aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

25.05.2023
Versand hat länger gedauert als erwartet (mit 5 Werktagen noch ok) Viele Produkte erscheinen in der Suche doppelt, das kostet Zeit und Lust
26.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
TR
25.05.2023
- Keine Infos, wie Größen ausfallen - Nicht verlässliche Verfügbarkeit nach Bestellung - verzögerte Lieferungen
25.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
24.05.2023
Zu spät geliefert
24.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SE
Sophie E.
Vechelde
23.05.2023
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten, dauert mir im Moment zu lange.
Zu lange Lieferzeiten

Luft nach oben beim Kundenservice

Auswahl und Preise sind gut, die Lieferdauer ist auch in Ordnung. Wenn es jedoch Probleme mit Lieferung oder Retoure gibt, dauert es sehr lange, bis eine Antwort kommt, die in meinem Fall auch nicht weiter geholfen hat. So ärgere ich mich schon seit mehreren Wochen mit dem Versuch herum, ein Paket zurückzusenden und warte nach jeder entsprechenden Mail wieder ca. eine Woche auf eine Antwort.
23.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier beim Kundenservice zu solch einem Chaos gekommen ist. Das darf wahrlich nicht passieren, denn der Kundenservice ist das Wichtigste bei einem Online-Shop. Bitte lasse Dich von einer schlechten Erfahrung nicht verunsichern oder verschrecken. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen bei uns an 1. Stelle. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KB
Katrin B.
Rostock
22.05.2023
Ich bin schon sehr verwundert, dass ich dieses Mal mehr für das Produkt zahlen musste, als es eigentlich im Verkauf kostet. Laut Preisschild sollte das Kleid 44,95€ kosten und about you verlangt drei Euro mehr. Wie begründet about you dies?
23.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier einen preislichen Unterschied gegeben hat. Hier kann es passiert sein, dass durch vertragliche Vereinbarungen ein anderer Preis festgelegt worden ist. Dies ist nur selten der Fall. Kontaktiere bitte den Kundenservice, dieser wird hier mit Belegen Deinerseits eine gute Lösung finden. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
GK
21.05.2023
Leider wurde mir Ware zugeschickt, die ich nie bestellt hatte.
22.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
PS
Petra S.
Seligenstadt

Pech bei Bestellung

Bei meiner vorletzten Bestellung gab es Verzögerungen bei der Lieferung und meiner jetzigen Bestellung wurde ein Ringset nicht geliefert. Steht aber auf dem Lieferschein. Habe bisher auch nur eine automatisierte Antwort von Aboutyou erhalten
21.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt. Beide sollten nach spätestens 5 Tagen da sein. Einer kam zügig zügig, der andere ist überfällig
RG
Richard G.
Störnstein
20.05.2023
Lange Lieferzeit
20.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
TZ
Tanja Z.
Maintal
19.05.2023
Immer wieder Probleme mit der App. Zudem andere Produkte erhalten als bestellt. Eigentlich bestellter Artikel danach nicht mehr reduziert.
19.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MR
Manfred R.
Friesenheim
19.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.05.2023
1. Lieferung hat etwas gedauert, Bestellter Schuh war nicht in der richtigen Farbe geliefert worden. Daher schickte ich ihn zurück und bestellte direkt die richtige Farbe. Leider war die 2. Lieferung erneut die falsche Farbe.
19.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.05.2023
Klarna ist eine Katastrophe, initial beim Bestellen und bei Rechnungsstellung. Habe ich mir nur gegeben, weil ich bei Zalando nicht mehr bestellen will. Eine Bestellung = vier Lieferungen mit Random-Inhalt der Bestellung. Nach Bestellung Artikel nicht mehr verfügbar. Lieferzeit jetzt schon über eine Woche.
DK
Diana K.
Crossen an der Elster
16.05.2023
Lieferung nicht erst Tage später wie angekündigt
17.05.2023
16.05.2023
Es wurde die falsche Farbe geliefert
SH
Silke H.
Schmallenberg
16.05.2023
Probleme bei der retour, da Lieferschein nicht mit dem retourschein übereinstimmen.
14.05.2023
15.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team