geschenke24.de- Logo - Bewertungen

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

HK
10.12.2023
Falsches Produkt geliefert. Bestellt war Deko-Rauch-Wasserfall. Geliefert wurde Zimmerbrunnen
Antwort von geschenke24.de
Hallo Hans-Joachim, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um den Austausch des falsch gelieferten Artikels einzuleiten. Sie können erwarten, dass der richtige Artikel morgen im Laufe des Tages an Ihre angegebene Lieferadresse zugestellt wird. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man nicht das erhält, was man erwartet hat, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass der richtige Artikel Ihren Erwartungen entspricht.
10.12.2023
Ware ist ausverkauft ohne bescheid zu sagen, nur ein E-Mail ware wird bald geliefert. Erst auf Nachfrage bescheid bekommen das die Ware nicht lieferbar ist
Antwort von geschenke24.de
Hallo Beate, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
09.12.2023
Warum fehlerhaft. Schrift ist abgegangen. Retoure
Antwort von geschenke24.de
Guten Tag Ralf, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
09.12.2023

Streifen mitten im Bild...

Habe ein Teelichtglas mit einem Portrait darauf bestellt... Leider ist mitten im Gesicht ein Streifen und es wirkt etwas versetzt. Sehr enttäuschend.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Benjamin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Das Geschenk kommt leider viel zu spät, falls es überhaupt noch ankommt. So einen schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Was für 1-3 Tage Lieferzeit? Ich warte schon 6 Tage und nichts passiert.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Jessica, wir möchten uns aufrichtig für den Verzug bei der Zustellung Ihrer LED Leuchte entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre LED leuchte nun fertig gestellt werden konnte in den nächsten Tages bis zum Ende der Woche zugestellt wird. Unser Versandteam hat alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihre LED Leuchte bald in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Warte immer noch auf meine Bestellung
Paket noch nicht bei mir angekommen Sterne kann ich erst verteilen, wenn Paket angekommen ist
Weil die Ware nicht geliefert wird und woche lang Elektronisch angekündigt wird ich empfehle euch bei denen nichts zu bestelle ich bin unzufrieden mit denen
DB
Dorlies B.
Neustadt
Leider habe ich noch kein Paket erhalten mit meiner Bestellung!!!!!!!Wann kann ich denn damit rechnen????????? Liebe Grùße Dorlies Bruns
HW
Der Adventskalender ist einfach nur erbärmlich. Müllprodukte von nicht vorhandenem Wert. Selbst kostenlose Proben in Drogerien sind mehr wert oder wenigstens von minimaler Qualität.
Die Ware ist eingetroffen und ich habe auch noch keine weitere Nachricht erhalten.
Paket bisher nicht erhalten!

Mein packet ist nach 8 Tagen nicht da…

Mein packet ist nach 8 Tagen immernoch nicht da… und eine Versand Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.
Leider ist meine Bestellung noch nicht da
Antwort von geschenke24.de
Hallo Heike, leider stehen wir aktuell vor der Herausforderung dass wir unsere Bestellung fristgerecht bearbeiten, jedoch die Abholungen und insbesondere der Weitertransport durch DHL sich massiv verzögert worauf wir leider keinen Einfluss haben. Im Verteilzentrum Neumünster wird weiter aufgearbeitet und es gibt leider noch immer Herausforderungen. Durch die erschwerten Wetterbedingungen aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kommt es lokal leider aktuell zu Verzögerungen bei der Abholung und Bearbeitung Ihrer Sendungen. Unter anderem führen Schneefälle und überfrierende Nässe zu verspäteten Fahrten im Transport sowie zu erschwerten Bedingungen auf den Höfen einiger Sortierzentren. Hinzu kommt ein Warnstreik der Gewerkschaft ver.di im Winterdienst in den nördlichen Bundesländern. Dadurch kann der Austausch von Transportbetriebsmitteln und Wechselbrücken nicht im gewohnt regelmäßigen Turnus erfolgen. Dies führte unter anderem dazu, dass kurze Zeit Regelabholungen nicht wie geplant durchgeführt werden konnten. Die lokalen Herausforderungen konnten wir lösen, so dass wir Ihnen ab dem Ende der aktuellen Woche wieder die gewohnten Abläufe und die gewohnte Qualität bieten können.
Lieferung sollte 1-2 Tage dauern! Daraus wurden 9 Tage. Dann kam die Meldung, dass es am Samstag um 14:13 geliefert wurde.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Heinrich, gern haben wir uns den Verlauf Deiner Bestellung der Rose angesehen, welche Dich 3 Werktage nach Aufgabe Deiner Bestellung am 29.11.2023 am Montag erreichte. Für den aktuell leider witterungsbedingten Sendungsverzug des Pakets beim Transportdienstleister möchten wir uns nochmals entschuldigen
Werde schon eine Bewertung abgeben... Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden. Nach einer Woche erfahre ich, dass meine Bestellung endlich bearbeitet wird. Vielleicht weniger Werbung verschicken und dafür lieber die Bestellungen zeitnah bearbeiten...
KL
Kerstin L.
Kreischa
Es erfolgte bisher keine Lieferung. Angeblich wird die Bestellung bearbeitet.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Kerstin, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung im Transport Ihrer Sendung entschuldigen. Leider kam es in Schleswig-Holstein in den letzten Tagen aufgrund der witterungsbedingten Umstände zu massiven Verspätungen bei der Abholung der Pakete seitens DHL. Wir sind uns bewusst, dass diese Verzögerung, insbesondere bei terminbezogenen Geschenken, äußerst ärgerlich und unangenehm ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Umstände.
Die Lieferung dauerte einfach zu lange und es lag nicht am Paketdienst sondern am Unternehmen, welches erst e4in Mal geduldig auf da Geld w3artet und dann irgendwann sich bewegt und die Bestellung auf dem Weg bring. Scheint aber in diesem Lande ein Spiel zu sein.
Anders als online zu sehen, entspricht nicht meinen Erwartungen
Geschenk wurde ganz kurzfristig abgesagt. Ich war sehr enttäuscht.