kamdi24.de

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.712 Bewertungen insgesamt

Kaminofen kam beschädigt durch Transport.Reklamation sehr aufwändig und unbefriedigend. Ofen selbst sehr gut.

31.08.2024
Vier unnötige Anhänge waren in der Bestellbestätigung dabei (AGB, Daten, Widerruf, Widerrufformular), die Bestellung im Detail gelistet. Aber Angaben zur Lieferung ... nichts. Eine Woche ist die Bestellung her, und ich habe immer noch keine Information zum Liefertermin. Und die Krönung ist: der Laden ist hier in Dresden, das hatte ich bei der Bestellung nicht erkannt. Die Lieferung soll aber wegen der hohen Bestellsumme kostenfrei sein, also für mich bequemer.

Bewertungen für kamdi24.de

PS
P S.
Lauda
Habe einen Ofen für die Küche meiner Mutter gesucht und bin hier fündig geworden. Telefonische Auskunft und Beratung sind sehr professionell und freundlich. Lieferzeiten sehr kurz und problemlos. Bereits mein zweiter Küchenherd dort bestellt und immer noch von der Qualität und dem Service mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen!!

Bin mit der bestellten Ware (Ofenrohr, Bogen + Wandrosette) sehr zufrieden. Auch die Rücksendung von zwei Teilen aufgrund MEINER fehlerhaften Abmessung war absolut problemlos. Ware ging gut verpackt zurück und das Geld wurde zeitnah erstattet. Bei Bedarf werde ich dort wieder bestellen.
04.10.2024
Unser bestellter Kaminofen Torino wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit per Spedition (ohne zusätzliche Kosten) geliefert und war sogar noch 80 Euro günstiger als im nächstgelegenen Baumarkt unserer Kreisstadt. Jetzt muss er nur noch angeschlossen werden.
Habe das erste Mal bei kamdi bestellt, Und muss sagen Ware würde pünktlich geliefert und super verpackt. Kein Kratzer keine Beule ,wenn der Support Genau so ist wie die Ware dann kann man Nur sagen weiter so.👍

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung über Spedition. Die Abwicklung war sehr einfach und gut. Die Verpackung war ausgesprochen gut und hat den Grill vor Transportschäden geschützt.
08.10.2024
Top Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Von Bestellungen bis Lieferung gute Kommunikation auch seitens der Spedition. Der Ofen ist ein Schmuckstück, wir freuen uns.
13.10.2024
Die Bestellung war unkompliziert, der Ofen wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Sehr empfehlenswert. Die Fragen wurden sehr schnell verständnisvoll beantwortet.
RG
Ralf G.
Heinsdorfergrund
Es hat diesmal etwas länger gedauert auf Grund von Problemen mit der Spedition. Es wurde aber am Ende alles Gut. Der Service der Mitarbeiter war sehr gut.

Problemlose Abwicklung

Ich kann nichts negatives schreiben. Die Artikel wurden schnell geliefert und alles hat sofort gepasst. Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.
Sehr schnelle Lieferung und top verpackt. Persönlich wünsche ich mir eine etwas bessere Übersicht der Internetseite auf mobilen Geräten. Gern wieder!
Susi S.
Epfendorf
27.09.2024

Gut und in Ordnung

Wir sind absolut zufrieden. Die Bestellung lief super und problemlos. Fragen im Vorfeld wurden geklärt, alles bestens. Kann absolut empfohlen werden.
28.09.2024

Schnelle Lieferung & guter Preis

Habe einen Ofen bei kamdi24 bestellt. Er war dort mit am günstigsten und sofort verfügbar. 3 Tage später wurde er geliefert. Bin voll zufrieden.
JF
Johannes F.
Aichtal bei Stuttgart
Sehr einfache Bestellung und sofortige Lieferung - und das zu einem günstigen Preis. Der Druckausgleichsbehälter kam einfach per Post.
01.10.2024
Die gute Versandverpackung, die Zustellung und die Produktqualität. Es gab noch einen gratis Handschuh und eine Zange. Das war super
CR

Absolut Empfehlenswert!!!

Von Preisleistung über Bestellung und Liefertermin bis pünktliche Lieferung und netten Fahrer perfekt gelaufen. Immer wieder gerne!
HG
Hubert G.
Hambrücken
Sehr schnelle Lieferung. Kommunikation vom Lieferant bestens. Alles bestens. War bestimmt nicht meine Letzte Bestellung .
WS
Kam schneller als erwartet. Sehr gut verpackt. Erfüllt die Anforderungen unseres Schornsteinfegers. Angenehme Wärme.
26.09.2024

Palletofen

Ich habe mich persönlich beraten lassen und habe dann den Ofen gekauft. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.10.2024

So wie gewünscht

Schnelle, pünktliche Lieferung. Ware gut verpackt, in top Zustand und am gewünschten Ort abgelegt. Gerne wieder
Super tolle Beratung am Telefon und blitzschneller Versand habe schon das 2 mal dort bestellt macht weiter so