geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Die Wurst Kabelrolle ist kleiner als meine Vorstellung aber dennoch eine gute Geschenk Idee. Die Ware sieht frisch aus und ist sehr gut verpackt. Der Namens Zug wird auf einem Zettel gedruckt mit geschickt, was ich etwas einfallslos finde, man hätte es auch aufdrücken können. Dennoch werde ich es nochmal bestellen.
Bin sehr zufrieden! Sehr schöne Ware mit ganz individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, das hat nicht nur der Beschenkten Freude gemacht :-) Bei einer Lieferung gab es ein kleines Problem (in einem Zweier-Set hatte versehentlich eine Tasse gefehlt), wurde aber sofort und überaus kulant geregelt! Gerne wieder!
25.11.2022
Hatten 9 Biersorten aus aller Welt bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und alles ist auch heil uns sicher bei uns angekommen. Hoffen damit ein tolles Weihnachtsgeschenk zu haben. Werden sicherlich gerne wieder bei geschenke24.de reinschauen denn die Angebote sind sehr schön.
24.11.2022
Diese Fußmatte ist der Hammer. Die Verarbeitung mit dem Bild ist einfach toll geworden und das Material von der Fußmatte ist sehr gut. Ich habe mich riesig gefreut. Zu 100% weiter zu empfehlen. Für wenig Geld ein tolles Geschenk.
22.11.2022
Hat alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, siehe Bewertungstitel. Auch Zahlung auf Rechnung bei einem Neukunden finde ich super. Ist ja nicht jeder so Zahlungsunwillig, dass man gleich Vorkasse verlangen muss. Prima.
von H. S.
Geschenk für unser Enkelkind - war zwar zu klein um es zu lesen, die Eltern haben sich sehr gefreut und es wird im Kinderzimmer hängen - war ein ganz persönliches Geschenk und sah auch toll aus - Schieferherz mit Schutzengel
24.11.2022
1A Kundenservice, sehr, sehr netter Kontakt! Bei Problemen ein schnelles, unproblematisches Entgegenkommen, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schnelle Lieferung 1A Produkte. Kann man nur weiterempfehlen!👍
Gute Idee, gut umgesetzt, sehr gut verpackt. Hab es mir nur größer vorgestellt. Was ich nicht gut finde, der Name ist auf ein nicht klebbares Papier gedruckt und nur beigefügt , billige Lösung, leider.
Es kam sowohl bei mir pünktlich an als auch sehr positiv bei dem Brautpaar. Von der Qualität bin ich auch nicht enttäuscht, genau so wie man es auf den Bildern gesehen hat, war es auch in Person.
25.11.2022
Sehr große Auswahl an besonderen Geschenken, die es nicht so leicht bei Mitbewerbern gibt. Guter, persönlicher und schneller Service. Meine erste Adresse für einzigartige Geschenkideen.
Sehr schnelle Lieferung! Es wird ein Weihnachtsgeschenk und ich freue mich schon sehr, wenn es soweit ist. Sehr schöne Bank, tolle Verarbeitung! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
Mein Päckchen hat länger gedauert als erwartet. Außerdem bekam ich die Nachricht, dass es an einen Drittem abgegeben wurde, dabei lag es im Postkasten! Das fand ich verwirrend.
25.11.2022
Sehr schöner personalisierter Futternapf für den Hund meiner Freundin. Wird sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk, sehr schnelle Lieferung, entspricht voll meinen Vorstellungen
Ein tolles Geschenk diese individuelle gestaltete Tasse! Sehr schneller Versand und gute Qualität! Diese Tasse ist das absolute Lieblingsstück in unserem Schrank geworden!
Sehr pünktliche Lieferung und in einwandfreiem Zustand. Die bestellte Ware entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und auch die Beschenkten waren begeistert.
Hatte bei der Bestellung die Hausnummer vergessen.Bekam eine nette Mail um Berichtigung .Hatte sie dann telf durchgegeben ,auch da eine nette Dame am Telf.
Eine Lampe mit Gravur kam gut und auch pünktlich zum gewünschten Tag an!! Gerne wieder, besonders, wenn einem die eigenen Ideen für ein Geschenk fehlen!😉😊
Habe personalisierte Ware bestellt. Die Gravuren und Stickereien sind sehr schön geworden. Hat alles gut geklappt. Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
Sehr schönes und gut verarbeitetes Windlicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Würde dieses persönliche gestaltets Windlicht sofort wieder kaufen.
Super toller Adventskalender. Mein Mann hat sich sehr gefreut und ist schon ganz gespannt drauf, die vielen neuen Varianten an Gewürze auszuprobieren.