geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Die Lieferung hat mir leider zu lange gedauert

Elefanten Bild beleuchtet

Der Zugschalter harkt beim an und aus schalten sehr schade deshalb auch nur 3 Sterne sonst wären es 5 Sterne gewesen.
KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!

Schade

Artikel sollte vor Weihnachten kommen leider nein
LB
Linda B.
Rottweil

Schnellerer Versandt und bessere übers

Schnellerer Versandt und bessere Übersicht
RP
RENÉ P.
KASSOW
WARE SCHON GANZ OK, ABER FÜR DEN PREIS ETWAS BESSERES ERWARTET. PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT
30.12.2023
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist
IS
Markranstädt
Späte Lieferung
Lange Lieferzeit
25.12.2023
Innerhalb der versprochen Zeit die Ware zu liefern.
EB

GB
Gerli B.
Blumenholz
09.12.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen....
Bis jetzt habe ich noch kein Ware erhalten
Antwort von geschenke24.de
Hallo Anita, wir möchten uns aufrichtig für den Verzug bei der Zustellung Ihrer Fußmatte entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Fußmatte heute im Laufe des Tages zugestellt wird. Unser Versandteam hat alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihre Fußmatte bald in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Habe bestellt und seit drei oder vier tagen steht bei der Paket Verfolgung elektronisch angekündigt
AR
Arnfred R.
Weil der Stadt
Ist noch nicht angekommen?

Habe am 29.11bestellt und immer noch nicht verschickt

Habe am 29.11. Bestellt und Geld war am 1.12. Da. Heute der 6.12. Und immer noch nicht verschickt.