geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Bestellung kam unvollständig an. Ohne dass darauf hingewiesen wurde , dass mehr als die Hälfte des Artikels nicht lieferbar wären . NUR auf Nachfrage erhielt ich diese Infos und sollte mit einer 12€ Rückerstattung abgespeist werden . Der Artikel kostete 49,99€ und wie gesagt mehr als die Hälfte hat gefehlt . Da finde ich 12€ eine Frechheit .
Ich habe eine LED Herzleuchte die graviert wurde erhalten, die soweit toll graviert wurde. Aber das Plexiglas auf der graviert wurde hat viele unschöne kratzer und abschürfungen die nicht so schön aussehen. Bin enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte. Habs trotzdem behalten, aber werde bei Geschenke 24 nichts mehr bestellen.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Nergiz , Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung. Um sicherzustellen, dass Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten, möchten wir Sie bitten, zunächst die Schutzfolie des Acrylglases zu entfernen. Diese Folie dient dem Schutz während des Transports und ist noch auf dem Produkt angebracht. Nachdem Sie die Schutzfolie entfernt haben, sollten keinerlei Kratzer mehr sichtbar sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird und Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten.
11.05.2023
Auf der Vase steht oben der Name Levi,wie auch erwünscht.Aber unten steht nicht nur der Name Bennet,sondern "dein Bennet". So sieht es so aus,als sei das Geschenk an die Mama nur von einem Sohn(Bennet). Die Vase gebe ich meinen Enkeln so nicht als Geschenk für die Mama. Habe jetzt viel Geld umsonst bezahlt. Gruß Ute Kreutze
26.12.2023
Geschenk für Weihnachten am 13.12.2023 bestellt, bis heute, 26.12.2023, noch nicht angekommen. Auf der DHL Sendeverfolgung steht immer noch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 13.12.2023, 18:21 Uhr" Bei der Telefonisch zu den vom Anrufbeantworter angesagten Sprechzeiten nicht erreichbar. Von mir 0 Sterne! R
Habe zwei Sachen bestellt aber leider ist nur eine Sache gekommen. Als diese dann geliefert wurde stand auf der Rechnung nur, dass der andere Artikel ausverkauft sein. Eine email habe ich geschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Geld für den ausverkauften Artikel wurde auch noch nicht erstattet.
23.05.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert. Es war das richtige Herz mit dem falschen Datum. Beim Telefonat ging nur der AB an, der immer nur sagte, dass ich leider außerhalb der Geschäftszeiten (montags bis freitags ab 8.00Uhr ) anrufen würde. Es war 8.30 bzw. kurz vor 9.00Uhr. Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet.
FO
F O.
Saarbrücken
Versprochene Lieferung am 12.12.23. Bisher noch nicht da. Rechnung gleich am anderen Tage der Bestellung da. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Mails wurde "automatisiert" beantwortet oder nicht. Bin gespannt ob die Lieferung noch kommt. Diese Bewertungsanfrage ist schneller als die Lieferung.
22.08.2023
Ich habe meine Bestellung widerrufen was mir auch bestätigt wurde. Dann kam eine E-Mail das die Bestellung bearbeitet wurde. Ich denen noch mal eine Nachricht geschrieben das ich die Bestellung ja widerrufen habe. Ich mache mir nun Sorgen das ich die Ware doch bekomme und noch mehr Ärger habe.
23.08.2023
Hallo Antje, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass der Vorgang gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich storniert wurde. Wir haben Ihre Wünsche umgehend berücksichtigt. Bitte beachten Sie jedoch, dass zum Zeitpunkt der Stornierung der Vorgang bereits in der Fertigung war und die Versandunterlagen erstellt worden waren. Dies bedeutet, dass trotz der Stornierung keine Ware versendet wurde. Wir haben sicherstellen können, dass der Stornierungswunsch rechtzeitig berücksichtigt wurde, um eine unerwünschte Lieferung zu verhindern. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Abstimmung entstanden sein könnten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mehr als schlecht. Ware am 12.12. bestellt . Auch längst bezahlt. Nur Ware geliefert wird nicht. Nachfragen die per Mail gestellt wurden, werden auch nicht beachtet und auch nicht beantwortet. Da wissen andere Firmen wie es besser geht ! Werde NIE wieder bei Geschenke 24 kaufen/bestellen.
Heute ist der 28.12.2023 Das Produkt wurde bereits am 14.12 bestellt,aber bis heute keine Sendung erhalten Nach zweimaligen urgenz (per email) bei der Firma ,erfolgte auch keine Rückmeldung! Schade,die Geschenke waren für Weihnachten gedacht Am Heiligen Abend stand ich ohne Geschenke da!
12.05.2023

