geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

GL
Gerti L.
Brensbach
10.07.2024

Super!!

Ich hatte für mein Geschenk nur einige Tage Zeit, jedoch keine Idee. Ich entdeckte Geschenke 24 und habe die Geschenkflasche gefunden. Alles ging sehr schnell: ausgewählt, personalisiert und bestellt. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen und die Flasche ist sehr schön. Ich bin überzeugt, die zu Beschenkende freut sich riesig!

Personalisiertes Schneidebrett

Das personalisierte Geschenk, ein Echtholz-Schneidebrett mit Messer und zwei Näpfchen kam sehr gut an. Ein Schneidebrett mit Namen und zur Person passendem Motiv und kleinem Spruch. Innerhalb einer Woche wurde es angefertigt und zugestellt. Ein Foto habe ich leider nicht. Man findet es aber schnell.
MD
Marcel D.
Langenfeld
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Waren war 1a verpackt. Ich hatte etwas mit Glas bestellt. Kaum Bruchgefahr. Gerne wieder.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität der bestellten Ware, lfd. Infos per E-Mail über den Bearbeitungsstand. Sehr empfehlenswert!
TW
Tanja W.
Gelsenkirchen
Es sind super schöne ausgefallene Sachen wie auf den Bildern beschrieben . Für alle die was anderes als normal möchten . Top
29.06.2024

Hochzeitslaterne mit GRAVUR

Schnell ausgesucht, bestellt, geliefert!. Top verarbeitet+bestellte Gravur!. 1A Top Ware, sind sehr zufrieden! 👍👍👍
OD
Oliver D.
90596 Schwanstetten
Bestellung hat super geklappt; hoffe auch dass die Lieferung baldmöglichst kommt und Ware in Ordnung ist.
29.06.2024
Die Bestellung konnte leicht aufgenommen werden. Hat mir gut gefallen!
12.07.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr schnell. Brett mit Gravur super schön.
Super Laden Reklamation wurde sofort und unkompliziert erledigt
Silvia M.
Güsten OT Amesdorf
04.07.2024

Geschenkartikel zu jedem Anlass

Ich finde es sehr inspirierend wenn man keinen Plan hat.
JB
Josef B.
Hürth
13.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder.
GK
Gerd K.
Triebel
Vielfältige Angebote zu vernünftigen Preisen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Astrid S.
Tostedt
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität
10.07.2024
Es war alles perfekt. Sehr zufrieden👍
11.07.2024
Bisher gute Erfahrungen gemacht!
05.07.2024
Gut verarbeitet,schöne Gravur