geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Bis heute keine Nachricht und noch keine Lieferung
manu s.
kempten
25.09.2023
Zu spät erfahren , dass es den Artikel nicht gibt .
09.12.2023
Warum fehlerhaft. Schrift ist abgegangen. Retoure
Antwort von geschenke24.de
Guten Tag Ralf, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
PB
Peter B.
Grünenplan
26.06.2023
Die Nachverfolgung der Sendung ist mangelhaft.
29.12.2023
Ware am 18.12.bestellt, noch nicht angekommen
26.12.2023
Ware zu spät und nicht vollständig angekommen.
Leider ist meine Bestellung noch nicht da
Antwort von geschenke24.de
Hallo Heike, leider stehen wir aktuell vor der Herausforderung dass wir unsere Bestellung fristgerecht bearbeiten, jedoch die Abholungen und insbesondere der Weitertransport durch DHL sich massiv verzögert worauf wir leider keinen Einfluss haben. Im Verteilzentrum Neumünster wird weiter aufgearbeitet und es gibt leider noch immer Herausforderungen. Durch die erschwerten Wetterbedingungen aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kommt es lokal leider aktuell zu Verzögerungen bei der Abholung und Bearbeitung Ihrer Sendungen. Unter anderem führen Schneefälle und überfrierende Nässe zu verspäteten Fahrten im Transport sowie zu erschwerten Bedingungen auf den Höfen einiger Sortierzentren. Hinzu kommt ein Warnstreik der Gewerkschaft ver.di im Winterdienst in den nördlichen Bundesländern. Dadurch kann der Austausch von Transportbetriebsmitteln und Wechselbrücken nicht im gewohnt regelmäßigen Turnus erfolgen. Dies führte unter anderem dazu, dass kurze Zeit Regelabholungen nicht wie geplant durchgeführt werden konnten. Die lokalen Herausforderungen konnten wir lösen, so dass wir Ihnen ab dem Ende der aktuellen Woche wieder die gewohnten Abläufe und die gewohnte Qualität bieten können.
IS
Ingo S.
Werder
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Warte seid über 1 Woche auf meine Ware
Antwort von geschenke24.de
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen dazu erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Support-Team hat bereits Kenntnis von Ihrem Fall genommen und wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen zur Zustellung Ihrer Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, diese Angelegenheit zu klären. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service in Zukunft reibungsloser verläuft.
Warte immer noch auf meine Bestellung
17.05.2023
Foto ist sehr undeutlich zu erkennen
17.05.2023
Das zweite mal kaputt angekommen!
CK
Claudia K.
Rödental
30.12.2023
Bisher noch keine Ware erhalten
Wahre bis heut nicht angekommen
23.05.2023
Qualität vom Foto sehr schlecht
RR
Regina R.
Göttingen
Das Motiv ist kaum zu erkennen
22.05.2023
Bestellung ist zurück gegangen
12.01.2024
Kein Umtausch oder Rücknahme!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Frank, bei Ihrer Bestellung handelte es sich um einen individuell gestalteten Artikel - diese sind, wie auch in der Widerrufsbelehrung aufgeführt, von Umtausch und Rückgabe aufgrund der Individualisierung des Produktes ausgeschlossen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies vorab möglichweise übersehen hatten.
HH
Herbert H.
Groß-Umstadt
01.09.2023
Bisher noch nicht angekommen!
01.09.2023
Hallo Herbert, Wir möchten Ihnen gerne ausführlich Informationen zum Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung geben. Aktuell beträgt die voraussichtliche Lieferzeit bei Auswahl des Standardversands etwa 1-3 Werktage. Diese Zeitspanne bezieht sich auf Werktage von Montag bis Freitag und beginnt ab dem ersten Werktag nach Ihrer Bestellung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und effiziente Lieferung Ihrer Bestellung zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeitangabe eine allgemeine Schätzung ist und von Faktoren wie Standort, Versandmethode und anderen Einflüssen abhängen kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und an Sie zu versenden. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren und Sie auf dem Laufenden halten. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferzeit haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in angemessener Zeit und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt.
Falsche Personalisierung...