foto-gregor.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.410 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

05.07.2023
03.07.2023
29.06.2023
04.07.2023
Habe eine ein Kit mit einer Nikon Z8 und 24-120mm gekauft. Darauf hin wurde mir nur die Z8 geliefert und geschrieben, dass das 24-120mm geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist. Darauf hin habe ich das 24-120mm storniert, da es sich ja scheinbar um zwei getrennte Artikel handelt, weil sonst ja beides zusammen geliefert hätte müssen, und ich das Objektiv benötigt habe. einen halben Tag nach der Stornierung, was nach einem Tag des Bescheides dass das Objektiv nicht vorrätig ist, bekam ich eine Nachricht dass das Objektiv Versand wurde, was ich eigentlich storniert hatte. Dann kam es auf ein mal an, ohne Original Verpackung, ohne alle Dokumente. Es sah so aus, als wäre es eventuell ein Ausstellungsstück, oder so, hauptsächlich doch noch verkauft. Darauf hin habe ich es zurück geschickt und warte seit Wochen auf mein Geld. Immer wieder Email Kontakt, da telefonisch immer nur Anrufbeantworter. Paypal hat mittlerweile den Fall auch geschlossen,… Nie wieder Kamera Express!!!
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies so ausgegangen ist, was natürlich nie angenehm ist. Das Objektiv wurde früher verschickt, weil es bereits auf Lager war, und das Gehäuse musste in einem Geschäft angefordert werden. Es wäre bequemer gewesen, alles in einem Stück zu schicken, da stimme ich zu. Sie geben an, dass Sie ein gebrauchtes Objektiv erhalten haben, das ist natürlich nicht die Absicht, wenn man ein neues Objektiv bestellt. Wie ich sehe, haben Sie es bereits zurückgeschickt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles andere in Ordnung ist.
10.12.2023

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Antwort von foto-gregor.de
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
17.07.2023

Artikel nie erhalten.... aufs Geld warte ich immer noch !

Artikel laut Webseite innerhalb 1-3 Tage Lieferung. Nach Bestellung am 04.07.23 wurde der Artikel am 06.07.23 versendet. dieser kam genau bis zur Niederländischen Grenze und ging dann aus irgendwelchen unterklärlichen Gründen zurück zum Versender. Am 12.07.23 wurde mir bestätigt das der Artikel beim Versender wieder eingegenagen ist. Laut Paket Verfolgung wurde er aber am 10.07.23 zugestellt. Bezahlt habe ich per Paypal.. Leider warte ich auch bis jetzt auf mein Geld ! Heute ist der 17.7.23 Es ist eine Frechheit so lange warten zu lassen. Andere Firmen machen nach einer Stornierung eine Rückzahlung innerhalb von 24 oder 48 Stunden. Nie wieder bestelle ich dort was.
23.06.2023
Objektiv gekauft, Rechnung erhalten, sofort per Paypal überwiesen. Dann habe ich gewartet auf die Lieferung. Als mir das zu lange gedauert hat, habe ich nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, das das Objektiv aus versehen an jemanden anderen verkauft wurde. Bei Nachfrage wurde mir trotz dieses Fehlers keine Alternative angeboten. Z.B. hätte man ja auch ein neues Objektiv mit einem Rabatt anbieten können. Nein, kein Schritt in diese Richtung. Ist halt weg, Geld gibt es zurück, fertig. Schade!!
24.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies auf diese Weise geschehen ist. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren, damit wir sehen können, was ich für Sie tun kann.