geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Schlüsselanhänger

Hallo, habe heute o.g Bestellung erhalten. Es sollte ein Geschenk sein, da die Qualität für mich unakzeptabel ist erwarte ich eine Gutschrift der bereits bezahlten Rechnung oder einen Lösungsvorschlag. Bei einem extra gebuchten Fotocheck erwarte ich was anderes. Das Foto ist kaum erkennbar und trübe entspricht keinesfalls dem Wert. Ich bitte Sie um weitere Bearbeitung und eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Hauzenberger Alex image0.jpeg
23.06.2023
Guten Tag, bei meiner Bestellung vom 19.06.2023 wurde die Zustellung innerhalb 2-3 Werktagen zugesichert. Tatsächliche Zustellung soll jetzt der 26.06.2023 sein, da das Geschenk für die Hochzeit am 24.06.2023 bemnötigt wird, habe ich bei DHL -Annahme verweigert und Rücksendung angegeben. Ich bitte um Stornierung der Rechnung. Mit freundlichem Gruß Patricia Kunkel

Keinerlei Rückmeldung über Verbleib der Bestellung

Bestellung vom 08.05.2023 wurde erst 5 Tage später bearbeitet. Trackingverlauf verläuft ins Leere. Auf eine direkte E-Mail an den Kundenservice wurde bis heute nicht reagiert. Schlechter Service, kein Aftersales. Nur an Verkauf interessiert. Servicewüste => geschenke24.de Mit Sicherheit die Erste und Letzte Bestellung.
AB
Anne B.
Buseck
29.12.2023
Ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von Geschenke24. Habe über 10 Tage auf die Lieferung gewartet. Es stand am 16.12 bereit zum abholen von DHL. Ich weiß auch, dass es Weihnachten ist und alles länger dauert. Doch über 10 Tage auf die Lieferung zu warten, obwohl auf der Internetseite steht, Lieferung nach 2-3 Tagen.
RF
Rudolf F.
79618 Rheinfelden
18.05.2023
Lieferung 3 Rosen wurde ohne bestellten Text geliefert. E Mail an Euch wurde nicht beantwortet. Bild brraichts nicht weil Gravur fehlt komplett. Bestellnr. 4483817. Endteuschend Ihre Behandlung Rudolf Frommherz Schopfheimerstr. 40 79618 Rheinfelden Tel. 07622 2119
GN
Georg N.
Düsseldorf Benrath
29.12.2023
Meine Bestellung wurde 5 Tage nach dem Bestelldatum seitens "Geschenke24" storniert, da versehentlich ein "Überverkauf" stattgefunden hat. Ist unglücklich gelaufen, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, was nicht auf die Schnelle ersetzt werden konnte.
MH

Nicht zu empfehlen

Der Name war auf der Trinkflasche falsch geschrieben, die Farbe der Schrift bei der Brotdose (hier war der Name immerhin richtig geschrieben) verlaufen. Beides reklamiert und keine Antwort erhalten Geld natürlich abgebucht.
15.05.2023
Artikel am 05.Mai bestellt, als Geschenk zum Muttertag (14.Mai) ! Artikel wurde, ohne vorherige Informationen, am 15.Mai, PÜNKTLICH nach dem Muttertag, geliefert!
10.12.2023
Ware ist ausverkauft ohne bescheid zu sagen, nur ein E-Mail ware wird bald geliefert. Erst auf Nachfrage bescheid bekommen das die Ware nicht lieferbar ist
Antwort von geschenke24.de
Hallo Beate, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
19.05.2023
Schlechte bearbeitung! Lange Wartezeit/Lieferung Der Schlüsselanhänger mit einem Bild wird nicht so wie auf der Hompage gut bearbeitet! Niiie wieder!
22.05.2023
Geschenk war für vatertag , was ich leider nicht rechtzeitig erhalten habe obwohl es da stand .. ich stande am vatertag mit leeren Händen da !
16.05.2023

