geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Telefonisch erreichbar sein
War nicht ganz das was ich für 27,00€ erwartet habe
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...
26.10.2022
26.10.2022
22.10.2022
Die Weinpflanze sieht sehr vertrocknet aus. Obwohl im Oktober eigentlich noch Blätter zu sehen sein sollten.
14.11.2022
Guten Tag, bitte beachte, folgenden Vermerk auf unserer Seite zu der Rebe: Hinweis: Da es sich bei der Weinrebe um eine lebende Pflanze handelt, kann diese bedingt durch Transport und Jahreszeit, ohne Blätter geliefert werden. Die Rebe erholt sich vom Transport und den damit einhergehenden fehlenden Sonnenstrahlen und unterschiedlichen Temperaturen, sobald diese in einen Nährboden/Beet gesetzt wird.
18.10.2022
Nun ja. Man sollte sich um keinen Fall darauf verlassen, dass das bestellte Produkt in der vorgegebenen Zeit ankommt. Bei meinem Engel mit Gravur sollte dieser laut Produktseite sich innerhalb von 2-3 Tagen bei mir befinden. Ob da die Produktionszeit absichtlich nicht mit einberechnet wurde sei Mal dahin gestellt. Ich habe Montag Mittag bestellt und Samstag Mittag kam es an. Komischerweise erhielt ich auch zwei Sendungsnummern, obwohl ich nur ein Produkt bestellt hatte. Ich hatte diese zwar früh bekommen, aber da das Produkt vor Freitag nicht verschickt wurde, wusste ich nicht, wann es mich erreicht. Bei meiner nervösen Nachfrage am Donnerstag per E-Mail bekam ich nie eine Antwort. Telefonisch ist da keiner erreichbar. Der Engel hatte eine schöne und saubere Gravur, jedoch waren die Schlitze der Flügel nicht ganz sauber geschnitten und ich habe es selber noch nachgearbeitet. An sich eine stressige Bestellung. Man sollte definitiv mehr Zeit einplanen und Geschenke24 muss besser kommunizieren.
14.11.2022
Wir bitten die Verzögerung durch DHL zu entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile zugestellt. Ihr Geschenke 24 Team
17.10.2022
14.10.2022
Die Qualität ist nicht so das was ich mir erhofft hatte. Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Gut das es noch vor dem Geburtstag ankam.
13.10.2022
Die Bank ist sehr schön geworden. Ich möchte sie zur Hochzeit verschenken. Was mich enttäuscht hat war, dass die Gläschen so klein sind. Ein Teelicht passt da keinesfalls hinein. Ich hatte in der Beschreibung für die Bank irgendwo gelesen , dass man die Gläschen auch als Teelicht Schale verwenden kann.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
11.10.2022
Bestellung wurde gesplittet. Teil 1 sehr gut. Teil 2 nicht so gut. Gravur hat gefehlt. Wurde nach Reklamation nachgeliefert. War jedoch nur ein Aufkleber mit Gravur. Da habe ich bei diesem Preis mehr erwartet.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
11.10.2022
Lobend zu erwähnen ist der Schnee Versand und die Verpackung. Negativ jedoch das der Artikel bereits während der Herstellung beschädigt wurde. Reklamation war wegen der kürze der Zeit leider nicht mehr möglich. Habe dann selber improvisiert.
11.10.2022
Das Scharnier an der Holzkiste ist schräg angebracht . Ist sehr ärgerlich für diesen Preis Ansonsten von der Aufmachung und Beschriftung sehrv schön
06.10.2022
Der Artikel sah auf dem Bild schöner aus als er es in Wirklichkeit ist. Mir hat er qualitativ auch nicht ganz so gut gefallen und die Verarbeitung könnte besser sein.
06.10.2022
Das Präsent war im Gegensatz zur Anzeige sehr klein und hatte einen billigen Toch. Made in China?
03.10.2022
Die Qualität von meiner Bestellung ist sehr gering.
03.10.2022
👍
02.10.2022
Holz war nicht sauber abgeschliffen, Metallnagel war verrostet. Qualitativ wirkte die Geschenkbox minderwertig für den Preis.
30.09.2022
Minderwertige Qualität,die eingravierte Platte wackelt im Sockel und es sind Kratzer im Plexiglas. Zu wenig Qualität für den Preis