geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

HS
alles OK
AH
anita H.
Remscheid

es war ein Geschenk

Ich kann leider nur die Lieferung bewerten und die war gut, ansonsten war es ein Geschenk
IM
Ines M.
Crimmitschau
06.02.2024
Lieferung hat funktioniert wie versprochen, Artikel sah schön aus, war allerdings etwas beschädigt
03.02.2024

SO
Sylvia O.
Hannover
02.02.2024
der nach Anfrage zugesagte Liefertermin hat dann doch geklappt!
31.01.2024
27.01.2024
24.01.2024
Serietà, buona organizzazione e buona qualità del materiale. 👍
MM
23.01.2024
Schönes Geschenk, aber nicht ganz wie erwartet. Ich dachte an Hand der Bilder, dass die Gravur deutlicher zu sehen ist. Auch war nicht ersichtlich, dass die Seiten nicht für eine persönliche Widmung geeignet sind - hätte drauf hingewiesen werden sollen.
HW
Helga W.
Mainleus
21.01.2024
Der Karton war nicht stabil genug, aber das Winddicht mit der Schrift ist super geworden
19.01.2024
14.01.2024

Ware gut-Lieferung zu lange

Lieferung leider nicht so schnell wie angegeben. Ware sieht gut aus
12.01.2024
War super
08.01.2024
EB
elfi b.
bremen
07.01.2024
Die Wäschespinne gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Schnelle Lieferung.