geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Bis Dato, kein Artikel bekommen. Gern bewerte ich neu wenn die Ware eingetroffen, geprüft ist. Gern ein neuer Link für Bewertung. Auch die Sendeverfolgungsnummer geht nicht, egal ob DPD,Hermes,DHL,UPS. Fehlerhafter Code.
Absolut unterirdischer Service. 2 Adventskalender bestellt, mit garantierter Lieferung vor dem 01.12. Erst nach mehrmaliger Nachfrage die Info erhalten, dass ein Kalender schon lange ausverkauft sei. Zwar Geld noch zurück bekommen (was das mindeste ist) aber dennoch kein Kalender in der Hand gehabt.
Da wo Vornamen steht auch Nahmen Bei Mädchen
Antwort von geschenke24.de
Hallo Larissa, wir haben bereits eine Reklamation erfasst und mit Dir zusammen eine Lösung gefunden. Du bekommst schnellstmöglich eine Zustellung, diese ist bereits wie mit Dir abgestimmt in Bearbeitung.
Die auf die beiden Tassen gekritzelten Namen sind kaum lesbar. Jeder Grundschüler hätte das besser gemacht.
23.11.2022
Falscher name ob wohl er in der rechnung richtig geschrieben steht
30.10.2022
Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung wann die Bestellung geliefert wird. Bezahlt per Paypal. Sogar mehr für Express bezahlt.
01.11.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Hattest Du bereits eine Reklamation an unser Support Team gesendet damit Dein Anliegen dort direkt geprüft werden kann? Du erreichst das Team vom Kundensupport unter Kontakt@geschenke24.de - melde Dich dort gern unter Angabe Deiner Bestellnummer.
25.10.2022
Bestellung kommt erst drei Wochen an
26.10.2022
Hallo Sarah, gern möchten wir mit Dir eine Lösung finden und den Vorgang überprüfen. Bitte wende Dich dazu direkt an unseren Kundensupport an Imke, Du erreichst sie unter kontakt@geschenke24.de. Vielen Dank!
25.10.2022
Die Magische Geldgeschenkebox ist wohl hübsch, die Gravur ebenso, nur auf bekomme ich es leider nicht..... Auch nach mehrerem Aufstoßen auf dem Küchentisch konnte ich den seitlichen Verschluss nicht öffnen. Leider nichts für Menschen, die kein technisches Verständnis haben. Ich bin leider etwas enttäuscht.
26.10.2022
Guten Morgen Annette, vielen Dank für deine Nachricht. Hattest Du es mittels der ausführlicheren Anleitung, welche unser Support Team Dir bereit gestellt hatte nicht öffnen können? Melde Dich in diesem Fall gern nochmals im Kundensupport damit wir Dir behilflich sein können, vielen Dank
22.10.2022
Bestellung war ein Geschenk und kam deutlich später an als angekündigt.
26.10.2022
Guten Morgen Thomas, vielen dank für Dein Feedback. Gern möchten wir mit Dir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte wende Dich dazu gern per Email an unseren Kundensupport unter kontakt@geschenke24.de. Vielen Dank!
21.10.2022
Lieferzeit lt Beschreibung 1-3 Werktage Nach 6 Wochen!! kam 1 Artikel von 3, selbst ausgelöste Zweitlieferung kam nach 3 Wochen!!!. Auf E-Mails wird kaum bis gar nicht reagiert, Telefonanrufe überhaupt nicht möglich. Auf der einen Nummer ist dauerbesetzt, egal wann und auf der anderen kommt ne Ansage, man solle später wieder anrufen. Einfach nur ganz ganz schlechter Service!! Muss man halt doch wieder beim Händler vor Ort kaufen, auch wenn es etwas teurer ist - dafür hat man einen Ansprechpartner! Werde hier nie mehr kaufen und keinesfalls weiter empfehlen!
26.10.2022
Hallo Daniel, es tut uns sehr leid, dass Du ein unzufriedenes Einkaufserlebnis hattest. Du hattest dies auch als Reklamation an unseren Support gemeldet, welcher bereits eine Lösung mit Dir gefunden hat.
20.10.2022
26.10.2022
Hallo Visar, vielen Dank für Dein Feedback. Gern haben wir deinen Vorgang geprüft und konnten feststellen, dass es leider zu einer Verzögerung kam. Bitte melde Dich gern einmal im Kundensupport unter kontakt@geschenke24.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können
20.10.2022
Geschenk kaputt geliefert, keine Personalisierung enthalten.
26.10.2022
Hallo Moritz, vielen dank für Dein Feedback. Unser Support hat Deine Reklamation erhalten und Dir bereits ein Angebot gesendet um mit Dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
18.10.2022
17.10.2022
War sehr enttäuscht das bild sieht man kaum. Deshalb nur 1 stern
18.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
16.10.2022
Selbst ein Stern zuviel. Man bestellt und wird hingehalten. Aber Geld muss sofort abgedrückt werden. Wie lange muss man warten bis man seine Ware erhält. Wenn Sie nicht liefern können, machen Sie Ihren Laden dicht und zocken die Leute nicht ab.
26.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben bereits deine Reklamation bearbeitet, Du wirst in Kürze eine Ersatzlieferung erhalten
15.10.2022
Die Bestellung wurde nicht innerhalb der zugesagten 1 bis 3 Arbeitstage geliefert, kam dann zu spät für die Hochzeit!
13.10.2022
13.10.2022
Habe zum Geburtstag meiner Frau ein Geschenk bestellt. Die Lieferung kam rechtzeitig an allerdings war due Bestellung eine andere.
12.10.2022
Zu lange Lieferzeit.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
12.10.2022
Bestellung vollzählig liefern lassen und auf E-Mails reagieren warte seit Tagen auf eine Antwort