geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

08.12.2022
Gut verpackt verwand lief einwandfrei, wahres im top Zustand so wie erwartet . Guter Service wer auf die Suche ist nach Geschenken und weiß noch nicht so richtig was für eine gute Tipps und Inspiration auf dieser Seite
30.11.2022
Tolles Design mit den aufgebrachten Sprüchen. Nur 4 Sterne weil die Gebrauchsanweisung nicht stimmt. Aufdrehen muss man gegen den Uhrzeigersinn nicht mit ihm. Hätte das Gewinde im Bambus fast überdreht. Sonst sehr gut.
13.12.2022
Der Name für diesen Artikel wird leider nur mitgeliefert, um ihn so wie auf dem Angebotsfoto zu platzieren muss ich die Verpackung öffnen, somit ist die Salami nicht mehr geschützt, das finde ich traurig.
22.12.2022
Produkt, Preis und Beschreibung zutreffend. Infos über Sendeverlauf schleppend, 4 Tage gar nichts. Dann plötzlich am Tag der Zustellung 3 verschiedene Info über den Sendeverlauf.
26.12.2022
Der Artikel kam super Verpackt an alles bestens. Lediglich die 7 Tage Lieferzeit, mit einem Wochenende dazwischen, waren recht lang. Das kann aber auch an der Post gelegen haben.
08.12.2022
Schnelle Anfertigung und schneidet Versand. Das Bild hatte ich mir leider anders vorgestellt, da man es kaum sehen kann, nur wenn man von der Seite auf den Anhänger schaut.
13.12.2022
Schneller Versand, einfacher Aufbau, stabiles Produkt. Evtl. könnte die Abschlussleiste auch noch vorgebohrt werden und das Schild wäre aus Metall einfach schöner.
12.12.2022
Die Art der Verpackung könnte vielleicht noch etwas verbessert werden. Bei mir wurde der Karton schon recht demoliert, um das Geschenk dorthinein zu bekommen.
09.12.2022
Schneller Lieferung und gute Kommunikation. Ein Stern weniger da für das Geld die Ware kleiner ist als es auf dem Bild den Anschein macht.
20.12.2022
Sieht gut aus, besonders im beleuchteten Zustand, ist aber leicht schräg durch das Batteriefach und nicht ganz leicht aufzuhängen
06.12.2022
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferzeit. Bedruckung leider nicht ganz so schön, die Farbe ist unregelmäßig aufgetragen.
03.12.2022
Die Auswahl ist riesig. Nur leider habe ich mein packet voll zerknittert bekommen. Auch das Inhalt war in schlechtem zustand
14.12.2022
Bin zufrieden mit der Lieferung..... hatte mir das Produkt allerdings größer vorgestellt, ist aber trotzdem ne tolle Idee
07.12.2022
Von Bestellung bis Lieferung hat es schon ein paar Tage länger gedauert. Qualität ist super! Würde ich wieder bestellen
26.12.2022
Gute Ware, nicht optimal verpackt. ...und mit 6 Tagen Lieferzeit gerade noch pünktlich zum Fest. Aber dennoch top!!!!
15.12.2022
Die Karaffe ist hochwertig, sah nur auf den Fotos größer aus. Bin trotzdem sehr zufrieden! Wirklich empfehlenswert.
11.12.2022
Schnelle Lieferung. Eines der Geschenke sehr schön. Leider ist der Schlüsselanhänger mit Laserbild nicht so schön
11.12.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Service, ist als Weihnachtsgeschenk gedacht - hoffe, es kommt gut an!
07.12.2022
Alls war sehr schön verarbeitet. Der Schmuck wäre jedoch schöner in einer Schachtel gewesen..
10.12.2022
Versand und Verpackung TOP. Leider haben die Bilder des Artikels nach "mehr" ausgesehen.