geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Ich habe ein Adventbuch Sandmännchen bestellt für meine Enkelkinder. Die Lieferung erfolgte schnell, aber leider war das Buch, das relativ schwer ist, nur in einer gepolsterten Versandtasche verpackt, wodurch die Ecken leider etwas angeschlagen waren. Es sah dadurch auf den ersten Blick gebraucht aus und das will man bei einem Geschenk ja nicht haben. Das Buch ansich ist schön gemacht und meinem Enkelkinder haben sich sehr darüber gefreut.
Tolles Design mit den aufgebrachten Sprüchen. Nur 4 Sterne weil die Gebrauchsanweisung nicht stimmt. Aufdrehen muss man gegen den Uhrzeigersinn nicht mit ihm. Hätte das Gewinde im Bambus fast überdreht. Sonst sehr gut.
23.11.2022
Das produkt sieht sehr schön aus, war sehr gut und sicher verpackt und auch sehr schnell da. Da es mein erster kauf war gibt es erstmal nur 4 sterne, den 5. gebe ich erst nach mehreren käufen
23.11.2022
Verständliches Verfahren sowohl beim Kauf als auch bei den Möglichkeiten der Bezahlung. Schnelle Abwicklung der Zustellung. Ich wünschte mir noch mehr Geschenkalternativen.
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferzeit. Bedruckung leider nicht ganz so schön, die Farbe ist unregelmäßig aufgetragen.
Die Auswahl ist riesig. Nur leider habe ich mein packet voll zerknittert bekommen. Auch das Inhalt war in schlechtem zustand
Von Bestellung bis Lieferung hat es schon ein paar Tage länger gedauert. Qualität ist super! Würde ich wieder bestellen
10.11.2022
Preisleistungsverhältnis ist super nur hat es mit dem Versand etwas länger gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden👍
Alls war sehr schön verarbeitet. Der Schmuck wäre jedoch schöner in einer Schachtel gewesen..
Das T-Shirt was ich bestellt habe fällt genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe !!!
Super Angebote für jeden was dabei,meine Meinung und schnelle Lieferung Prima
Bei der Gravierung fehlte Ostwestfalen auf einem Bild. Ansonsten sehr gut
Es wurde auf meine mail sofort reagiert. Deshalb bin ich sehr zufrieden.
Die Ware war einwandfrei und die Lieferung in einem angemessen Zeitraum
Aufpassen beim verschicken dass es an die richtige Adresse kommt
Schrift etwas klein, aber sonst alles gut 👍
Aufkleber außen, müßte am Aufwickler sein
22.11.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Hat alles gut geklappt. Danke nochmal
Schnelle Lieferung und gute Qualität