Ich habe eine Torte mit Wunschlieferung zu einem bestimmten Datum bestellt. Die Torte wurde aber leider nicht rechtzeitig geliefert und war ziemlich geschmolzen!
Auf Hinweis hat Krönner mir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Also letztendlich Service und Ware sehr gut!
Zweimal angerufen um die Bestelldaten zu klären. Nach der Onlinebestellungen wieder telefoniert, da der Zustelltag verschoben wurde. Wäre alles kein Problem, Torte ist ja tiefgekühlt. Zustelltag dann nach vorne verschoben und Uhrzeit zweimal verändert, was für mich ziemlich schwierig war zu organisieren. Torte kam total aufgetaut und weich. Ich hoffe ,dass Sie nächste Woche beim Geburtstag meiner Schwiegermutter trotzdem schmeckt. Für diesen Preis besseres erwartet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.