geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

23.05.2023
Die gelieferte Ware war beschädigt. Das war als Geschenk gedacht und beim auspacken war das sehr unangenehm.
23.05.2023
Paket war defekt, Transportschaden. Die eigentliche Schmuckverpackung war ebenfalls defekt.
22.05.2023
Die Beschenkten erwähnten, dass die Gravur sehr scharfkantig sei und mit dem Finger nicht berührt werden sollte (kleine Splitter). Ansonsten ist die Gravur sehr schön geworden. Insgesamt eine sehr schöne Lampe. Schade, dass ich keine Grußkarte mit an die Beschenkten senden konnte (oder ich habe diese Funktion bei der Bestellung nicht gefunden). Dies hat mit der Lampe allerdings nichts zu tun.

Lieferzeit länger als angegeben

Produkte stimmen mit der Beschreibung überein, könnten teilweise aber qualitativ hochwertiger sein. Leider haben wir sehr lang auf die Lieferung warten müssen, obwohl dabei stand 1-3 Werktage Lieferzeit. Somit kamen unsere Geschenke leider zu spät.
22.05.2023
Produkt top nur mit dem Versand war ich sehr enttäuscht, 4,99 Euro und die Ware is leider nicht pünktlich angekommen da es ein Vatertags Geschenk war is nicht rechtzeitig gekommen.
MT
Marianne T.
Jengen-Weicht
21.05.2023
Ich habe einen Bilderrahmen in SILBER bestellt aber es ist ein SCHWARZER Bilderrahmen geliefert worden. Auf dem Lieferschein stand auch silber, aber es kam definitiv ein schwarzer Rahmen. Leider blieb keine Zeit mehr zum Umtauschen, da es ein Hochzeitsgeschenk war und ich befürchtete, dass der Umtausch dann nicht mehr rechtzeitig stattfinden kann. Nun musste ich leider einen schwarzen Rahmen verschenken.
19.05.2023
Ich habe die Box zu dem dazugehörigen Set nicht erhalten, ziemlich blöd…
17.05.2023
Finde dass das Geschenk keine 50 Eur wert ist. Versand war super schnell und hübsch ist die Lampe auch. Ob’s funktioniert weiß ich nicht, da es ein Taufgeschenk ist.
JK
17.05.2023
Die Aufmachung war nicht ansprechend. Es war zwar originell, qualitativ in Ordnung, wirkte optisch aber billig. Ich war froh noch ein weiteres Geschenk überreichen zu können.
HH
Haenz H.
Osterode
16.05.2023

War ok

Versand war sehr schnell. Artikel (Flasche) ist schön. Der Korken und die Holzbox wirken sehr billig. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Alles in allem OK.
15.05.2023
Qualität des Windlichts hatte ich mir besser vorgestellt. Die Tür ist schwer zu öffnen und schief, da die Scharniere nicht richtig angebracht sind. Die Gravur ist toll und entspricht vollkommen meinem Erwartungen.
15.05.2023
Die Ware zusammen verschicken. Und nicht die Karaffe und die Gläser einzeln verschicken.
14.05.2023

Anrufbeantworter während der Geschäftszeiten. Kontaktaufnahme gescheitert.

Es kam zwar eine Sendungsnummer, aber keine Mail, dass das Geschenk versendet wurde. Der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, scheiterte daran, dass auch zu den Geschäftszeiten nur der AB lief. Durch eine Mail machte ich darauf aufmerksam. Reaktion blieb aus. Das Geschenk kam zu spät und das Geld war umsonst ausgegeben. Durch Personalisierung leider kein Widerruf möglich.
11.05.2023
Der.Karton war beschädigt. Der Artikel, ein Kissen ,wurde als Geldgeschenk angepriesen , wo man an den Bändern Geld befestigen kann, aber es sind keine Bänder am Artikel.Beim nochmaligen Nachlesen,war es nur ein Basteltipp.Dies war nicht gleich erkennbar.
10.05.2023
10.05.2023
Längere Lieferzeit als ein gebrauchter schwarz-weiss Röhrenfernseher aus der Ukraine
08.05.2023

Schon gebraucht?

Herz kam an aber mit einem riesen Kratzer, welcher das Geschenk an sich noch günstiger aussehen lässt.
08.05.2023
Lieferung nicht wie angegeben in 1-3 Werktage
07.05.2023
Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Bei einem personalisierten Geschenk zu einem bestimmten Anlass ist eine Lieferzeit von fast 7 Tagen noch in Ordnung. Zudem ist die Holz-Schatztruhe in einem kaputten Zustand angekommen ( Fuß war abgegangen und ein scharniert war sehr schlecht verarbeitet) Preis Leistung stand in keinem Verhältnis