evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

Lieferzeit sehr lang

Beenden Sie Ihren Email Terror endlich oder es kommt zur Anzeige!
GP
27.01.2024
Email wegen Retournierung geschrieben, bis heute keine sntwort
28.01.2024
Ware nach 14 Tagen weder erhalten noch ein Info bekommen
Antwort von evlis-needle.de
Es tut uns sehr leid, dass wir zurzeit eine außergewöhnlich hohe Lieferzeit haben. Die Auftragslage ist durch unsere bekannte hohe Qualität der Stoffe und unserer sehr beliebten Aktionspreise sehr hoch. Samstag+Sonntag arbeiten wir nicht im Onlineversand, hier entstehen Wartetage, die wir nicht ändern können. Durch diverse Ereignisse, immer mal wieder techn. Störungen im neuen System, Ausfälle bei Personal usw, wird zurzeit bei uns dieser hohe Auftragsstau erzeugt. Dieser wiederum zieht einen hohen Eingang an Emailanfragen nach sich, die wir leider zurzeit nur mit längerer Bearbeitungszeit bewältigen können. Wir versuchen so schnell möglich, diese Umstände zu beseitigen, um wieder unsere gewohnte schnelle Bearbeitungszeit von 1- 3 Tagen zuzüglich DHL-Versandtage erreichen zu können. Ihre Ware wurde heute verschickt, die Versandbestätigung mit innenliegender Rechnung als PDF-Anhang haben Sie bereits erhalten. Ich hoffe, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, uns mit einem guten Belieferungszeitraum bei Ihnen beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführung Evlis Needle GmbH
Monika B.
Falkensee
Relativ lange Lieferzeit, Stoffe sind aber ok
Ich habe die Ware noch nicht
20.01.2024
Viel zu langer Versand
14.01.2024
13.08.2023

Ware top, Service lernbedürftig

04.06.2023

Alles bestens

Ich habe jetzt das erste Mal bei Evli's Needle bestellt. Nachdem ich bestellt habe, dachte ich mir, ich lese mir mal die Bewertungen des Shops durch. Und habe gedacht: oh, mal sehen, ob das gut geht...bei den unterschiedlichen Bewertungen. Aber ich muss sagen, alles ist super gelaufen. Meine Bestellung wurde in der angegebenen Zeit geliefert und es sind sogar ein 3-4 cm mehr Stoff. Die Farbe ist auch genau so wie sie im Shop abgebildet ist (habe pinkes Kunstleder gekauft) und die Qualiät ist top. Ich kann nur positives sagen und werde hier sicherlich noch mal bestellen.
SK
S. K.
Jena
05.08.2023

Jersey Stoffe

Sehr geehrtes Evlis Needle Team, hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Hilfe bedanken. Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung der Stoffe gemacht. Sie haben mir sofort geholfen. Sie haben meine missratene Bestellung korrigiert, und ich hatte die Stoffe in kurzer Zeit bei mir. recht herzlichen Dank ! Ich bin begeistert und sehr sehr zufrieden. mit freundlichen Grüßen Sylvia
MR
Monika R.
Hergenrath
10.10.2023
Die Qualität der Stoffe ist toll, der Preis war durch die Reduzierung auch super. Die Versandzeit war lang, auch wenn im Vorfeld erklärt wurde daß es aufgrund von hoher Nachfrage länger dauern kann. Sehr, sehr schade finde ich allerdings daß ich meine Bestellung nicht zu mir nach Belgien geschickt bekommen kann und ich dazu extra nach Aachen fahren muss um mein Paket abzuholen
BM
01.06.2023
Stoffe haben tolle Qualität,preisgestaltung wirklich gut. Die Auswshl ist gross-und in jedem päckchen liegt eine hübsche Karte. Diesmal lag ein Schnittmuster bei,weil es mal 1 Tag länger gedauert hat.Das macht aber nix-meistens hat man noch Stoffe auf Vorrat im Schrank.....
IG
Inge Ursula G.
Uelvesbüll
03.07.2023

Schöne Stoffe

Meine bestellten Stoffe sind sehr schön, Farben, Qualität und Verpackung super! Allerdings habe ich trotz sofortiger Paypal Überweisung über eine Woche warten müssen. Damit hatte ich nicht gerechnet, somit war mein Zeitfenster nähen , sehr eng.
Antwort von evlis-needle.de
03.07.2023
Liebe Inge U. G., 😀 lieben dank für die 5 Sterne und das Bild von unserer Lieferung. 👍🏻 Für unsere erhöhte Lieferzeit kann ich nur um Ihr Verständnis bitten. Durch unsere bekannte hohe Qualität und unseren guten Preisen haben wir im Aktionszeitraum einen exorbitant hohen Auftragseingang. Da wir am Wochenende im Onlineversand auch nicht arbeiten, verlängert sich die Wartezeit um 2 Tage. Deshalb konnten wir die gewohnte schnelle Bearbeitungszeit von 2 - 3 Arbeitstagen, zuzüglich DHL-Auslieferungszeit, leider zurzeit nicht einhalten. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team EvLis Needle Lieben Gruß vom Team EvLis Needle
18.07.2023

Immer wieder einwandfrei!

Was soll man sagen? Der Lieferservice ist sehr gut, die Stoffe haben eine wunderbare Qualität und das alles zu einem Preis den man gut bezahlen kann (je nachdem was man wieder näht :D)
02.06.2023
Stoffe die ich gekauft habe sind super, habe aber keine Info gekriegt für versenden und lieferen. Ich habe aber während einer Aktion gekauft und wahrscheinlich hat es damit zu tun.
09.06.2023
Stoff sehr gut. Informationen zum Sendestatus schlecht. Musste über 7werktage warten bis eine e-Mail kam dass der Stoff jetzt unterwegs ist. Weil ich nicht wusste, ob meine erste Bestellung ankam, habe ich dann nochmal bestellt. Dann kam die zweite vor der ersten… sehr verwirrend!! Nichts für ungeduldige Näherinnen wie mich, die eine Lieferung nach drei Tagen erwarten.
GW
Gabriele W.
Neustadt Weinstraße
25.08.2023
Schnelle Lieferung und Qualität ist gut. Ich finde die Internetseite etwas unübersichtlich was den Bestellvorgang betrifft. Ich wollte 1m Vlies und gab eine 1 ein. Sah aber dann zu spät, dass es nur 10cm sind. Eine sofortige Mail die Menge zu erhöhen konnte leider nicht berücksichtigt werden. Beim nächsten Mal weiß ich es.
CT
Christa T.
Neustadt in Sachsen

wichtige Kleinteile zur Weiterverarbeitung

Leider hat Lieferzustellung etwas länger als angegeben gedauert. Sicher gibt es Gründe dafür. Was mich sehr gefreut hat, ist, dass der Reißverschluss noch das gleiche Rot wie im Jahr zuvor hat. Die anderen Materialien wie Gurtband und diverses Taschenzubehör sind von sehr guter Qualität.
10.06.2023
Kundenservice sehr freundlich. Stoffe haben gute Qualität. Aber die Lieferzeit ist einfach zu lang, schon zum 2. mal. Ich mag nicht 14 Tage auf Stoff warten. Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich aus verschiedenen Gründen die Lieferzeit verlängert.
07.06.2023
Die Stoffe sind der hammer, die Qualität ist auch top. Lieferung ist schnell, ausnahmen bestehen bei Rabatt Aktionen, da kann es aufgrund hohen bestell aufkommen mal etwas länger dauern aber das warten lohnt sich. Und eine schöne Karte ist auch immer drinne 😍