geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

02.12.2023
Falsches Produkt verpackt und geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das richtige Produkt, sogar mit Bild vermerkt ist. Schade Leider wird somit der Geburtstag ohne dem gewünschten Geschenk verstreichen.
02.12.2023
Lieferung konnte nicht erfüllt werden

Späte Lieferung

Ich hatte gehofft, dass alle drei Adventskalender pünktlich kommen. Leider fehlt noch einer von drei
Ja kann dazu noch nichts sagen habe es am 24 igsten bestellt ist aber noch nicht geliefert worden LG Daniel Kropp
26.11.2023
Schaut hübsch aus, aber das Material entspricht nicht meiner Erwartung
25.11.2023
Die Idee finde ich echt mega super 👍 nur von der Größe war ich enttäuscht und wie man die Personalisierung gelöst hat - naja unddas es festgetackkert war fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
05.11.2023
19.10.2023
Ware noch nicht erhalten, hätte Sie für eine Taufe benötigt
AM
16.10.2023
Das Produkt ist gut. Die Lieferung wurde nicht zugestellt sondern gleich in einem Packetshop abgegeben. Werde nichts mehr bestellen wenn das über GLS geliefert wird.
HG
Heiko G.
Hilchenbach
12.10.2023
Zwei Retouren bis jetzt, einmal Glas gesprungen, und das zweite mal komplett in scherben, Ratschlag: die Lieferung mit Vorsicht mit Glas vormerken und die Wahre gut verpacken
08.10.2023

Zusammenbau

Das Geschenk an sich ist sehr gut. Aber die Teilewerden in der Verpackung einzeln geliefert. Der Zusammenbau ist für Behinderte fast nicht zu schaffen. Das sollte doch bitte vermerkt werden
03.09.2023
Das Plastik hatte kratzer
Antwort von geschenke24.de
04.09.2023
Hallo Heike, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung. Um sicherzustellen, dass Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten, möchten wir Sie bitten, zunächst die Schutzfolie des Acrylglases zu entfernen. Diese Folie dient dem Schutz während des Transports und ist noch auf dem Produkt angebracht. Nachdem Sie die Schutzfolie entfernt haben, sollten keinerlei Kratzer mehr sichtbar sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird und Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Ihr Team von Geschenke 24
02.09.2023
13.08.2023
Lieferung sollte 1-2 Werktage dauern, tatsächlich waren es 5 Werktage. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig an. Artikel war in Ordnung und konnte wie vorgesehen verwendet werden. Lt. Beschreibung sollte eine Faltanleitung für die Geldscheine beiliegen, war aber nicht der Fall.
08.08.2023

schnell, aber zu teuer

Toll, was sich Geschenke 24 für Mühe gemacht hat, das Netz für die vielen Geschenkoptionen zu durchstöbern und hier anzubieten, aber warum ich hier nicht mehr einkaufen werde ist die unverschämte Preisgestaltung. Für die Suche und Zusammenstellung einen "Obolus" zu berechnen, geht grundsätzlich o.k., aber bei meinem ausgewählten Artikel beträgt der Aufschlag gegenüber anderen Anbietern nahezu 100%. Das ist zumindest für mich inakzeptabel! Wenigstens war die Lieferung schnell und sicher.
Antje S.
19.07.2023
Artikel farblich nicht wie abgebildet. Schutzengel: Kopf helles Holz, Rest dunkel durch Ölung. kleine Druckstelle auf der Vorderseite. Da personalisiert kein Umtausch möglich.Wird ein Geschenk zur Taufe ... leider nicht so wie erhofft.