foto-gregor.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

Schnelle, zuverlässige, transparente Abwicklung, erstklassiger Kunden-Service

Mit der Ausnahme von Lieferproblemen - die aber durch den Artikel-Hersteller zu vertreten sind - ist bei meinen Bestellungen alles perfekt gelaufen. Bei Problemen mit meinem Online-Account wurde durch die IT zeitnah und effektiv geholfen. Etwas schade ist nur, dass die wegen dieser Probleme gezwungenermaßen als Gast vorgenommenen Bestellungen nicht nachträglich mit voller Transparenz im Account hnterlegt werden konnten. Dadurch fällt es schwer, Bestellungen mit Teilauslieferungen korrekt zu verfolgen.
KV
Konrad v.
Eisenheim
29.12.2023

Verläßliche Lieferung schwierig zu beschaffender Teile.

Ein Blitzlicht Zubehör welches Anfang des Jahres bei vielen Anbietern als vorrätig gelistet war, hab ich vergeblich bei einem anderen Anbieter bestellt. Es war offensichtlich vom H ersteller wegen Lieferketten Problemen nicht lieferbar. Foto Gregor hat es jetzt Monate später als einziger Anbieter im Lager und konnte es schneller als angekündigt liefern. Auch der Preis stimmte. Deswegen volle Zufriedenheit!
MH
12.01.2024

Top Preis-Leistung

Das Objektiv (Occasion, also nicht brandneu) ist neuwertig, ohne sichtbare Gebrauchsspuren, incl. aller Zubehörteile. Also wie im Angebot beschrieben. Sicher verpackt und schnelle Lieferung. Guter Preis - besser geht nicht!
Stephan S.
Bergheim
20.06.2023
Gute Abwicklung beim Einkauf zuerst falsche Kamera gekauft Rücksendung problemlos sofortige Rückerstattung des Geldes andere Kamera gekauft schnelle Lieferung Würde jederzeit wieder dort einkaufen
EW
Elmar W.
Leverkusen
Ich kenne das Kölner Geschäft seit vielen Jahren, der Online-shop scheint ähnlich zuverlässig zu funktionieren, sogar aus den Niederlanden. Gerne wieder!
17.11.2023

Foto Gregor ist gut

Foto Gregor Hat mehr oder weniger nur eine Poststelle gespielt. Der Versand war erstaunlich schnell. Am Wochenende bestellt und Montag schon abholbereit. D.h. das Produkt wurde bereits am Sonntag von Holland nach Köln geliefert. Durch die Übernahme von Kamera Express hat sich einiges geändert. Dieses Fotofachgeschäft ist aber auch ein sehr gutes Fachgeschäft hier in Köln.
PZ
Peter Z.
Attendorn
12.01.2024

Wieder einmal eine 1 mit Sternchen - einfach nur top!

Von der Beratung, über die Bestellung sowie dem Preis, dazu die 5-Jahresgarantie, war alles einfach nur klasse. Ich habe hier ja schon öfter meine Kameraausrüstung "etwas" erweitert und bin nach wie vor von dem gesamten Ablauf und der Kommunikation begeistert. Deshalb bleibe ich "Wiederholungstäter" und kann Foto-Gregor-Kamera-Express nur wärmstens empfehlen.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Es ist schön zu lesen, dass Sie zu einem Stammkunden geworden sind.
16.06.2023

Mit dem Shop bin ich total zufrieden

Die bestellten Kopfhörer waren dort am günstigsten, Lieferung ging schnell und unkompliziert. Das einzige was vllt besser gemacht werden könnte wäre, die elektro Sachen im Karton besser zu schützen. Zu dem Produkt skullcandy evo bt-Verbindung könnte besser. Die Musik hackt ab und zu, ansonsten super kopfhörer auch fürs Training
AD
Achim D.
Meerbusch
03.10.2023
Gebrauchtware in Top Zustand, hier kann das Traditionsunternehmen Foto Gregor inzwischen auf den Bestand der niederländischen Muttergesellschaft Kamera Express zugreifen. Das Objektiv kam sehr schnell aus Rotterdam, der Zustand ist einwandfrei wie auch schon zuvor erlebt. Der Preis dafür war angemessen.
08.10.2023

