geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

RS
Romy S.
Limbach-Oberfrohna
14.05.2023

Bis auf die Verpackung alles bestens, gerne wieder.

Prima: Schnelle und prompte Lieferung, Qualität auch bestens. Nicht prima: Becher einfach nur in den Karton gelegt, keine Polsterung, damit nicht beschädigt wird.
24.05.2023
tolles individuell angefertigte Holzbrett - leider sind die Furchen der Eingravierungen nicht tief genug, so dass man die Schrift nicht ganz so gut lesen kann
17.06.2023
Das Geschenk kam wie beschrieben in dem genannten Zeitraum an, allerdings ohne Versandbestätigung. Das Geschenk selbst ist sehr schön und ist sein Geld wert.
03.05.2023

Schneller Versand! Etwas teuer.

Der schnelle Versand war wirklich super! Es ist nur schade, dass alle Produkte auf der Seite etwas teuer sind. Man findet vieles davon woanders günstiger.
FP
Frank P.
Herten
01.05.2023
Ware und schnelle Lieferung waren ok. Verpackung hätte etwas stabiler sein können, da der Zusteller nicht auf die Verpackung achtet, die war eingedrückt.
16.05.2023
An sich das Produkt super aber wie man es verpackt sollte nochmal überdacht werden. Sind froh daß es so wie es verpackt wurde, heil angekommen ist.
09.08.2023
Die Gravur im Schlüsselanhänger könnte etwas deutlicher sein, man muss den Anhänger immer in einem gewissen Winkel halten um das Bild zu erkennen.
04.05.2023
Soweit alles ok. Das Produkt ist klasse. Allerdings wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Es kam leider viel später als vorher angekündigt.
15.05.2023
Ein individuelles Geschenk, mit Namen, ich hätte es mir etwas größer gewünscht Bin mit meiner Entscheidung es zu kaufen, zufrieden 😀
Der Shop ist toll, aber leider wurde die von mit gewünschte Gravur nicht auf den Artikel gebracht. Schade, aber kein großes Problem

Lieferung OK, leider Produkt nicht wie angefordert

Die Lieferung wurde im Rahmen der angegebenen Zeit zugestellt. Leider war das Produkt nicht exakt das, was wir bestellt hatten.
WS
Wolfgang S.
84478 Waldkraiburg
31.12.2023
Schöne Geschenke, Qualität und Preis in Ordnung. Lieferzeit von der Versandmeldung bis Versand ca. 10 Tage darum nur 4 Sterne
25.05.2023

Schöne Geschenkidee

Tolle Qualität, sehr sehr gute Verpackung und schnelle Abwicklung. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich etwas zu hoch.
RB
Renate B.
Esslingen
23.05.2023
Geschenk sehr schön aber die Bearbeitung war deutlich länger..daher kam Geschenk nicht rechtzeitig, was etwas schade war.
Tolle Umsetzung, schönes Geschenk, aber der Versand (bis es zur Post gebracht wurde) hat leider bedeutend länger gedauert
SH
Steffen H.
Stadt Oberharz am Brocken
24.07.2023
Pünktliche Zustellung nach einfacher Abarbeitung der Betellung. Schrift ist etwas zu klein und heller als abgebildet.
KW
Kay W.
Emmerthal
18.05.2023
Der Versand war sofort angekündigt und dann hat es noch Tage gedauert bis es gesendet wurde. Das fand ich nicht gut.
01.06.2023
Es sind nur individuelle Kleinigkeiten die mir an dem Produkt nicht gefallen haben. Service, Lieferung Top.
GW
Gisela W.
Stuttgart
22.05.2023
Bin zufrieden mit den Karten, hätte allerdings etwas mehr Kreativität bei der Auswahl der Motive erwartet.