine optische Fehler im Glas können produktionsbedingt vorkommen.
03.02.2024
19.01.2024
Schnelle Lieferung ,original Qualität Leider kann man nicht per Rechnung bezahlen
13.01.2024
Alles 👍
13.01.2024
26.10.2023

Bessere Beschreibung wünschenswert

Der Artikel entspricht nicht zu 100% denn Erwartungen (1 von 5 Lampenschirmen wurde ersetzt und ist nicht genau gleich). Eine detailliertere Artikelbeschreibung oder bessere Detailfotos hätten eine bessere Einschätzung zugelassen.
04.11.2023
Hallo Herr Bücker, danke für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Da sich unsere Angebote hauptsächlich an Kunden mit einer Trio- oder Reality Leuchte richten, reichen unsere Beschreibung und Fotos für gewöhnlich völlig aus. Mit Eingabe der Leuchten-Nummer bekommen unsere Kunden direkt das passende orig. Ersatzteil angezeigt. Wenn Sie ein Glas für eine andere Leuchte verwenden möchten, können Sie die Maße vor dem Kauf natürlich gern erfragen.
FK
Fritz K.
Cuxhaven
05.11.2023
Leider waren nicht sehr gut die Daten zu ersehen, daher verkehrt bestellt.
MG
Schnelle Lieferung
19.10.2023
dauerte etwas
20.10.2023
Hallo Herr Schneider, danke für Ihre Bewertung. Sicher liegt hier eine Verwechslung vor. Die Lieferzeit war mit 4 - 6 Werktagen angegeben und Ihnen ist das Paket schon nach 3 Tagen übergeben worden…..
25.11.2023
04.11.2023