Lieferung in 3 Tagen, lachhaft

Lieferung in 3 Tagen? Lachhaft. Ich hab ein Geschenk zum muttertag bestellt und hab 8 Tage drauf gewartet und stand am Sonntag ohne da.
02.05.2023
Zusage zur Lieferung 1-2 Tage !!! Bestellt am Dienstag, geliefert mit Glück am Samstag, avisiert war es auf Dienstag der Folgewoche
03.05.2023
Hallo Dieter, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Deines Spaßgeschenks verspätet hatte - leider konnten wir diese tatsächlich erst am 2. Tag nach Deiner Bestellung an DHL geben. Für diese Verspätung möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen! Imke von Deinem Team Geschenke 24
23.11.2023
die Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen. Normalerweise dauert das nicht so lange bei Ihnen. naja ich warte noch...
24.11.2023
Hallo Tamara, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verspätung bei der Zustellung Ihres Pakets entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig geliefert haben. Wir verstehen, dass Sie auf unsere Zuverlässigkeit zählen und wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Unsere Bemühungen, Ihre Bestellung pünktlich und reibungslos zuzustellen, waren in diesem Fall leider nicht erfolgreich. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zur Zustellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
01.09.2023
Die bestellte Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht da. Ein solchen Schlüsselanhänger ist besser bei Amazon zu bestellen.!!!
04.09.2023
Hallo Jonas, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit umgehend zu klären. Unser Team bei Geschenke 24 arbeitet engagiert daran, die Herausforderungen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Geschenke 24. Wir setzen alles daran, Ihre Erfahrung mit uns zu einer positiven und zufriedenstellenden zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geschenke 24 Team

Kundenservice -

-Telefonischer Kundenservice während Sprechzeiten nicht erreichbar. - Lieferzeit länger als angegeben

Niemand erreichbar ....

Leider wurde meine Bestellung nicht zugestellt und ging an den Absender zurück, obwohl die Adresse richtig angegeben war. Seither versuche ich den Shop auf allen Wegen zu erreichen, da meine Bestellung ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Leider keine Chance und ich muss mir wohl etwas anderes überlegen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand und das Paket wird noch rechtzeitig verschickt.
26.11.2023
Das von mir bestellt Geschenk für einen Hochzeitstag ist derart billig verarbeitet, dass es mir peinlich wäre es tatsächlich zu verschenken. Vielhatte ich niht erwatet, aber was gekommen ist frech. Das Herz wackelt wie ein Kuhschwanz auf dem Sockel.Die Fernbedienung funktioniert nicht, die Schrift ist nicht klar. Ein absolutes komplettes no-go, für dann doch zuviel Geld
Antwort von geschenke24.de
Hallo Gabriele, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung bedanken und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser verstehen zu können, was möglicherweise nicht optimal gelaufen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Dienstleistungen in Zukunft zu optimieren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, wären wir sehr dankbar dafür. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Anliegen zu verstehen und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail oder telefonisch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und Ihre Erfahrung mit uns positiv wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
08.05.2023
Ich habe mich sehr auf das Armband gefreut nur ich muss sagen bin sehr enttäuscht davon. Es wäre nett gewesen wenn man in der Beschreibung mit reinschreibt wie groß die Schrift eig. ist also bei mir braucht man wirklich eine Lupe um die Namen bzw. was drauf Graviert ist lesen zu können. ich muss ehrlich sagen habe mir was anderes darunter für das Geld vorgestellt.
26.12.2023
Schlechte Kommunikation des Kundenservice. Per Telefon garnicht erreichbar und per Mail kommt wenn überhaupt ne Antwort kommt nur die Standard Antwort ohne groß auf das Problem einzugehen. Ware war in Ordnung alles andere wenn es ein Problem gibt nur Nervig. Lieferzeit viel zu lang und das lag nicht am Versanddienstleister. Naja wird man sich merken.