aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

MR
04.06.2023
Kann nicht nachvollziehen und finde es unverschämt, "auf alles" und nachher "nur auf ausgewählte Artikel". Sorry, das ist nicht gerade kundenfreundlich.
05.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.06.2023
03.06.2023
Lieferung dauerte lange, obwohl der Artikel vorrätig war. Woanders geht es schneller.
03.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.06.2023
Knapp 2 Wochen Lieferzeit ist zu lang. Der erste Schuh in Schuhgröße 46 der nicht passt. Hinweis, dass der Schuh kleiner ausfällt wäre gut.
02.06.2023
Preis gut aber Lieferung sehr langsam
SK
Stefan K.
Rastatt
02.06.2023
Die Lieferung sollte spätestens am 30.05. da sein. Es ist der 02.06. und noch nichts. Eine realistischere Einschätzung der Versanddauer wäre mir lieb, dann kann ich selbst entscheiden ob ich für mehr Tempo mehr ausgeben will.
AK
01.06.2023
Maria S.
Seubersdorf

Könnte besser laufen

Leider kommt es in immer öfter vor, dass jedes Teil einzeln geliefert wird. Ansonsten bin ich aber zufrieden.
31.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SP
Sigrid P.
30.05.2023

Vor einer Woche bestellt Zustellungsdatum immer noch offen. Nicht gerade zufriedenstellend.

Vor einer Woche bestellt Zustellun
30.05.2023
Lieferung dauert ewig lang, kein Lieferdatum genannt.
30.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
30.05.2023
Diese Bestellung war ein wenig wild. Die Rechnung sowie die Artikel stimmten nicht überein. Auf Nachfrage gab es zum einem Probleme mit der IT zum anderen im Lager. Bis dato konnte alle Ereignisse geklärt werden. Danke about you.
30.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Die kleinen Eskapaden in Deiner Bestellung tun uns leid. Es freut uns wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.05.2023
Die Artikel sahen real nicht so aus, wie im Internet dargestellt.
30.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Artikel nicht Deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind bemüht, alle Artikel im Shop möglichst realitätsnah zu fotografieren, sodass diese auch den Erwartungen entsprechen. Bedenke bitte, dass aufgrund der Geräteeinstellungen und auch Lichtverhältnisse beim Fotoshooting die Bilder der Artikel leicht vom Aussehen in Persona abweichen können. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Versand dauert zu lange
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
27.05.2023

Die Lieferung ist noch immer nicht erfolgt

Ich würde gerne eine qualifizierte Bewertung schreiben, aber die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Aussagekräftige oder gar erhellende Mitteilungen dazu gibt es nicht. Das konnte AboutYou schon mal besser ...
UM
Ulf M.
Teutschenthal
27.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
27.05.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht verschickt..