geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Bearbeitung seitens Geschenke 24 hat mir gut gefallen. Die angegebene Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben. Man sollte hier einige Tage mehr einplanen, da DHL wegen der vielen Weihnachtspost diese Lieferzeit nicht einhalten konnte. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 5 Tage nicht bewegt. Dafür habe ich Verständnis, da meine Sendung rechtzeitig zum Fest geliefert wurde.
NS
N S.
Schm
22.06.2023

Schöne Ware

Am 10.6.23 habe ich mehrere Artikel bestellt. Der erste (größte) kam dann auch schon eine Woche später an. Am 20.6.23 dann ein e Mail bekommen, dass der Bestellvorgang abgeschlossen sei. Auf eine Mail-Anfrage, wann dienlich ausstehende Ware geliefert wird, bekam ich nur die Antwort, es gibt Verzögerungen bei der Lieferung. Dann telefonischer Kontakt, nur leider war die Dame am anderen Ende sehr sehr unfreundlich. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe gezielt nach einem Lieferdatum gefragt und wollte auch nur darauf eine Antwort. Diese konnte man mir leider nicht geben. Heute, 22.6.23 ist die Lieferung gekommen….
08.08.2023

schnell, aber zu teuer

Toll, was sich Geschenke 24 für Mühe gemacht hat, das Netz für die vielen Geschenkoptionen zu durchstöbern und hier anzubieten, aber warum ich hier nicht mehr einkaufen werde ist die unverschämte Preisgestaltung. Für die Suche und Zusammenstellung einen "Obolus" zu berechnen, geht grundsätzlich o.k., aber bei meinem ausgewählten Artikel beträgt der Aufschlag gegenüber anderen Anbietern nahezu 100%. Das ist zumindest für mich inakzeptabel! Wenigstens war die Lieferung schnell und sicher.
MT
Marianne T.
Jengen-Weicht
21.05.2023
Ich habe einen Bilderrahmen in SILBER bestellt aber es ist ein SCHWARZER Bilderrahmen geliefert worden. Auf dem Lieferschein stand auch silber, aber es kam definitiv ein schwarzer Rahmen. Leider blieb keine Zeit mehr zum Umtauschen, da es ein Hochzeitsgeschenk war und ich befürchtete, dass der Umtausch dann nicht mehr rechtzeitig stattfinden kann. Nun musste ich leider einen schwarzen Rahmen verschenken.
KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist
14.07.2023
Ware ist super. Schnell angekommen. Habe nur Tage später festgestellt, hätte ich etwas billiger bekommen können.
22.05.2023
Die Beschenkten erwähnten, dass die Gravur sehr scharfkantig sei und mit dem Finger nicht berührt werden sollte (kleine Splitter). Ansonsten ist die Gravur sehr schön geworden. Insgesamt eine sehr schöne Lampe. Schade, dass ich keine Grußkarte mit an die Beschenkten senden konnte (oder ich habe diese Funktion bei der Bestellung nicht gefunden). Dies hat mit der Lampe allerdings nichts zu tun.
02.06.2023

sehr kurzfristige Bestellung

Ich hatte sehr kurzfristig etwas mit Gravur bestellt und hatte Bedenken, dass es nicht pünktlich bei mir ankommt. Daraufhin fragte ich per Mail nach, ob der letztmögliche Eintrefftermin realisierbar ist. Was mir sehr gefallen hat - ich habe eine sehr freundliche Nachricht zurück bekommen; von einem Mensch erzeugt und nicht von einer Maschine. Und das Geschenk kam super pünktlich. Danke!
23.05.2023

Falscher Druck

Ich habe 2 T-shirts für Vatertag bestellt das für meine Tochter war alles super das T-Shirt für meinen Mann wurde die falsche Figur gedruckt ich habe Figur Nr 12 bestellt und steht auch auf der Rechnung und Lieferschein bedruckt wurde ein Junge die Nr.1 sehr ärgerlich also konnte ich es nicht verschenken
27.07.2023
Ein super Geschenk egal für welchen Anlass. Zwei kleine Verbesserungen: Ein größeres Format für jeden Bilderrahmentyp wäre schön. Die Distanz der Herzen konnte etwas größer sein, wenn man etwas dahinter kleben möchte überlappt es an manchen Stellen. Trotzdem super schönes Geschenk und sehr gut verpackt.
JF
Jan F.
13.06.2023

Kein Versand wie angegeben

Ich habe eine Lieferung beauftragt, die nicht rechtzeitig ankam. Auf Nachfrage wurde mir eine erneute Lieferung per Express angeboten. Leider habe ich den Zusatz „dir entstehen dadurch keine Kosten“ mich mehr gelesen. Ich habe leider den Versuch der Korrektur somit zunichte gemacht.
13.08.2023
Lieferung sollte 1-2 Werktage dauern, tatsächlich waren es 5 Werktage. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig an. Artikel war in Ordnung und konnte wie vorgesehen verwendet werden. Lt. Beschreibung sollte eine Faltanleitung für die Geldscheine beiliegen, war aber nicht der Fall.
18.05.2023
Der gekaufte Artikel ist wirklich sehr schön und entspricht genau der Beschreibung. Die angegeben Lieferzeit jedoch wurde nicht eingehalten und somit kommt ein Muttertagsgeschenk leider 3Tag zu spät. Das ist sehr ärgerlich und unangenehm das Geschenk so verspätet zu verschenken.
02.06.2023

Gartenbank aus Fichtenholz

Ich habe heute die Bank aufgebaut. Das Paket war unbeschädigt. Leider war bei der Bank teilweise die Schrauben ausgerissen. Schade, hätte für diesen Preis eine unbeschädigte Bank erwartet. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und die Beschenkten werden sich auch freuen.
22.05.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Produkte stimmen mit der Beschreibung überein, könnten teilweise aber qualitativ hochwertiger sein. Leider haben wir sehr lang auf die Lieferung warten müssen, obwohl dabei stand 1-3 Werktage Lieferzeit. Somit kamen unsere Geschenke leider zu spät.
Antje S.
19.07.2023
Artikel farblich nicht wie abgebildet. Schutzengel: Kopf helles Holz, Rest dunkel durch Ölung. kleine Druckstelle auf der Vorderseite. Da personalisiert kein Umtausch möglich.Wird ein Geschenk zur Taufe ... leider nicht so wie erhofft.
YA
Yvonne A.
Rüthen
19.08.2023
Eine Led-Leuchte Herz mit Unendlichkeit auf schwarzem Sockel. Als Geschenk mit Fernbedienung, da wäre eine Anleitung nicht schlecht (für die Fernbedienung). Sonst bin ich sehr zufrieden damit, sieht auch schön aus im Dunkeln.
04.06.2023

Qualität

Habe mich etwas geschämt, als ich den Artikel verschenkt habe. Es war wirklich keine gute Qualität. ( Schief, krumm, nicht gut verarbeitet,) Hatte mir was anderes vorgestellt. Lieferung war sehr schnell, das war gut.
04.01.2024

Ware Schrott- Service top 👍

Ein Stern Abzug für die mangelhafte Ware. Zweimal die Spardose bestellt, beide waren defekt. Billige Chinaware. Preis ist nicht gerechtfertigt. Kundenservice ist aber top. Schnelle Reaktion und prompte Rückzahlung.