foto-gregor.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

Zuverlässig und problemlos

Alles lief wie erwartet. Bei der Abholung im Geschäft (Köln) wurde ich freundlich bedient und es wurde noch mal.alles kontrolliert und die inkludiert Serviceleistungen erklärt. Alos gerne wieder!
Antwort von foto-gregor.de
Danke für das nette Kompliment!
19.08.2023
Foto Gregor glänzt mit guten Preisen, schnellen Lieferungen und überhaupt mit der Fähigkeit Artikel zu liefern, die woanders ausverkauft oder nicht lieferbar sind. Bin sehr zufreiden
25.12.2023

Super Shop

Lieferung pünktlich, super Verpackt, genau wie bestellt also super. Bestelle gern mal wieder. Service musste keinen in Anspruch nehmen, kann ich also noch nicht bewertet.
02.02.2024
google gesucht, bei Foto Gregor gefunden, bestellt und Zahlung veranlasst, schließlich 2 Tage später geliefert wie angekündigt. Könnte nicht besser ablaufen. Vielen Dank
Ab der direkten Onlinebestellung wurde immer über den Sachstand der Lieferung informiert. Selbst eine Packliste mit Seriennummer wurde vorab per Mail versendet.
06.01.2024
unkomplizierte Abwicklung bei falscher Adressangabe meinerseits. Neulieferung erfolgte auf Wunsch ummgehend ohne Probleme. Kann bestens weiter empfohlen werden.
07.08.2023

Absolut zufrieden!

Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig, Kundenservice reagierte zügig auf mein Anliegen. Sehr zufrieden mit der bestellten Ware, Preis/Leistung top!
HB
Helmut B.
Hannover
25.09.2023
Schnelle Lieferung, obwohl es aus den Niederlanden geliefert wurde. Ware exakt wie bestellt Auch in der Hannoverschen Niederlassung immer beste Beratung
26.10.2023

Schnelle Lieferung.

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, war original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Bestellvorgang und Bbezahlung waren einfach und übersichtlich.
15.11.2023

Personal Fachwissen

Der Berater hat sich Zeit genommen und alle Fragen für mich verständlich beantwortet. Bei der Inzahlungnahme wurde mir ein fairer Preis gegeben
09.08.2023

Große Auswahl

Gro0e Auswahl an Kameras und Zubehör, einfache Kaufabwicklung, PayPal wird akzeptiert, sehr gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung.
08.09.2023
Super schnelle Lieferung. Der L-Winkel für die Canon R7 passt perfekt und das Display lässt sich in alle Richtungen perfekt bewegen.
18.08.2023

Nikon Speedlight

Gekaufter Artikel (Nikon Speedlight) wurde zeitnah zur Abholung in meine Wunschfiliale Frankfurt/Main geliefert. Perfekte Abwicklung!
Antwort von foto-gregor.de
19.08.2023
Super zu lesen, viel Spaß dabei!
DK
19.06.2023
Ich kann Foto Gregor wirklich sehr empfehlen und sollte es Probleme geben, findet sich schnell eine sehr zufriedenstellende Lösung!
27.10.2023
Online hat alles Super geklappt und der heutige Besuch in der HH Filiale war auch wirklich kompetent und sehr zuvorkommend 🔝🔝🔝
04.08.2023

Qualifiziertes Wissen - Professionelle Beratung

Qualifiziertes Wissen, professionelle Beratung und nicht nur auf Kaufabschluss, sondern auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
21.01.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Produkt entspricht vollumfänglich der Beschreibung und funktioniert dem entsprechend gut.
HP
Hans P.
Ismaning
Alles besten. Schnelle Lieferung. Kostenlose Garantieverlängerung für meine neue Kamera bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
JP
Jens P.
Frankfurt (Oder)
16.08.2023

Hat sich gelohnt

Hat alles gut geklappt, habe die Ware zu einem sehr guten Preis erhalten. Auch die Lieferung lief dann relativ zügig ab.
17.07.2023
Ob online, telefonisch oder im Geschäft (Foto Haas, Hannover): stets gute und faire Beratung. Bin immer sehr zufrieden!