kamdi24.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.146 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

30.10.2023
Es wurde mir schriftlich bestätigt dass ich MwSt zurück bekomme. Nach dem Kauf muss ich betteln dass ich MwSt zurück bekomme. Am Schluss habe ich Zahlung über Paypal gestoppt und schaue, Geld ist eingetroffen….
VM
Vojkan M.
Wasterkingen

Bewertungen für kamdi24.de

01.07.2024
Gekauft wurde ein wasserführender Pelletsofen zu einem wirklich guten Preis. Der Ofen wurde ohne Probleme und zu einem fairen Preis nach Belgien geliefert. Der Versand war schnell. Leider hatt der Ofen einige Problemchen (Defekte Rauchgassonde). Hier wird aber Kamdi 24 bewertet, und bisher bin ich da sehr sehr zufrieden! Die Beschwerde wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet. Nach 2 Emails wurde dann ein (bzw. zwei) Ersatzteile verschickt. Ich wurde auch angerufen und professionell beraten (ich bin jedoch auch vom Fach). Ich kann Kamdi 24 wirklich sehr empfehlen!
04.07.2024
Es ist eine absolut tolle Ware, Ofen, Rohre, Aschesauger und Zubehör! Alles super sicher für den Transport verpackt. Tolle Kommunikation. Der kostenlose Versand mit der Spedition war allerdings super nervig! Aber da kann kamdi nicht's für. Seit ich alles ausgepackt habe, hab ich es keine Sekunde bereut und kann kamdi absolut weiter empfehlen!
Hervorragende Qualität der bestellten 150 mm Ofenrohre...preiswert, passgenau, gut zu installieren und auch ordentlich verpackt, damit sie nicht beschädigt werden. Sieht richtig edel aus, an meinem neuen NORDICA Küchenofen, den ich übrigens auch bei Kamdi24 erworben habe. Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder ein!
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben und gelebt. Kein stundenlanges drücken Sie diese oder jene Ziffer. Fachliche Beratung ausgezeichnet. Lieferung wie terminiert. Qualität super. Ich kann kamdi nur weiterempfehlen.
01.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Teile waren sehr gut verpackt (gegen Beschädigung und Kratzer). Unkompliziert. Gern wieder.
RF
Rudolf F.
Neustadt

Toller Holzherd

Wir haben den Holzherd zwar beiets am 20.02.2024 kekauft, aber jetzt erst aufgestellt. Sehr schönes Teil! Sind absolut zufrieden.
11.07.2024
Franchement le top à tout point de vue, contact, qualité du matériel et livraison en Suisse à prix imbattables ! Merci beaucoup
CW
Christine W.
Rosenheim

Alles TOP

Wir haben mittlerweile öfter bestellt und sind voll und ganz zufrieden. Tolle Preise und super schnelle Lieferung. Top
04.07.2024
Fachliche Auskunft am Telefon war sehr toll nette Mitarbeiter schnelle Lieferung Preis Leistung top
MW
Mario W.
Almdorf
03.07.2024
Super Ofen,hat alles gut geklappt, auch vielen Dank an Spedition Jürgensen,besser geht nicht
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
Klasse Verkäufer. Absolut empfehlenswert. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Gern wieder!
01.07.2024
Die Schornsteinrohre waren passend u.haben eine dicke Wandung. Bin sehr zufrieden. H.Born
09.07.2024

Schnelle und professionelle Lieferung

So wie man sich online Shopping vorstellt. Bestellt, bezahlt und schnell geliefert.
Der Versand war super schnell,der Grill bei dem Preis eine klasse für sich
Hallo: wenn es möglich währe die Lieferzeit zu verkürzen die Ware ist Top
TB
Das Grillrost ist sehr gut ,hinterlässt ein gutes Branding beim Fleisch!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Hier passt alles.
05.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Pelletofen. Bin mehr als begeistert