Gravur quasi unsichtbar

Leider ähnelte das Produkt überhaupt nicht der Beschreibung. Die Gravur war so gut wie nicht sichtbar. Eine Person darauf zu erkennen quasi unmöglich. Dementsprechend konnte der bestellte Artikel nicht verschenkt werden und es musste eine Alternative eines anderen Anbieters bestellt werden.
16.05.2023

schlecht

Bestell-Nr. 4480298 vom 09.05.23 Bestellung nicht komplett bis 16.05.23 geliefert. Telefonische Anfrage nicht möglich, Anrufbeantworter spricht nur den Text !! Anfragen per E-mail versendet , keine konkrete Mitteilung erhalten. Ich bin verärgert, es sollte ein Geschenk sein.
Nichts erhalten; keinen Kontakt möglich; keine Antwort (weder telefonisch noch auf E-Mail wird reagiert) Kein Telefonservice wie angegeben besetzt... trotz geringer Bürozeit, 9 bis 12 Uhr, ist niemand erreichbar VORSICHT bei diesem Scheiß-Shop. Ich will mein Geld zurück
Die Lieferung dauerte einfach zu lange und es lag nicht am Paketdienst sondern am Unternehmen, welches erst e4in Mal geduldig auf da Geld w3artet und dann irgendwann sich bewegt und die Bestellung auf dem Weg bring. Scheint aber in diesem Lande ein Spiel zu sein.
Leider wurde das Paket am Boden geöffnet und provisorisch wieder geschlossen. Auf diesem Wege wurde der Sockel gestohlen. Ich bin sehr enttäuscht. Natürlich kann die Firma dafür nichts, aber Sie sollten mal über eine Professionellere Verpackung nachdenken.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verpackung und den Versand Ihres Artikels entstanden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihr Anliegen im Support Team geantwortet um die Situation sofort für Sie zu lösen.
15.05.2023

Minderwertige Qualität der Laterne und vom Bild

Minderwertige Qualität der Laterne. Fotoqualität lässt auch zu wünschen übrig. Das erste überbelichtet,das kulanzglas zu dunkel. Ist der Preis nicht wert.Angebot 5€,lächerlich. Kann ich nicht empfehlen. Schade Kundenservice schnell und nett,das war es auch.

Service schlecht bis gar nicht erreichbar

Pakete werden angekündigt ca. 9 Tage vor dem Versand. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail-Anfragen wird nur mit einem automatisierten Text geantwortet. Man wird über den Versand des Paketes fast 2 Wochen im Unwissen gelassen.
Werde schon eine Bewertung abgeben... Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden. Nach einer Woche erfahre ich, dass meine Bestellung endlich bearbeitet wird. Vielleicht weniger Werbung verschicken und dafür lieber die Bestellungen zeitnah bearbeiten...
28.07.2023
Lieferung dauert zu lange. Hätte das Geschenk am 29.07 unbedingt gebraucht. Nach einem Telefonat wurde mir versichert am Freitag ist das Päckchen da . DHL schreibt es kann nicht zugesendet werden. Schade jetzt stehe ich ohne Geschenk da.
31.07.2023
Hallo Andrea, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
29.05.2023
Artikel kam zerbrochen bei mir an. Im Paket nur eine Lage Polsterfolie. Die beiden Gläser einfach draufgelegt und fertig. Der Rest des Paketes nicht mit Füllmaterial ausgelegt und kein "Vorsicht Glas Aufkleber" auf dem Paket angebracht.
01.06.2023
Hallo Björn, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung beim Transport zu Schaden kam. Ich sehe, dass Thea aus unserem Support Team bereits mit Dir eine Lösung gefunden hat und hoffe dass Dich die Ersatzlieferung nun in einem einwandfreien Zustand erreichen wird! Imke von Deinem Geschenke 24 Team