geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 07.06.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

Bestellung abgegeben, Bestätigung erhalten, Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten, bezahlt Bestätigung über Geldeingang erhalten, einfach super
16.05.2023
An sich das Produkt super aber wie man es verpackt sollte nochmal überdacht werden. Sind froh daß es so wie es verpackt wurde, heil angekommen ist.
10.05.2023
Die Beschriftung der Tasse war sowohl vom Lay-Out als auch von der manuellen Beschriftung gemäß Kundenvorgabe herausragend - ganz großes Kompliment.
Schöne Schatztruhe und tolle Gravur 😊👍Ist ein Hochzeitsgeschenk und es wird dem Brautpaar, sehr gefallen😊Sehr schöne Qualität und gerne wieder 👍
23.05.2023
Hat alles super gut funktioniert. Ware ist ausgezeichnet und entspricht dem was bestellt wurde. Vielen Dank für die schnelle und Gute Abwicklung.
24.05.2023

Das Hochzeitsgeschenk für meinen Neffen ist toll geworden 👍 Gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Der von mir gekaufte Artikel entsprach zu 100% dem Angebot. Auc die kurze Lieferzeit sowie eine sichere Transaktion zeicnen diesen Shop aus.
15.05.2023
Ein super schönes Produkt ( Herzlampe mit Farbwechsel). War ein Geschenk und bereitet sehr viel Freude. Lieferung kam schneller als gedacht.
15.05.2023

Ein individuelles Geschenk, mit Namen, ich hätte es mir etwas größer gewünscht Bin mit meiner Entscheidung es zu kaufen, zufrieden 😀
16.05.2023
Die Lieferung wurde im Rahmen der angegebenen Zeit zugestellt. Leider war das Produkt nicht exakt das, was wir bestellt hatten.
19.05.2023
Das Produkt ist sehr hochwertig und erfüllt meine Erwartungen, sehr schnelle Lieferung mit super Infos über Sendungsverfolgung.
20.05.2023
Schnelle und vor allem pünktliche Lieferung. Bestellter Artikel in sehr guter Qualität. Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.
21.05.2023
Ich finde das Produkt echt gut es wahr ein super schneller versand und es kamm auch alles heile an ich kann es nur empfehlen
15.05.2023
Die Verarbeitung vom Holz war super, außerdem waren die Emails mit den genauen Angaben wann es ankommt auch sehr hilfreich.
25.05.2023
Tolle Qualität, sehr sehr gute Verpackung und schnelle Abwicklung. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich etwas zu hoch.
23.05.2023

Geschenk sehr schön aber die Bearbeitung war deutlich länger..daher kam Geschenk nicht rechtzeitig, was etwas schade war.
16.05.2023

Die Spardose ist eine sehr schöne Idee für ein Geldgeschenk insbesondere zur Hochzeit! Lieferung umgehend! Alles super!
Ich habe 24bier aus aller Welt gekauft ist ein Geschenk wurde sehr schnell geliefert bin mit der Auswahl sehr zufrieden
20.05.2023

Bestellung gut, Nachrichten gut, Lieferung gut, Qualität gut. Grund genug zufrieden zu sein. Was will der Kunde mehr