geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.12.2023
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

27.03.2024
24.03.2024
24.03.2024
19.04.2024
Geschenk kam leider nicht wie angegeben... und dazu getrennt 😞 und nicht als komplett Paket...
26.02.2024

Kundenorientierung und Preis-/Leistungsverhältnis waren wirklich sehr gut

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell und alles war sehr gut verpackt. Ich hatte im Verlauf der Bearbeitung meiner Bestellung noch einen Änderungswunsch, da war das Produkt schon auf dem Versandweg. Mein Änderungswunsch wurde dennoch erfüllt und kostenfrei nachgeschickt. Auch wirklich sehr nett und freundlich war der Kontakt mit dem Kundendienst. Ich werde hier gerne wieder einkaufen - herzlichen Dank!
09.03.2024

Rundum zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, die wir so bei einem Markenartikel auch erwartet haben. Die Laterne mit der individuellen Gravur kam sicher verpackt und unbeschädigt bei uns an. Angegebene Lieferzeit wurde absolut eingehalten. Die Beschenkten haben sich sehr über die Laterne gefreut.
IW
Ilona W.
Kemberg
09.03.2024
Das Bestellen ging reibungslos und der Versand war auch sehr schnell. Es fällt einem aber schwer sich aus den vielen schönen Dingen für ein Teil zu entscheiden. Ich habe ein schönes Geschenk 🎁 gefunden und es kam gut an.
26.02.2024
Ewige Rose 🌹 mit Gravur gekauft. Wie abgebildet. Bin sehr zufrieden...hatte noch ein Missverständnis aufzuklären...was prompt erledigt wurde. Habe schon mehrere Bestellungen getätigt. Immer alles top. Gerne wieder.
01.03.2024
Schöne Ware sieht toll aus, leider ein bisschen lange die Lieferung. Bei Problemen wird sich aber sofort drum gekümmert und ich habe durch dir lange Verzögerung 5€ erstattet bekommen. Toller Service danke nochmal