aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

GS
Gabriele S.
Leonberg
01.06.2023
Bis jetzt nichts erhalten, nicht eimal eine Ankündigung...
01.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
01.06.2023
Trotz express lieferung ist die ware 1 woche nach bestellung immernoch nicht los gesendet worden
31.05.2023
Lieferung fehlt nach 10 Tagen. Leider ist nach 10 Tagen erst ein Artikel angekommen. Ein Artikel wurde wegen eines Fehlbestandes storniert. Für die restlichen 7 Teile gibt es noch keinen Liefertermin / Versandbestätigung.
PT
Petra T.
Brunsbüttel
31.05.2023
Das dauert viel zu lange habe Ware immer noch nicht .Bezahlt aber keine Ware nie wieder werde ich da was Bestellen bin echt sauer .
31.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Falscher Artikel geliefert!
31.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KW
K. W.
Bad Reichenhall

ois !- und des Zeitnah, Euer Modewort

ois !
31.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Verarscht?!

Schuhe für 100€ bestellt. Schuhe kamen an mit einem Entschuldigungsschreiben „tut uns leid die Farbe der Schuhe ist unterschiedlich hier 20€ Rabatt“. Beim überprüfen der Schuhe war ein Aufkleber im Schuhe wo dieser schon auf 59,99 € rabattiert wurde (einer der Schuhe muss 1 Jahr im Schaufenster gestanden haben). Kundenservice angerufen und gefragt warum mir erstens kaputte Schuhe geschickt werden und zweitens mit 100€ zu viel angerechnet werden und drittens warum ich verarscht werden ich sollte ja noch 80€ für ein 60€ zu zu bezahlen. Wurde auf die Kundenservice Email Verwiesen. Hier 4 verschiedene Ansprechpartner alle duzen einen (scheint wohl Firmen Philosophie zu sein). Aussage der „Kundenservice“ Schick sie einfach zurück danke.
31.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier beim Kundenservice zu solch einem Chaos gekommen ist. Das darf wahrlich nicht passieren, denn der Kundenservice ist das Wichtigste bei einem Online-Shop. Bitte lasse Dich von einer schlechten Erfahrung nicht verunsichern oder verschrecken. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen bei uns an 1. Stelle. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
30.05.2023
Ware bis heute nicht angekommen
30.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
NN
No N.
Andere
29.05.2023
Habe von einer retoure nur einen sehr minimalen Betrag erstattet bekommen und bis heute auch auf meine Rückfrage absolut keine Antwort und weitere Erstattung erhalten.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen der Bearbeitung gekommen ist. Die Erstattung wird folgen, wenn der Artikel das Lager erreicht, vollständig bearbeitet und geprüft worden ist. Bei deutlichen Verzögerungen steht der Kundenservice immer zur Seite. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

zu späte Lieferung

bestellt, Geld vom Konto abgebucht. Nach über einer Woche Ware noch nicht einmal versand. Das geht gar nicht!
29.05.2023
Bei uns im Lager ist aktuell sehr viel los, weshalb sich die Bearbeitung deiner Lieferung leider noch weiter verzögert. Innerhalb der nächsten Tage wird sie nun endlich unser Lager verlassen und sollte danach innerhalb weniger Tage bei dir eintreffen. Aufgrund der Verzögerung kann es jedoch leider vorkommen, dass manche Produkte in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar sind. Sollte dieser Fall eintreten, wirst du eine separate E-Mail mit einer Teilstornierung erhalten.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht wie bereits mitgeteilt ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.05.2023
Sendung wurde noch nicht verschickt und keinerlei Info.

Kein Versand nach 8 Tage

Heute sind 8 Tage nach der Bestellung vergangen und die Ware wurde noch nicht einmal verschickt.
28.05.2023
Bestellung wurde nach einer Woche storniert
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Retoure nicht registriert.

Sie haben meine Retoure nicht registriert. Ich musste erst sehr lange nach der Sendungsnummer suchen. Hatte dadurch auch Unannehmlichkeiten mit Klarna.
TS
Thomas S.
Weingarten

Lieferung und Kaufpreiszahlung

Der Kaufpreis für die bestellte Ware wurde meinem Konto bereits belastet, obwohl bislang noch keine Lieferung der Ware erfolgt ist. Tatsächlich habe ich nur eine Information per Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und man derzeit keinen Liefertermin nennen kann. Dass sich Lieferungen verzögern ist bedauerlich, lässt sich wohl aber nicht ändern. Ich erwarte aber dann von einem Versandhändler, dass der Kaufpreis beim Kunden auch erst vom Konto abgebucht wird, wenn die Lieferung tatsächlich beim Kunden angekommen ist.
KP
klaus p.
dortmund
28.05.2023
Der Versand ist eine einzige Katastrophe. Am 21.3 Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Angeblich viel zu tun. Mir als Kunde ist das egal. Werde mich vom Newsletter abmelden und demnächst woanders bestellen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musste. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Noch immer keine Lieferung
SM
Susanne M.
Frankfurt
27.05.2023
Dies war meine zweite Bestellung bei Aboutyou. Die erste Bestellung hat länger gedauert, als angekündigt und meine zweite Bestellung ist auf einmal nicht mehr lieferbar. Eine dritte Bestellung wird es von mir nicht mehr geben.