aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

EL
Eileen L.
Hannover
12.06.2023
Alles in allem gut gefallen...
12.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
BA
Bernd A.
11.06.2023
Von vier Produkten wurde eines nicht geliefert
12.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
11.06.2023
Cargoshort größe und Länge passt genau. Farbe wie beschrieben. Mangel: habe cargohose wegen der mehr Taschen bestellt. Aber!!! Die beiden Gesässtaschen sind nicht zu gebrauchen. Da geht ja nicht mal ein Geldbeutel hinein. schaut raus. Scheiße. Von Handy gar nicht zu reden. Da brauchst keine cargohose mit mehreren Taschen kaufen. Wenn du ein Drittel nicht benutzen kannst.
15.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.06.2023
Hallo, die Lieferung hat sehr lange gedauert, die gelieferte Ware hat nicht gepasst, als ich nun die Ware in einer Größeren Nummer bestellen wollte ist alles vergriffen. Habe zwar eine Erinnerung aktiviert, aber muss dann den Artikel teurer bestellen und es kommt dann Porto dazu... das ist ärgerlich. 2. Finde ich die Rechnung nicht so leicht im Internet, da ja keine mehr im Paket beigelegt wird
15.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.06.2023
Die Grössenbestimmung ist eine Katastrophe...die von mir in der Regel benutzten Größen sind 2 bis 3 Nummern zu klein, speziell bei Hosen.....
09.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber stetig dabei diesen zu verbessern, damit man direkt die korrekte Größe bestellt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
DL
09.06.2023
Lieferung war nicht vollständig. Dafür war ein Badeanzug dabei der erst mit dem nächsten Paket geliefert werden sollte. Ein Badeanzug passte super, die restlichen wurden mit dem beigefügten Retourenetikett zurückgesendet. Rückzahlung ist noch nicht abgeschlossen (PayPal).
09.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MF
Manuela F.
Hemmingen
09.06.2023
Viele Einzellieferungen, lange Zustellungszeit. Keine Ahnung, ob es immer so läuft… Ach ja, das erste Paket war völlig demoliert , zum Glück ist nichts rausgefallen. Doch da kann man nicht sagen, wer dafür verantwortlich ist.
09.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
CS
09.06.2023
Die Ware ist noch gar nicht da.
09.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
08.06.2023
Die Kleidung kommt in einem sehr krausen Zustand!
08.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
IS

Mango Pulli

Ware ok aber viel zu lange Lieferzeit
07.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RK
Ralf K.
Bergkamen
07.06.2023
Ware leider nicht angekommen und Rückmeldung/Geld zurück/ dauert ewig...
JM
Johanna M.
bALINGEN

Adressänderung schwierigl

Prinzipiell werden Fragen sehr gut beantwortet, dauert aber länger. Die Adressenänderung der Shopseite ist sehr schlecht zu bewerkstelligen, das habe ich so noch nie erlebt. Bei anderen Shops geht antworten schneller, deshalb muss ich das erwähnen, damit der Unterschied auch zu Tage tritt. Zusammen mit der schlechten Adressänderung, kann ich nur 3 Punkte vergeben. Ansonsten habe ich schon den Eindruck, dass about you in Ordnung ist d.h. man ohne weiteres dort bestellen kann.
06.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier beim Kundenservice zu solch einem Chaos gekommen ist. Das darf wahrlich nicht passieren, denn der Kundenservice ist das Wichtigste bei einem Online-Shop. Bitte lasse Dich von einer schlechten Erfahrung nicht verunsichern oder verschrecken. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen bei uns an 1. Stelle. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SE
Simona E.
Kreuzlingen

Alle Artikel auf einmal erhalten

Mir wurde lieber sein wenn alle Artikel in einmal geschickt werden konnten, auch wenn man länger warten muss .
Susanne S.
Dreieich
SG
Sabine G.
Pinneberg
05.06.2023
Eine Bestellung - drei Lieferungen - ob das so weiterzuverfolgen ist wage ich zu bezweifeln ! Ware ok und Schnelligkeit auch !
05.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
CD
04.06.2023
Bei der Eingabe der Daten in die Adressmaske, waren DHL- Packstationen nicht ausgeschlossen, jedoch konnte an diese nicht ausgeliefert werden, der Artikel ging an About You zurück. Eine Antwort lässt nun schon seit 3 Tagen auf sich warten....
CH
Chris h.
Dorsten
04.06.2023
Service, Lieferung und Retoure top. Internetseite ist mir persönlich zu hektisch, man scrollt über die Seite und ständig öffnen sich neue Fenster. Die Suchmaschine ist eine Verars. . . .! Größenangaben bei den von mir bestellten Hosen passte nic
MR
04.06.2023
Kann nicht nachvollziehen und finde es unverschämt, "auf alles" und nachher "nur auf ausgewählte Artikel". Sorry, das ist nicht gerade kundenfreundlich.