Problemlos

Der Kauf des FUJINON- Objektivs war unkompliziert und unaufgeregt. Ich habe eine Kaufbestätigung erhalten, wurde rechtzeitig über weitere Schritte informiert und konnte nach kurzer Zeit das erworbene Stück ausprobieren. Einziges Manko war der eingerissene und eingedellte Verpackungskarton.
01.07.2023

Reibungslose Abwicklung

Das von mir gekaufte gebrauchte Objektiv entsprach leider nicht meinen Erwartungen, die Rückgabe und Rückzahlung als auch die vorherige Lieferzeit waren sehr schnell und reibungslos. Auch die Kommunikation ist hervorzuheben, man wird immer auf dem Laufenden gehalten.
25.06.2023
Lieferung schnell und einwandfrei. Es gab keine Probleme und nichts zu beanstanden. Mit der Versandbestätigung kam auch der Lieferschein, der auch die Seriennummer der bestellten Kamera enthielt, sodass man auch hier Sicherheit hat. So wünscht man sich das.
26.06.2023
Schön zu lesen, dass alles so reibungslos geklappt hat! Ich hoffe, Sie genießen Ihre Einkäufe.
BW
Beate W.
Seevetal
08.09.2023

Klappte bei mir perfekt

Ich hatte mich auf die Liste 'Email erhalten, wenn Artikel wieder auf Lager' setzen lassen. Ich bekam wie angekündigt die Email, bestellte, bezahlte per Paypal und drei Tage später war die Ware da. Wenn DHL täglich liefern würde, wären es 2 Tage gewesen.
MZ
Matthias Z.
Wiesbaden
28.07.2023
Auf meine Retoure des Artikels sowie Beschwerde, dass die Artikelbeschreibung auf Händler- wie Hersteller-Site irreführend ist, wurde mir die Erstattung der verauslagten Rücksendekosten angeboten (und hoffentlich wird die Beschreibung überarbeitet).
29.07.2023
Wir werden dies auf jeden Fall weiterverfolgen! Danke, dass Sie uns Bescheid gesagt haben!
02.10.2023

Objektiv Tamron

Lieferung und Objektiv erfüllen die Erwartungen. Eine Frage habe ichaber auch: Wie verhält sich die Verfahrensweise mit der 5 jährigen Garantie? Imn anderen shops wurde dies nichtangeboten. Muß ich das Objektiv gesondert registrieren?
30.10.2023

Schnell und Abholung am Wohnort möglich

Schnell, unproblematisch, und vor allem: Ich kann die teure Ware im Geschäft vor Ort abholen und sie bleibt nicht auf dem Bürgersteig stehen - dafür bezahle ich gerne mehr. Zudem ein zügiger und freundlicher eMail-Kontakt.

Tilt/Shift Objektiv zum günstigen Preis

Ich habe auf der Internetseite das passende Objektiv gefunden, per Paypal bezahlt, und wenige Tage später war es da. Nun habe ich mit dem Teil Probeaufnahmen gemacht und den Umgang mit Tilt/Shift geübt.
Antwort von foto-gregor.de
Schön zu lesen, dass es so gut geklappt hat, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit diesem Objektiv! Danke für deinen schönen Bericht!
16.12.2023

Alles super, netter Kundenservice!

Habe ein Objektiv bestellt. Es war innerhalb von 5 Tagen da, sehr gut verpackt. Auch der Mitarbeiter vom Kundenservice war sehr freundlich. Alles in allem sehr zufrieden, kann Foto-Gregor nur empfehlen!
Antwort von foto-gregor.de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns erfolgreich waren.
05.10.2023
Ich habe ein Teleskop für meine Kinder gekauft. Es kam schnell, zweckmäßig verpackt. (damit meine ich, dass es nicht übermäßig zugemüllt war, sondern wirklich zweckmäßig Und transportsicher verpackt.
DH
Daniela H.
Neunkirchen-Seelscheid
24.09.2023

CANON Objektiv 28-300mm

Gute Auswahl an gebrauchten Artikeln. Das Objektiv ist in top Zustand! Hatte eine Rückfrage dazu und der Service hat mir schnell und freundlich weitergeholfen. Ich werde hier gerne wieder bestellen.