kamdi24.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Soweit alles gut, kleine Probleme bei der Lieferung

Die Bestellung und Lieferung hat soweit gut und vor allem sehr schnell funktioniert. Fast zu gut:-) Meine Frage im Kommentarfeld der Bestellung blieb leider ungachtet. Bei den Lieferoptionen konnte aufpreispflichtig gewählt werden telefonisch von der Spedition in Kenntnis gesetzt zu werden wann die Lieferung erfolt. Dies ist leider nicht geschehen und der Ofen stand überraschend nach der arbeit in der Einfahrt. Der Kundenservice war daraufhin sehr freundlich und kompetent, der Aufpreis wurde unverzüglich zurücküberwiesen.
Kaminofen war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Oben an der Abdeckplatte des Ofens ist eine kleine Beschädigung des Lackes zu sehen, in etwa Daumennagel groß. Das Problem wurde mit einem kleinen Preisnachlass gelöst. Ist für mich okay. Kontakt zum Verkäufer per Mail war zeitlich in Ordnung. Würde daher wieder hier kaufen.

Schnell und gut

Das war eine unkomplizierte Bestellung. Da der Ofen auf Lager war auch eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Ofen kam ein paar Tage später sehr gut verpackt auf Palette mit dem Zubehör. Alles so wie bestellt. Gerne immer wieder.
FC
Franz C.
Erkelenz
Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche) sowie tadellose Verpackung des gewünschten Ofens. Weiter wurde noch Zubehör (Ofenrohre) mitbestellt, das ebenfalls mit gleichem Transport angeliefert wurde.
DK
Doris K.
Loissin
Sehr schneller Versand. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Der Kaminofen war sehr gut verpackt und sieht super aus, Leider ist er noch nicht in Betrieb aber ich bin sehr zufrieden. Danke.
Habe ein Wasserführenden Pelletofen gekauft hatte ein paar kleine Defekte und mit dem Service Team wurde alles reibungslos Beseitigt Super Händler sehr weiter zu empfehlen
Top, Webseite übersichtlich, Kauf mit Kreditkarte problemlos, Versendung sehr schnell, 1 Tag in meinem Fall, Waren gut verpackt, einwandfrei. War positiv überrascht.,Danke
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistung.Werde meinen nächsten Ofen wieder bei kamdi 24 kaufen.Bin mit allem sehr zufrieden.Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.
PL
Patrick L.
Schwäbisch Gmünd
Super schneller Versand. Haben sich, als es ein kleines Problem mit der Spedition gab gleich um alles gekümmert. Super Kundenservice. Kamdi24 kann man nur empfehlen.
HH
Heiko H.
Pliezhausen

Toller Shop mit hervorragenden Service

Schnell, unkompliziert und auch bei Retouren super Service ohne „murren“. Ich werde hier wieder einkaufen und kann kamdi24 uneingeschränkt empfehlen.
Nette und kompetente Beratung. Top Ware! Alles einwandfrei, unkompliziert und schnell. Vielen Dank!

Sehr zufrieden mit dem Kontakt

Sehr zufrieden mit der Ware, dem Kontakt und der Bearbeitungszeit. Jederzeit gerne wieder 😀
Allerbeste Sahne, der Ofen wurde super schnell geliefert! Würde sofort woeder da bestellen.
Sehr guter Verkaufspreis, gute Kommunikation, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
UB
U B.
Grünhainichen
Schon mehrmals gekauft, pünktlich, zuverlässig und gute Qualität
Sehr sehr schnell Lieferung. Glasscheibe war sehr gut verpackt.
PW
Peter W.
Wrestedt
Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung hat bestens geklappt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung und Ware wie beschrieben.
Alles tiptop, feiner Ofen, schnelle Lieferung, gut verpackt!
OB

Dort würde ich wieder einkaufen.

Ware ist wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert.